FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die einzige Hoffnung Punkte gegen die Austria zu machen ist wohl, wenn die Liga an einem spannenden Finish interessiert ist. Eine knappe Meisterschaftsentscheidung lässt sich einfach besser verkaufen. Rapid ist ein Zufpferd im EC, Pangl und Co werden uns wohl auch lieber in der EL Quali auflaufen sehen als Bauernvereine. Schiedsrichter hilft uns hoffentlich in den entscheidenden Situationen. Die Austria ist in ihrer Vereinsgeschichte schon so oft runtergetragen worden, das würde keinen auffallen.

Aktuell liegt die Quote für einen Rapid Sieg bei 3,45. Ich werde die Quote im Auge behalten und hoffentlich treiben asiatische Wetter diese Quote nicht zu weit runter im Laufe der Woche.

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die einzige Hoffnung Punkte gegen die Austria zu machen ist wohl, wenn die Liga an einem spannenden Finish interessiert ist. Eine knappe Meisterschaftsentscheidung lässt sich einfach besser verkaufen. Rapid ist ein Zufpferd im EC, Pangl und Co werden uns wohl auch lieber in der EL Quali auflaufen sehen als Bauernvereine. Schiedsrichter hilft uns hoffentlich in den entscheidenden Situationen. Die Austria ist in ihrer Vereinsgeschichte schon so oft runtergetragen worden, das würde keinen auffallen.

Aktuell liegt die Quote für einen Rapid Sieg bei 3,45. Ich werde die Quote im Auge behalten und hoffentlich treiben asiatische Wetter diese Quote nicht zu weit runter im Laufe der Woche.

Bumm soviel Verschwörungstheorien in einem Absatz :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Echt jetzt?

Man braucht doch nur an das Spiel denken, als letzte Saison die Meisterschaft vorentschieden wurde. Rapid - Salzburg. Mich wundert/überrascht nichts mehr.

edit: Österreich ist sicher nicht die große Ausnahme betreffend Spielmanipulationen/Wettskandale.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Echt jetzt?

Harkam pfeift, das werte ich schon mal positiv. Es wird sich sicher schon durchgesprochen haben, dass uns 1-2 gegnerische Ausschlüsse nicht behilflich sind. Schöttel soll brav Elfmeterschießen trainieren lassen, dann könnte es wirklich was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Harkam pfeift, das werte ich schon mal positiv. Es wird sich sicher schon durchgesprochen haben, dass uns 1-2 gegnerische Ausschlüsse nicht behilflich sind. Schöttel soll brav Elfmeterschießen trainieren lassen, dann könnte es wirklich was werden.

Ich mach mir da wenig Sorgen !

Sogar der Hantschk Joschi hat am Samstag (nach ein paar Siegesbiere) zum Edlinger im Hanappi VIP-Club gesagt: "Moch da kane surgn, Rudl ! Wir wean scho schaun das dritter bleibts, und fürs Dörbi hamma eich eh den Harkam einteud und entsprechend instruiert - des wird scho wida !"

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aktuell liegt die Quote für einen Rapid Sieg bei 3,45. Ich werde die Quote im Auge behalten und hoffentlich treiben asiatische Wetter diese Quote nicht zu weit runter im Laufe der Woche.

na gut, das du uns bescheid sagst. dann kann ich wenigstens bei diesem 0:7 ordentlich mitkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Lieber narf. wie kommst du auf 8 Punkte Rückstand? Rapid hat 46, Salzburg 58. Das sind 12 Punkte Differenz. Diese bei 21 noch zu vergebenen Punkten aufzuholen scheint doch illusorisch. Wir hatten die mehr als realistische Chance, endlich mal in die CL Quali zu kommen, ohne Meister werden zu müssen, und haben sie grandios verschöttelt.

Shame on me, hab mich offensichtlich verschaut.. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob der BW beim Derby die Mannschaft supportet oder nicht

Ich denke eher nein weil man eine Zweifel am derzeitigen Protest aufkommen lassen will

Bin auch massiv nervös, was da beim Derby ist.

jetzt wurde erst gefühlte 15mal der Supportstop bis zu Saisonende proklamiert, da sind Zweifel absolut berechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.