FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Bei aller liebe, aber Sturm soll heute doch bitte verlieren.

Ich verstehe diese Zwickmühle, aber Sturm soll heute bitte gewinnen. Erstens wäre für uns eine nächste Woche schon etwas nervöse Austria lieber, als eine die wieder voller Selbstvertrauen ist, andererseits ist halt da noch eine ganz geringe Chance da, dass die Austria doch nicht Meister wird, auch wenn ich auch nicht so recht daran glaube. Und klar ist Sturm unser Konkurrent, aber nicht unser einziger und wenn die uns überholen wären wir noch immer im EC.

Aber da es hier ums Derby geht, will ich auch dazusagen dass egal wie das Spiel heute ausgeht, ich mir nicht vorstellen kann dass wir dort was mitnehmen. Und dass ich zur gleichen Zeit selber ein Match hab und somit das Derby nicht sehen kann, hat mich auch schon mal mehr gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe diese Zwickmühle, aber Sturm soll heute bitte gewinnen. Erstens wäre für uns eine nächste Woche schon etwas nervöse Austria lieber, als eine die wieder voller Selbstvertrauen ist, andererseits ist halt da noch eine ganz geringe Chance da, dass die Austria doch nicht Meister wird, auch wenn ich auch nicht so recht daran glaube. Und klar ist Sturm unser Konkurrent, aber nicht unser einziger und wenn die uns überholen wären wir noch immer im EC.

Aber da es hier ums Derby geht, will ich auch dazusagen dass egal wie das Spiel heute ausgeht, ich mir nicht vorstellen kann dass wir dort was mitnehmen. Und dass ich zur gleichen Zeit selber ein Match hab und somit das Derby nicht sehen kann, hat mich auch schon mal mehr gestört.

Ganz ehrlich, für mich gibt es da keine Zwickmühle. Wenn die Rosanen oben stehen nach 36 Runden haben sie es sich verdient. Punkt aus. Auch wenn ich sie nicht mag. Aber Sturm ist unser direkter Konkurrent und gegen die Austria haben wir zur Zeit kein Leiberl.

Wie kann man sich bitte einen Sturm Sieg wünschen bei so einer engen Tabellenstand um den Kampf für den internationalen Startplatz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

am besten wäre mmn heute ein x. damit sturm nicht 3 punkte holt, aber die austrianer sich weiterhin anbrunzen, wie knapp nicht alles noch werden wird. wenn wir dann noch gewinnen und salzburg auch, gibts eh die ersten, die sich von der osttribüne schmeißen. allein wegen der panik mancher veilchen wünsch ichs mir.

ich weiß natürlich, dass die austria meister wird und sie haben es sich dieses jahr auch verdient! im gegensatz zu den salzburgern spielen sie wenigstens ehrlichen fußball und kriegen das geld nicht hinten und vorne reingeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe euch einfach nicht. Jeder Punkt den Sturm macht ist ein Punkt zu viel und weiters verstehe ich nicht, wie wichtig euch die Austria ist. Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung alleine da. Traurig eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein X der Verteilerkreisler.

Gemessen an deren 2. HZ wirds für uns eng. Mit einem Sieg gegen Pasching sollten wir motiviert dorthin fahren, und dann Punkte holen (nicht liefern). Wäre ja fast peinlich, wenn wir dort den endgültigen Grundstein der Meisterschaft unseres Rivalen legen

Also positiv gedacht und Punkte gemacht :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die erste HZ von der Austria heute war fast furchtbar, da könnten wir uns auch locker ein Xerl holen...

Das Problem ist aber trotzdem das sie immer eine gewisse Gefahr ausstrahlen, und ich war mir bis zum 1:0 eigentlich auch sicher das die Austria heute mit 3 Punkten heimfährt. Optimistisch bin ich für nächste Woche ganz und gar nicht, aber zumindest glaube ich nicht an einen Untergang unsererseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt ist es amtlich, wir gewinnen das Derby. Zwar ein denkbar schlechter Zeitpunkt für den ersten Derbysieg unter Schöttel, aber so ist es nun einmal.

Nein, es wäre ein super Zeitpunkt. Red Bull soll gegen den WAC noch gewinnen und es wäre eine der wenigen positiven Dinge in der Saison wenn die Austria das noch verspielen würde.

An einen Sieg glaub ich aber nicht, wird die übliche Niederlage werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.