FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Surft nur im ASB

er kann sich ja auf die couch zum Mani setzen

Das wer sicher ein Bild was auch um die ganze Welt geht und würden sehr viele begrüssen die 2 capo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von Austria Seite kommen vor derbies immer so herrlich deppate Provokationen, unpackbar. Naja sperr ma halt präventiv das nächste mal den halben away Block aus , sicher is sicher.

Absolut richtig...immer wieder unnötige Provokationen, so beugt man eventuellen Ausschreitungen nicht besonders gut vor

Hoffentlich geben unsere Burschen die richtige Antwort auf dem Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von Austria Seite kommen vor derbies immer so herrlich deppate Provokationen, unpackbar. Naja sperr ma halt präventiv das nächste mal den halben away Block aus , sicher is sicher.

Absolut richtig...immer wieder unnötige Provokationen, so beugt man eventuellen Ausschreitungen nicht besonders gut vor

Hoffentlich geben unsere Burschen die richtige Antwort auf dem Platz

Herrlich das man solch einen Blödsinn sogar ernst meint..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, bis auf die verhaltenskreativen Positionsvorschläge macht er aber nichts anderes, als die Kernaussagen der meisten das Thema betreffende Threads hier zusammen zu fassen. Was der Heute vorgeworfen wird, aus dem ASB abzuschreiben, und den gemeinen Öffi Fahrer zu präsentieren, dass macht halt der Blumenau für die intellektuellen oder/und ausgeflippten FM4ler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Blumenau ist ein Depp. Ich sag nur Huldigung von Hyballa. Weil er deutscher ist, ist er der beste Trainer. En Trottel bleibt ein Trottel, egal bei welchen ORF Ableger er arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wydra als RV wäre aber wirklich mal eine Überlegung wert. Gegen Wacker hat er das die letzten 10 Minuten sehr stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

sehr gut, Salzburg holt 3 Pkt. und somit werden die Veilchen wieder etwas nervöser sein

es wär einfach zu geil, wenn wir morgen zumindest einen Punkt holen und somit vl den Veilchen den Meistertitel versaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr gut, Salzburg holt 3 Pkt. und somit werden die Veilchen wieder etwas nervöser sein

es wär einfach zu geil, wenn wir morgen zumindest einen Punkt holen und somit vl den Veilchen den Meistertitel versaun

Es wäre mal geil wenn wir wieder Fußball spielen. Ob jetzt das eine oder andere Übel Meister wird ist sowas von blunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.