Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wer bei den Bayern 6 Jahre kickt und erfolgreich ist (Meister, CL Sieger), der ist ein echter"Winner Typ" und hat Ehrgeiz, diese Qualitäten könnten für uns sehr sehr wichtig sein!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

1. Schulte sagt, man würde die vorzeitige Vertragsverlängerung jetzt wieder so treffen. Somit spreche ich ihm jeglichen Fußballsachverstand ab.

Was soll er denn sonst sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wer bei den Bayern 6 Jahre kickt und erfolgreich ist (Meister, CL Sieger), der ist ein echter"Winner Typ" und hat Ehrgeiz, diese Qualitäten könnten für uns sehr sehr wichtig sein!

geh bitte, das ist den spielern doch scheißegal. wichtig ist es, ob er die mannschaft erreicht, sie von ihm respekt hat und ihm zuhört und der geeignete trainingsmethoden hat, um uns weiterzubringen (mal ganz abgesehen davon, dass er der co is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll er denn sonst sagen?

Dass man im Nachhinein immer intelligenter ist und man es zum damaligen Zeitpunkt nicht voraussehen konnte, dass sich die Dinge so entwickeln. Ich und 90% der Rapidgemeinde konnten es zwar vorraussehen, aber die Verantwortlichen nicht. Gut, ist so zu akzeptieren. Aber er sagt, er würde die Entscheidung wieder so treffen. Wenn man so mit Fehlern umgeht bzw. sich diese nicht einmal annähernd eingestehen kann, dann hat man (zumindest bei mir) jeglichen Kredit verspielt.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die ständige Schultekritik geht mir auch auf dem Schleim, ich hab zwar auch nicht verstanden warum er nicht öffentlich kritischer mit der Situation umgeht, jetzt wurde eine Entscheidung getroffen und auf der anderen Seite muss man auch festhalten er ist noch nicht mal 4 Monate im Amt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schlecht:

1. Schulte sagt, man würde die vorzeitige Vertragsverlängerung jetzt wieder so treffen. Somit spreche ich ihm jeglichen Fußballsachverstand ab.

2. Hedl ist immer noch da.

Das stimmt überhaupt nicht! Er hat gesagt, dass diese Entscheidung, unter den damaligen Umständen, wieder getroffen werden würde.

Mit JETZT hat das überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

geh bitte, das ist den spielern doch scheißegal. wichtig ist es, ob er die mannschaft erreicht, sie von ihm respekt hat und ihm zuhört und der geeignete trainingsmethoden hat, um uns weiterzubringen (mal ganz abgesehen davon, dass er der co is)

Sehe ich nicht so, als Trainer oder Co-Trainer ist es sicherlich kein Nachteil wenn man die Siegermentalität in sich trägt, aber gut Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ständige Schultekritik geht mir auch auf dem Schleim, ich hab zwar auch nicht verstanden warum er nicht öffentlich kritischer mit der Situation umgeht, jetzt wurde eine Entscheidung getroffen und auf der anderen Seite muss man auch festhalten er ist noch nicht mal 4 Monate im Amt.

Für 4 Monate hat er aber schon halbwegs viel Scheiß und heiße Luft dahergeplappert. Wie er im Allgemeinen mit der sportlichen Krise umgegangen ist, war mir auch viel zu lethargisch und lahmarschig. Und inwieweit er bei den Kaderentscheidungen in seiner Amtszeit seine Finger im Spiel hatte, kann ich nicht beurteilen. Da muss mehr kommen. Nebenbei bemerkt erwirkt es den Anschein, dass er 0 Kompetenzen hat und wirklich nur eine Marionette von Edlinger ist, ein Prellbock für Journalisten nach außen. Und sonst nichts.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ständige Schultekritik geht mir auch auf dem Schleim, ich hab zwar auch nicht verstanden warum er nicht öffentlich kritischer mit der Situation umgeht, jetzt wurde eine Entscheidung getroffen und auf der anderen Seite muss man auch festhalten er ist noch nicht mal 4 Monate im Amt.

Das wieso hat er doch in der PK völlig schlüssig erklärt. Man muss als Vereinsführung dem Trainer immer signalisieren, dass man hinter ihm steht. Sonst könnte man ihn gleich feuern.

Was auch logisch ist. Wenn der Trainer von allen Seiten, also auch von Präsi und SD permanent kritisiert wird, was soll man dann noch von ihm erwarten?

Was soll die Mannschaft beim Training noch von ihm erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dass man im Nachhinein immer intelligenter ist und man es zum damaligen Zeitpunkt nicht voraussehen konnte, dass sich die Dinge so entwickeln. Ich und 90% der Rapidgemeinde konnten es zwar vorraussehen, aber die Verantwortlichen nicht. Gut, ist so zu akzeptieren. Aber er sagt, er würde die Entscheidung wieder so treffen. Wenn man so mit Fehlern umgeht bzw. sich diese nicht einmal annähernd eingestehen kann, dann hat man (zumindest bei mir) jeglichen Kredit verspielt.

Hör auf mit den 90%. Wir gewinnen das Derby und Salzburg, dann wird der Rest zum Selbstläufer und alle habens gewusst ;)

Man will dem Trainer den Rücken stärken. In der ersten Saison Platz 2, dann Gruppenphase und man überwintert mit Polster auf Platz 3. Wennst den Trainer dort nicht verlängerst machst das nie mehr. Rein vom Papier!

Alles drum herum müsste man sich intern ansehen, da haben wir aber zu wenig Einblick.

Ich bleib dabei: Wenn man dachte, Trainer Schöttel hat Zukunft, MUSSTE man ihn vor den Spielen Derby und gg. RBS verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass man im Nachhinein immer intelligenter ist und man es zum damaligen Zeitpunkt nicht voraussehen konnte, dass sich die Dinge so entwickeln. Ich und 90% der Rapidgemeinde konnten es zwar vorraussehen, aber die Verantwortlichen nicht. Gut, ist so zu akzeptieren. Aber er sagt, er würde die Entscheidung wieder so treffen. Wenn man so mit Fehlern umgeht bzw. sich diese nicht einmal annähernd eingestehen kann, dann hat man (zumindest bei mir) jeglichen Kredit verspielt.

Wenn man Entscheidung auf Grund von irgendwelchen Überlegungen und nicht völlig zufällig oder aus dem Bauch heraus trifft, muss man immer davon ausgehen, dass man in der selben Situation wieder genau gleich handeln würde, das hat mit Fehler eingestehen nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das stimmt überhaupt nicht! Er hat gesagt, dass diese Entscheidung, unter den damaligen Umständen, wieder getroffen werden würde.

Mit JETZT hat das überhaupt nichts zu tun.

"Wir waren damals der festen Überzeugung, dass es die richtige Entscheidung war. Wir würden es jetzt genauso wieder machen."

Das kann man interpretieren wie man will, auch unter den damaligen Umständen war es die falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.