Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein das ist es absolut nicht. Sie werden dementsprechend um einiges motivierter an die Sache herangehen wenn sie die Aussicht auf längerfristigen Vertrag (länger Chefcoach) haben.

Damit könntest du recht haben, aber dafür ist mMn nicht unbedingt eine Verlautbarung über die Medien notwendig. Wenn mans ihnen intern sagt reichts wohl. Schließlich gibts ja genug Beispiele, wo Interismtrainer länger geblieben sind, obwohl es nicht gleich am Anfang ihrer Interimstätigkeit eine Ankündigung über die Medien gab, dass man plant, sie wenn möglich längerfristig einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wenn du jetzt einen unlogischen holst, geht der im sommer von selbst bei unserem sauhaufen.

im sommer muss die uebergabe starten = ein neuer trainer kommen, der reported nur mehr seinem zukuenftigen vorgesetzten und nicht dem edlinger!

Ich habe auch gemeint als langfristige Lösung sind die beiden ungeeignet.

Als Interimslösung bis Sommer geht eh nicht viel anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gemeint als langfristige Lösung sind die beiden ungeeignet.

Als Interimslösung bis Sommer geht eh nicht viel anderes.

Und das weißt du zum jetzigen Zeitpunkt genau weil?? Aja sie haben ja die letzten 20 Spiele nicht gewonnen und das Training ist auch so scheiße. oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es konnte einfach nicht mehr weitergehen...,,hoffentlich reißt ihnen jetzt der Jancker den Arsch auf das gegen die Austria wiedermal zeigen was kämpfen ist dann könnens auch verlieren..

Aja 500€ meins :clap:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird dann noch ums Geld verhandelt.

Entweder Auszahlung wo schöttel etwas mit den Forderungen runter geht oder er wird weiter normal bezahlt bis Vertragsende.

Bei Variante 1 hat er sofort einiges Geld und kann woanders Trainer werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr gut:

1. Schöttel ist weg

2. Baholi ist weg

Gut:

1. Barisic/Jancker übernehmen den Trainerstab. Das ist insofern eine gute Entscheidung, da es die einzige ist, die man sich zum momentanen Zeitpunkt erwarten konnte. Schaffen sie es bis zu Saisonende sich zu beweisen, steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege. Schaffen sie es nicht, muss natürlich ein Trainer(stab) verpflichtet werden. Hoffen wir das beste, schlechter kann es nicht mehr werden. Es stehen alle Möglichkeiten offen. Auch wenn es von der Vereinsführung ein logischer und günstiger Schachzug war, so war es trotzdem ein sinnvoller.

Schlecht:

1. Schulte sagt, man würde die vorzeitige Vertragsverlängerung jetzt wieder so treffen. Somit spreche ich ihm jeglichen Fußballsachverstand ab.

2. Hedl ist immer noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe von Schulte nur gehört dass sie sich eine über die Saison hinaus gehende Zusammenarbeit vorstellen können und es das Ziel ist.

Da steht nirgendwo dass die 2 jetzt einen längerfristigen Vertrag bekommen.

Wenn die Mannschaft sich nicht steigert sind die 2 wieder in ihrer ursprünglichen Position.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch, da schaut man nach stunden mal wieder ins internet von den undankbaren hussern und kleingeistern, und was sieht man da: man hat uns, und die mannschaft, ENDLICH von schöttel erlöst!

lieber rudi: leider um monate zu spät und unnötig viel zu teuer! das darfst dir gaaaanz groß auf die fahne schreiben (neben den von dir erreichten meistertitel udgl)!

ich hoffe, das der zoci nicht zur dauerlösung wird! das er es auch NICHT kann auf längere sicht, hat er schon mal zur genüge bewiesen. bis saisonende ist das aber ok.

so, jetzt bitte in aller ruhe und gut durchdacht einen neuen trainer suchen! und keinen herzog, kühbauer oder sonstigen österreichischen hawara! danke!

das war wohl ein sehr teueres missverständnis *immernochfassungslosbin*

Ps: warum ist der unnötige hedl noch da?!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.