Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. April 2013 [x] gewinnen und den Violetten den Titel versauen, damit Salzburg nochmal rankommt! Aber mir fehlt auch der Glaube daran ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2013 Die einzige Hoffnung Punkte gegen die Austria zu machen ist wohl, wenn die Liga an einem spannenden Finish interessiert ist. Eine knappe Meisterschaftsentscheidung lässt sich einfach besser verkaufen. Rapid ist ein Zufpferd im EC, Pangl und Co werden uns wohl auch lieber in der EL Quali auflaufen sehen als Bauernvereine. Schiedsrichter hilft uns hoffentlich in den entscheidenden Situationen. Die Austria ist in ihrer Vereinsgeschichte schon so oft runtergetragen worden, das würde keinen auffallen. Aktuell liegt die Quote für einen Rapid Sieg bei 3,45. Ich werde die Quote im Auge behalten und hoffentlich treiben asiatische Wetter diese Quote nicht zu weit runter im Laufe der Woche. Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 Die einzige Hoffnung Punkte gegen die Austria zu machen ist wohl, wenn die Liga an einem spannenden Finish interessiert ist. Eine knappe Meisterschaftsentscheidung lässt sich einfach besser verkaufen. Rapid ist ein Zufpferd im EC, Pangl und Co werden uns wohl auch lieber in der EL Quali auflaufen sehen als Bauernvereine. Schiedsrichter hilft uns hoffentlich in den entscheidenden Situationen. Die Austria ist in ihrer Vereinsgeschichte schon so oft runtergetragen worden, das würde keinen auffallen. Aktuell liegt die Quote für einen Rapid Sieg bei 3,45. Ich werde die Quote im Auge behalten und hoffentlich treiben asiatische Wetter diese Quote nicht zu weit runter im Laufe der Woche. Bumm soviel Verschwörungstheorien in einem Absatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Echt jetzt? Man braucht doch nur an das Spiel denken, als letzte Saison die Meisterschaft vorentschieden wurde. Rapid - Salzburg. Mich wundert/überrascht nichts mehr. edit: Österreich ist sicher nicht die große Ausnahme betreffend Spielmanipulationen/Wettskandale. bearbeitet 15. April 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. April 2013 Damit die Milka-Hasen in ihrem Konkurrenzfredl auch was zum Diskutieren haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2013 Echt jetzt? Harkam pfeift, das werte ich schon mal positiv. Es wird sich sicher schon durchgesprochen haben, dass uns 1-2 gegnerische Ausschlüsse nicht behilflich sind. Schöttel soll brav Elfmeterschießen trainieren lassen, dann könnte es wirklich was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. April 2013 ich muss sagen selten war ich vor einem derby so entspannt wie diesmal... komme was wolle.. nur mehr rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Harkam pfeift, das werte ich schon mal positiv. Es wird sich sicher schon durchgesprochen haben, dass uns 1-2 gegnerische Ausschlüsse nicht behilflich sind. Schöttel soll brav Elfmeterschießen trainieren lassen, dann könnte es wirklich was werden. Ich mach mir da wenig Sorgen ! Sogar der Hantschk Joschi hat am Samstag (nach ein paar Siegesbiere) zum Edlinger im Hanappi VIP-Club gesagt: "Moch da kane surgn, Rudl ! Wir wean scho schaun das dritter bleibts, und fürs Dörbi hamma eich eh den Harkam einteud und entsprechend instruiert - des wird scho wida !" bearbeitet 15. April 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. April 2013 egal was halt rundherum ist - derby ist derby. und das gehört gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2013 flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 Aktuell liegt die Quote für einen Rapid Sieg bei 3,45. Ich werde die Quote im Auge behalten und hoffentlich treiben asiatische Wetter diese Quote nicht zu weit runter im Laufe der Woche. na gut, das du uns bescheid sagst. dann kann ich wenigstens bei diesem 0:7 ordentlich mitkassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 15. April 2013 FORZA Überraschungsderby-Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2013 Lieber narf. wie kommst du auf 8 Punkte Rückstand? Rapid hat 46, Salzburg 58. Das sind 12 Punkte Differenz. Diese bei 21 noch zu vergebenen Punkten aufzuholen scheint doch illusorisch. Wir hatten die mehr als realistische Chance, endlich mal in die CL Quali zu kommen, ohne Meister werden zu müssen, und haben sie grandios verschöttelt. Shame on me, hab mich offensichtlich verschaut.. Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. April 2013 Ich bin gespannt ob der BW beim Derby die Mannschaft supportet oder nicht Ich denke eher nein weil man eine Zweifel am derzeitigen Protest aufkommen lassen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2013 Ich bin gespannt ob der BW beim Derby die Mannschaft supportet oder nicht Ich denke eher nein weil man eine Zweifel am derzeitigen Protest aufkommen lassen will Bin auch massiv nervös, was da beim Derby ist. jetzt wurde erst gefühlte 15mal der Supportstop bis zu Saisonende proklamiert, da sind Zweifel absolut berechtigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts