Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2013 Weil wir derzeit so viele Sponsoren akquirieren können ich hör immer nur von möglichen Ausstiegen, Etatreduktionen usw (VW Kamper mal ausgenommen) Mit deiner Antwort fühle ich mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. April 2013 Afoch waunsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2013 Baba Peter, es war zwar teilweise schön mit dir, aber wir passen einfach nicht zusammen. Ich will nicht wissen was du mit ihm alles gemacht hast. Am Fußballplatz war nichts teilweise schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2013 Baba Peter, es war zwar teilweise schön mit dir, aber wir passen einfach nicht zusammen. Frau Kamper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. April 2013 Ein Kulovits muss ich nach der Leistung gegen Pasching nicht hinterfragen, nur weil er noch vereinslos ist für nächste Saison? Wo ist der Linden bitte dagegengerennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Ein Kulovits muss ich nach der Leistung gegen Pasching nicht hinterfragen, nur weil er noch vereinslos ist für nächste Saison? Wo ist der Linden bitte dagegengerennt? Ich vermute das is in Richtung "Wenns erm aussehaun und aufstelln sans selber schuld, eh klar das der nix mehr rennt" zu verstehen... Und ausserdem, es is der Linden, der geht doch eh jedem Fussballfan in Österreich nur am zeiger, egal welcher Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2013 Ein Kulovits muss ich nach der Leistung gegen Pasching nicht hinterfragen, nur weil er noch vereinslos ist für nächste Saison? Wo ist der Linden bitte dagegengerennt? zwar nicht gesehen aber so etwas zu schreiben ist auch witzig von Linden... Wenn die wirklich so eine Leistung ablieferten wie eigentlich alle sagten dann darfst du da nicht mal einen Spieler nicht kritisieren.. In den anderen Ländern wirst völlig zurecht zerrissen aber bei unserer Zuckerwatten Medienlandschaft wird dir der Zucker in den A geblasen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Was ist denn bitte mit dem Linden los?? Das wird ja immer noch skurriler. Der versucht ja mit aller Vehemenz die Stimmung noch mehr ins negative zu pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) zwar nicht gesehen aber so etwas zu schreiben ist auch witzig von Linden... Wenn die wirklich so eine Leistung ablieferten wie eigentlich alle sagten dann darfst du da nicht mal einen Spieler nicht kritisieren.. In den anderen Ländern wirst völlig zurecht zerrissen aber bei unserer Zuckerwatten Medienlandschaft wird dir der Zucker in den A geblasen.. Laut Linden-Logik darf man Spieler ja nur kritisieren wenn man selber mal in der Buli gespielt hat :facepalm: bearbeitet 19. April 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Hat der Linden schon mal Verantwortung in der Fanszene übernommen, dass er sich solch heftige Kritik daran erlauben darf ? bearbeitet 19. April 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. April 2013 Muss jetzt nachfragen, habe in dem chaos den überblick verloren. Hat der Schöttel wirklich was mit der Frau von Kamper, dem sponsor, vorstand und oberfan ? Hätte ich dem Schöttel gar nicht zugetraut, so ein Hundling, wenns stimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2013 Muss jetzt nachfragen, habe in dem chaos den überblick verloren. Hat der Schöttel wirklich was mit der Frau von Kamper, dem sponsor, vorstand und oberfan ? Hätte ich dem Schöttel gar nicht zugetraut, so ein Hundling, wenns stimmt ... ob er hat, weiß man (ich) nicht, aber sie hatten definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2013 Linden hinterfragt wohl, warum man ihn überhaupt aufstellt bzw. wenn man ihn aufstellt, dass man von ihm nix erwarten kann. Ob das auch für ihn gilt während der Kündigungsfrist? Ich arbeit eh bald nimma da, also muss ich nix machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. April 2013 Ist ja auch eine Ehre für Rapid zu spielen, bekommen dafür keinen Euro, also ists ok, wenn sie mal keine Lust haben sich anzustrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2013 Ich würde den Linden-Sager eher so interpretieren, dass er mit dem gezeigten Einsatz von Novota, Heikkinen, Katzer und Kulovits zufrieden war und diese ihre Leistung somit auch nicht hinterfragen müssen (obwohl oder gerade weil sie wissen, dass ihre Zeit bei Rapid abläuft). Im Endeffekt aber egal, denn beide Interpretationen sind für mich nicht verständlich (bis auf die Tatsache, dass Novota seine Leistung vom Cupspiel definitiv nicht hinterfragen muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts