FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Tribünenzierde

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel (bitte)

Wydra-Pichler

Trimmel-Boskovic-Sabitzer

Alar

Ich denke, dass durch den Ausfall von Mader im MIttelfeld was zu erben ist. Trimmel ist bei mir nicht nur wegen seinen defensiven Vorzügen gegenüber Burgstaller gesetzt, der Burgstaller verliert immer mehr ZK in aussichtsreichen Positionen. Sabitzer nach der Traumflanke und besser werdenden Laufwegen auch gesetzt. Wydra könnte ich mir ob seiner Schusstechnik und seiner reaktionsschnelligkeit auch gut hinter der Spitze vorstellen. Alar hat mich bei allen Saisonderbys schwer enttäuscht, was die Sperre von Boyd aus Mangel an Alternativen noch schlimmer macht. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass Boyd eine ähnliche Rolle hätte einnehmen können wie Pasu bei Sturm heute --> Kopfballverlängerungen von Chips auf die schnell aufrückenden Flügel. Ansonsten auch über die Achse Pichler/Wydra->Bosko->Flügel->Boyd.

Ich hoffe, dass Alar nicht so blass bleibt wie bei den vorhergegangenen Derbys dann ist bei den Nerverln aus Favoriten was zu holen. Schaub würde ich diesmal gerne etwas früher sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel (bitte)

Wydra-Pichler

Burgstaller-Boskovic-Sabitzer

Alar

Geflällt mir sehr gut die Aufstellung, bis auf Trimmel....der hat mal eine Denkpause verdient nach dieser grandiosen Leistung von gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich konnte mir in den letzten 2 rapidjahren vieles nicht vorstellen, zb dass wir ein komplettes meisterschaftsviertel ohne sieg bleiben, passiert ist es trotzdem. wird eine niederlage, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel (bitte)

Wydra-Pichler

Trimmel-Boskovic-Sabitzer

Alar

Ich denke, dass durch den Ausfall von Mader im MIttelfeld was zu erben ist. Trimmel ist bei mir nicht nur wegen seinen defensiven Vorzügen gegenüber Burgstaller gesetzt, der Burgstaller verliert immer mehr ZK in aussichtsreichen Positionen. Sabitzer nach der Traumflanke und besser werdenden Laufwegen auch gesetzt. Wydra könnte ich mir ob seiner Schusstechnik und seiner reaktionsschnelligkeit auch gut hinter der Spitze vorstellen. Alar hat mich bei allen Saisonderbys schwer enttäuscht, was die Sperre von Boyd aus Mangel an Alternativen noch schlimmer macht. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass Boyd eine ähnliche Rolle hätte einnehmen können wie Pasu bei Sturm heute --> Kopfballverlängerungen von Chips auf die schnell aufrückenden Flügel. Ansonsten auch über die Achse Pichler/Wydra->Bosko->Flügel->Boyd.

Ich hoffe, dass Alar nicht so blass bleibt wie bei den vorhergegangenen Derbys dann ist bei den Nerverln aus Favoriten was zu holen. Schaub würde ich diesmal gerne etwas früher sehen..

Ich fand Katzer im Spiel am Samstag ganz ok oder warum das bitte? Am Samstag hat mir Schimpelsberger wieder nerven geraubt mit seinen Stellungsspiel, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hosiner wird sich schon auf die Hütteldorfer Schießbude freuen!

Mit den Wr.Neustadt Chancen von gestern ,hätte er locker 3 Tore gemacht!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner wird sich schon auf die Hütteldorfer Schießbude freuen!

Mit den Wr.Neustadt Chancen von gestern ,hätte er locker 3 Tore gemacht!

So wie er heute Sturm zerbombt hat nüm ?

Ich bleib dabei, wir gewinnen das Derby und mschen das Titelrennen wiedee spannend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einerseits kann ich weiterhin nicht wirklich an einen Punktgewinn in Favoriten glauben, gleichzeitig halte ich es für ausgeschlossen, dass wir alle vier Derbies verlieren... 8P

Sollte echt das Unmögliche passieren und wir nehmen drei Punkte mit, dann hätte ich keine Einwände dagegen dass Salzburg in Hütteldorf gewinnt. Und RBS hat noch in jeder Saison mind. 1 mal gegen uns gewonnen...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte echt das Unmögliche passieren und wir nehmen drei Punkte mit, dann hätte ich keine Einwände dagegen dass Salzburg in Hütteldorf gewinnt. Und RBS hat noch in jeder Saison mind. 1 mal gegen uns gewonnen...

Saufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Derby sicher! :D

:D

Ich will gegen Salzburg nochmal einen Punkt holen. In 4 Spielen gegen Salzburg zu Punkten muss man auch mal schaffen. Auch wenn beim Derby genau das Gegenteil der Fall ist :D

--> in beiden Spielen ein X ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel (bitte)

Wydra-Pichler

Trimmel-Boskovic-Sabitzer

Alar

Ich denke, dass durch den Ausfall von Mader im MIttelfeld was zu erben ist. Trimmel ist bei mir nicht nur wegen seinen defensiven Vorzügen gegenüber Burgstaller gesetzt, der Burgstaller verliert immer mehr ZK in aussichtsreichen Positionen. Sabitzer nach der Traumflanke und besser werdenden Laufwegen auch gesetzt. Wydra könnte ich mir ob seiner Schusstechnik und seiner reaktionsschnelligkeit auch gut hinter der Spitze vorstellen. Alar hat mich bei allen Saisonderbys schwer enttäuscht, was die Sperre von Boyd aus Mangel an Alternativen noch schlimmer macht. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass Boyd eine ähnliche Rolle hätte einnehmen können wie Pasu bei Sturm heute --> Kopfballverlängerungen von Chips auf die schnell aufrückenden Flügel. Ansonsten auch über die Achse Pichler/Wydra->Bosko->Flügel->Boyd.

Ich hoffe, dass Alar nicht so blass bleibt wie bei den vorhergegangenen Derbys dann ist bei den Nerverln aus Favoriten was zu holen. Schaub würde ich diesmal gerne etwas früher sehen..

Das Bitte Schrammel ist aber nur spass, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Bitte Schrammel ist aber nur spass, oder?

nö...ein katzer tor macht nicht seinen patzer in innsbruck wett und seine defensive unfähigkeit, wenn der gegner schneller als 10 kmh läuft...sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.