FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

V.I.P.

hab ich nicht gewusst!aber eure sponsoren suche wird so auch nicht leichter od. gönner die euer neues stadion finanzieren sollen!hilft eh nix nur wenn ihr so gegen die Austria spielts dann wirds finster ganz finster!

Kennen wir eh schon 0:3 Prater, nix neues für uns!

Nur wenn die gegeneinander spielen. Ansonsten kriegt der unterlegene Finalist den Startplatz. Mit Pech ist das Pasching (oder sogar der LASK, oder Ried die vielleicht nur 6. werden.)

Sorry davon ging ich aus! Wobei mit unserem Glück beide aufeinander treffen im Halbfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab auf eure hilfe gehofft und dann das heute!

ich wünsch euch viel glück und hoffe das ihr international spielts und nicht da lask, ried, wac oder sonst währ das hilft uns gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub wenn ich jetzt von irgendeinem verantwortlichen höre, dass das derby jetzt genau zur rechten zeit kommt, zuck ich endgültig aus...

zumindest solange er nicht funktionär der unaussprechlichen ist! :davinci:

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hab ich nicht gewusst!aber eure sponsoren suche wird so auch nicht leichter od. gönner die euer neues stadion finanzieren sollen!hilft eh nix nur wenn ihr so gegen die Austria spielts dann wirds finster ganz finster!

Schrei' doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich hab auf eure hilfe gehofft und dann das heute!

ich wünsch euch viel glück und hoffe das ihr international spielts und nicht da lask, ried, wac oder sonst währ das hilft uns gar nichts!

machst ma ahn gfallen?

bild dich über die österreich zeitung weiterhin weiter und lass dein geistiges wissen irgendwo in einer latrine aus. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

2:0 wenns gnädig sind. :lol:

5:0 wenn sies nicht sind ... :facepalm: , ich befürcht das wird böse enden.

nie im Leben, gerade jetzt wirds mindestens ein Punkt für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist das match wurscht, mit der mannschaft wirst nie etwas gewinnen. egal wer der trainer ist. dazu sind die mängel bei der qualität zu massiv und gleichzeitig fehlts an der korrekten einstellung. es kann nur die austria gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist das match wurscht, mit der mannschaft wirst nie etwas gewinnen. egal wer der trainer ist. dazu sind die mängel bei der qualität zu massiv und gleichzeitig fehlts an der korrekten einstellung. es kann nur die austria gewinnen.

atlantic cup :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mir ist das match wurscht, mit der mannschaft wirst nie etwas gewinnen. egal wer der trainer ist. dazu sind die mängel bei der qualität zu massiv und gleichzeitig fehlts an der korrekten einstellung. es kann nur die austria gewinnen.

Aber weißt eh unterm Vastic bei der Austria und überhaupt. Mängel hat ja quasi nur der Schöttel...

Ich denke, dass ihr Minimum einen Punkt holt. Die Austria hat leider jetzt eine Schwächephase, die ihr ausnützen könntet, obwohl ihr total am Sand seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das einzige was mich optimistisch stimmt ist dass angekündigte katastrophen nie eintreffen, selbst wenn die mannschaft gegen schöttel spielt (falls er überhaupt noch auf der bank sitzt) werden sie wohl nicht sang und klanglos im derby untergehen wollen, d kann ich mir ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.