Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Meine große Hoffnung ist Jancker. Das klingt nicht nur kurios.... es ist auch so. Aber dieser Mann hat internationale Erfahrung und hat unter gabz anderen Kalibern trainiert. Ich hoffe er kann sich da sinnvoll einbringen und zumindest für eine Trendwende sorgen.

Da hast du recht ja.

Und so nebenbei, wenn er immer so mit den Medien umspringt wird es durchaus wieder amüsant. Ein schöner Nebeneffekt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine große Hoffnung ist Jancker. Das klingt nicht nur kurios.... es ist auch so. Aber dieser Mann hat internationale Erfahrung und hat unter gabz anderen Kalibern trainiert. Ich hoffe er kann sich da sinnvoll einbringen und zumindest für eine Trendwende sorgen.

klinsmann oder matthäus bring ich dir als ähnliche beispiele um deine träume sogleich zu vernichten

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine große Hoffnung ist Jancker. Das klingt nicht nur kurios.... es ist auch so. Aber dieser Mann hat internationale Erfahrung und hat unter gabz anderen Kalibern trainiert. Ich hoffe er kann sich da sinnvoll einbringen und zumindest für eine Trendwende sorgen.

Das haben Krankl und Matthäus auch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
j.d. gehts wohl darum, dass Schulte ind er PK gesagt hat, dass man Barisic langfristig verpflichten wil...

Ich habs jetzt im Liveticker gefunden:

16.30 Uhr: "Wir glauben, Zoki und Carsten sind in der Lage, um wieder Stabilität, Ruhe und Sicherheit ins Team zu bringen. Sie werden das bis zum Ende der Saison machen und haben unser Vertrauen. Es kann aber auch eine längerfristige Zusammenarbeit werden - das wäre unser Ziel", so Schulte.

Texthervorhebung von mir. Und ich denke, das ist richtig zitiert, entspricht auch meienr Erinnerung.

Also Schulte hat es ganz klar als Ziel genannt, Zoki und Carsten längerfristig zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe halt - bei allen Chancen, die Jancker und Barisic zurecht bekommen werden - dass man deshalb jetzt nicht darauf verzichtet, trotzdem im Hintergrund Alternativen zu sondieren, falls sie jetzt nicht einschlagen und wir plötzlich alles gewinnen (bzw, was viel wichtiger wäre, endlich langsam ein System erkennbar ist). Die beiden müssen zuallererst als Interimslösung gelten und nur bei außergewöhnlichen Erfolgen für längere Zeit übernehmen.

Sonst wären wir wieder bei Rapid und Ausbildungsverein. Wie Schulte heute gesagt hat, der Trainer ist der wichtigste Mann im Verein. Da darf man bei einem Großklub wie Rapid nicht andauernd Leute ausbilden.

Wie gesagt, sie bekommen eine Chance und wenn sie sich bewähren darf man sie gerne mit einem Vertrag für nächste Saison ausstatten. Aber man muss eben hart daran arbeiten, einen Plan A zu haben, bevor man vorschnell Plan B zu Plan A erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

16.30 Uhr: "Wir glauben, Zoki und Carsten sind in der Lage, um wieder Stabilität, Ruhe und Sicherheit ins Team zu bringen. Sie werden das bis zum Ende der Saison machen und haben unser Vertrauen. Es kann aber auch eine längerfristige Zusammenarbeit werden - das wäre unser Ziel", so Schulte.

Ich les das so, dass man sich das jetzt ansehen wird und sollte es wirklich herausragend funktionieren (das wäre dieses Ziel), könnte es eine kängerfristige Zusammenarbeit werden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe halt - bei allen Chancen, die Jancker und Barisic zurecht bekommen werden - dass man deshalb jetzt nicht darauf verzichtet, trotzdem im Hintergrund Alternativen zu sondieren, falls sie jetzt nicht einschlagen und wir plötzlich alles gewinnen (bzw, was viel wichtiger wäre, endlich langsam ein System erkennbar ist). Die beiden müssen zuallererst als Interimslösung gelten und nur bei außergewöhnlichen Erfolgen für längere Zeit übernehmen.

Sonst wären wir wieder bei Rapid und Ausbildungsverein. Wie Schulte heute gesagt hat, der Trainer ist der wichtigste Mann im Verein. Da darf man bei einem Großklub wie Rapid nicht andauernd Leute ausbilden.

Wie gesagt, sie bekommen eine Chance und wenn sie sich bewähren darf man sie gerne mit einem Vertrag für nächste Saison ausstatten. Aber man muss eben hart daran arbeiten, einen Plan A zu haben, bevor man vorschnell Plan B zu Plan A erklärt.

Genau so seh ichs auch. Deshalb stört mich Schultes Aussage, die im Prinzip besagt, dass er sich bereits das ziel gesetzt hat, die beiden längerfristig zu binden. Wenn sie erfolgreich sind kann man über eine längerfristige Zusammenarbeit nachdenken, aber jetzt ist es mMn dafür zu früh.

Ich les das so, dass man sich das jetzt ansehen wird und sollte es wirklich herausragend funktionieren (das wäre dieses Ziel), könnte es eine kängerfristige Zusammenarbeit werden,

ich hoffe, er hats so gemeint. trotzdem ist es mMn jetzt zu früh für eine derartige Ankündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les das so, dass man sich das jetzt ansehen wird und sollte es wirklich herausragend funktionieren (das wäre dieses Ziel), könnte es eine kängerfristige Zusammenarbeit werden,

Genau so ist es!!

Das liegt eben daran, die einen suchen schon wieder jede Menge Gründe um zu Sudern und alles schlecht zu reden. Die anderen versuchen es vernünftig zu betrachten und dabei nicht irgendwelche sinnlosen Dinge reinzuinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich les das so, dass man sich das jetzt ansehen wird und sollte es wirklich herausragend funktionieren (das wäre dieses Ziel), könnte es eine kängerfristige Zusammenarbeit werden,

Also ich hab's mir angeschaut und es hat für mich klar so gewirkt, dass er sie WILL und es als ZIEL ausgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.