Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Dürfte Zoki überhaupt übernehmen? Hat ja immer noch nicht die Lizenz fertig.

Geh bitte, sonst hätten das unsere Verantwortlichen ja nicht gesagt dass das eine langfristige Option wäre, die haben das doch sicherlich überprüft..

..und dann bin ich aufgewacht und war noch immer Rapid Fan :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die PK war der nächste Witz. Soll man doch sagen, aufgrund der grandiosen vorzeitigen Verlängerung von PS können wir uns keinen richtigen Trainer leisten, daher nur eine Inzestlösung. Die Stimmung war übrigens, als hätten wir gestern den Meistertitel fixiert.

Enttäuscht, dass nicht Mourinho präsentiert wurde? Du hast doch, was du schon seit einem Jahr forderst. Was soll noch passieren? Alle schuldig, alle raus? Nur wir sind Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er meinte doch, er habe keine UEFA Lizenz, somit dürfte er doch nur kurze Zeit einen Verein übernehmen?

Bin da aber kein Profi bei dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand das schon in Ordnung. Man hat intern einen fähigen Mann, den man nachbesetzt hat. So kurz nach dem Spiel ist nicht alles klar und man wird schon sondieren.

Dürfte Zoki überhaupt übernehmen? Hat ja immer noch nicht die Lizenz fertig.

Weiß nicht aber ich dachte da kam eine diesbezügliche Frage und er antwortete darauf er hat alles was er braucht... kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

16.39 Uhr: Barisic hat sich bei den Amateuren sehr wohlgefühlt und hat sich den frühen Wechsel zu den Profis nicht gewünscht... seine Wunschvorstellung: "Ich mache meine Trainerausbildung fertig, Peter wird Meister, wechselt danach ins Ausland und ich übernehme das Team von ihm - aber das Leben ist kein Wunschkonzert."

Quelle: oe24 Liveticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Möglicherweise hat ers noch nicht, will aber vor der nächsten Saison die Prüfung machen. Dann könnte er den Trainerposten hochoffiziell langfristig übernehmen.

:facepalm: Ist ja was total ungewöhnliches, dass ein Co oder Amateurtrainer am Ende der Saison übernimmt. Schau mal nach Mainz. War Thomas Tuchel auch eine Inzestlösung? Eine langfristig zufriedenstellende Lösung ist zum jetztigen Zeitpunkt unmöglich zu finden. Jancker und Barisic sind das beste was man aktuell bekommen kann.

j.d. gehts wohl darum, dass Schulte ind er PK gesagt hat, dass man Barisic langfristig verpflichten wil...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.39 Uhr: Barisic hat sich bei den Amateuren sehr wohlgefühlt und hat sich den frühen Wechsel zu den Profis nicht gewünscht... seine Wunschvorstellung: "Ich mache meine Trainerausbildung fertig, Peter wird Meister, wechselt danach ins Ausland und ich übernehme das Team von ihm - aber das Leben ist kein Wunschkonzert."

Quelle: oe24 Liveticker

Ja, das war sein Wunsch!

Hat aber mit dem aktuellen Status quo wenig zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir ist ned klar warum sich alle über den Zoki so freuen.

Letztes Mal hat er es nicht geschafft dem Team wieder Selbstvertrauen zu geben und jetzt ist die Mannschaft von den automatismen noch desolater als nach PP.

Wünschen würde ich es ihm natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

habs nur über den ticker verfolgt, aber jancker dürfte halt nicht so redselig wie die anderen sein, zumindest deuten die kommentare im ticker darauf hin

nicht redselig trifft es nicht. immerhin ist er co trainer und daher bei weitem nicht im mittelpunkt der pk. er hat sich dezent zurück gehalten und wenn, dann sehr bestimmt und souverän gesprochen. teilweise hat er von zoki das mikro übernommen und klargestellt, dass klar er dem zoki als co zuarbeitet und zoki sich extrem als trainer weiter entwickelt hat und "unaufhaltbar" sei und seinen weg bei rapid gehen wird.

zoki selbst war rhetorisch nicht ganz so stark, aber ebenfalls in seiner art selbstsicher.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde sagen, das ist das, was Dannyo eine "logische Besetzung" nennen würde. Und das ist nicht positiv gemeint.

wenn du jetzt einen unlogischen holst, geht der im sommer von selbst bei unserem sauhaufen.

im sommer muss die uebergabe starten = ein neuer trainer kommen, der reported nur mehr seinem zukuenftigen vorgesetzten und nicht dem edlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mir ist ned klar warum sich alle über den Zoki so freuen.

Letztes Mal hat er es nicht geschafft dem Team wieder Selbstvertrauen zu geben und jetzt ist die Mannschaft von den automatismen noch desolater als nach PP.

Wünschen würde ich es ihm natürlich.

Ich würde nicht zu viele prognosen aufgrund von Zokis Wirken beim letzten mal machen. Immerhin dürfte er jetzt ind er Ausbildung deutlich weiter sein als damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meine große Hoffnung ist Jancker. Das klingt nicht nur kurios.... es ist auch so. Aber dieser Mann hat internationale Erfahrung und hat unter gabz anderen Kalibern trainiert. Ich hoffe er kann sich da sinnvoll einbringen und zumindest für eine Trendwende sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.