FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nö...ein katzer tor macht nicht seinen patzer in innsbruck wett und seine defensive unfähigkeit, wenn der gegner schneller als 10 kmh läuft...sorry...

Na dann beginn mal lieber nicht die Patzer von Schrammel aufzuzählen...

Katzer hat am Samstag eine solide Partie gespielt und ein Tor gemacht. Warum sollte man da tauschen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hosiner wird sich schon auf die Hütteldorfer Schießbude freuen!

Mit den Wr.Neustadt Chancen von gestern ,hätte er locker 3 Tore gemacht!

@all: wer zahlt mit? Kaufen wir dem Trifon1 ein Hosiner-Trikot! Hab schon die ganze Saison den Eindruck er ist ein verkappter Rosaner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Einerseits kann ich weiterhin nicht wirklich an einen Punktgewinn in Favoriten glauben, gleichzeitig halte ich es für ausgeschlossen, dass wir alle vier Derbies verlieren... 8P

Sollte echt das Unmögliche passieren und wir nehmen drei Punkte mit, dann hätte ich keine Einwände dagegen dass Salzburg in Hütteldorf gewinnt. Und RBS hat noch in jeder Saison mind. 1 mal gegen uns gewonnen...

Wäre mir umgekehrt lieber. Derbyniederlage, dafür Sieg gegen Salzburg. Ich erinnere: 8 Punkte Rückstand auf einen CL Platz, 7 Spiele (21 Punkte) sind noch zu spielen.

Aber wir starten jetzt einen Lauf. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann beginn mal lieber nicht die Patzer von Schrammel aufzuzählen...

Katzer hat am Samstag eine solide Partie gespielt und ein Tor gemacht. Warum sollte man da tauschen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ein Tor, und nicht gegen irgendwen, war immerhin Wr. Neustadt, mittlerweile ein ernstzunehmender, schwerer Gegner (für uns sogar daheim) und irgendwie auch Vorbild für unseren Trainer. Und zwar leicht regelwidrig, aber was solls.

Nein, nicht bös sein, und das ist natürlich sehr überzeichnet, aber Katzer, Heikkinen und Kulo will ich so wenig wie nur möglich mehr in den letzten Runden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man an Leichtathlet Trimmel finden kann :facepalm: gegen schwache Gegner kommt er mit seiner Schnelligkeit ja vorbei , bei besseren wie Suttner nicht mehr . Außerdem sind seine Flanken genau so rasch wie Schrammels . Burgstaller rackert nach hinten genau so , bei ihm kanns aber sein dass er Genieblitze hat , bei Trimmel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Denke es wird ein schwaches Spiel wo keine der beiden Mannschaften ernsthaft überzeugen kann mit einem obligatrischen X. Vielleicht kann eine der beiden Mannschaften zu einem glücklichen Sieg kommen was i aber fast ned glaub.

Es steht für beide Mannschaften viel auf dem Spiel und beide konnten die letzten Wochen eigentlich ned überzeugen.

1:1 oder gar eine 0:0 Oaschpartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke es wird ein schwaches Spiel wo keine der beiden Mannschaften ernsthaft überzeugen kann mit einem obligatrischen X. Vielleicht kann eine der beiden Mannschaften zu einem glücklichen Sieg kommen was i aber fast ned glaub.

Es steht für beide Mannschaften viel auf dem Spiel und beide konnten die letzten Wochen eigentlich ned überzeugen.

1:1 oder gar eine 0:0 Oaschpartie...

Kann man wohl so unterschreiben, wobei ich der Meinung bin das wir uns den Sieg IRGENDWIE erbrunzn werden. Wäre so ziemlich Schöttelisch, irgendwelche Erfolge muss a uns ja vorhalten können in nächster Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na dann beginn mal lieber nicht die Patzer von Schrammel aufzuzählen...

Katzer hat am Samstag eine solide Partie gespielt und ein Tor gemacht. Warum sollte man da tauschen? Kann ich nicht nachvollziehen.

ja bitte. lassen wir den mecki spielen. vielleicht schafft er es ja diesmal die andere stange zu treffen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Warum liegt es "jetzt wieder an UNS den violetten Titel zu verhindern" ?

Ingesamt hatten & haben 9 Mannschaften die Möglichkeit das zu tun, auch sind noch 7 Runden zu spielen !?

Mir persönlich wär schon ein X recht um zumindest einen Punkt im Derby zu holen in dieser Saison, und auch um den 3ten Platz "abzusichern" !

(Ich rechne leider nicht mehr damit das wir jetzt plötzlich wirklich anfangen zum Fussballspielen und die 12 Punkte auf Platz 2 noch aufholen - hier ist es wichtiger den dritten Platz zu verteidigen und gg. Sturm, WAC & Ried abzusichern !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum liegt es "jetzt wieder an UNS den violetten Titel zu verhindern" ?

1:1 gegen Red Bull, 0:4 gegen WAC, 1:1 gegen Sturm. Nehmen wir aus dem Derby was mit, dann möcht ich mir das gern anschauen was passiert wenn Red Bull immer näher rückt.

Aktuell sind wir aber der beste Aufbaugegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir umgekehrt lieber. Derbyniederlage, dafür Sieg gegen Salzburg. Ich erinnere: 8 Punkte Rückstand auf einen CL Platz, 7 Spiele (21 Punkte) sind noch zu spielen.

Aber wir starten jetzt einen Lauf. :=

Lieber narf. wie kommst du auf 8 Punkte Rückstand? Rapid hat 46, Salzburg 58. Das sind 12 Punkte Differenz. Diese bei 21 noch zu vergebenen Punkten aufzuholen scheint doch illusorisch. Wir hatten die mehr als realistische Chance, endlich mal in die CL Quali zu kommen, ohne Meister werden zu müssen, und haben sie grandios verschöttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die einzige Hoffnung Punkte gegen die Austria zu machen ist wohl, wenn die Liga an einem spannenden Finish interessiert ist. Eine knappe Meisterschaftsentscheidung lässt sich einfach besser verkaufen. Rapid ist ein Zufpferd im EC, Pangl und Co werden uns wohl auch lieber in der EL Quali auflaufen sehen als Bauernvereine. Schiedsrichter hilft uns hoffentlich in den entscheidenden Situationen. Die Austria ist in ihrer Vereinsgeschichte schon so oft runtergetragen worden, das würde keinen auffallen.

Aktuell liegt die Quote für einen Rapid Sieg bei 3,45. Ich werde die Quote im Auge behalten und hoffentlich treiben asiatische Wetter diese Quote nicht zu weit runter im Laufe der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.