FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Ned bös sein aber i hoff das ka tragl wiad!!

nix da, heute wird man endlich wieder mal rapid sehen, die gehören anipuddert dass ihnen hören & sehen vergeht!

ich möchte endlich wieder mal das feuer sehen, spüren!

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

was haben wir zu verlieren?! genau nix, weils eh wurscht is wie wenig punkte wir machen, die hinter uns machen noch weniger, und wir derstolpern uns irgendwie die EL.

was haben die zu verlieren? - zur lachnummer werden, wenn man mit der galaktischen meistermannschaft zuhause gegen einen sportinvalidenverein nicht haushoch gewinnt, und dabei die meisterschaft doch noch spannend macht, obwohl man schon seit wochen nur noch den meistercountdown runterzählt.

wir können nur gewinnen, alles andere ist eine lüge.

selbst die 4 derbys in einem jahr, ok oasch, sehr oasch, aber juckt das wirklich noch jemanden?

wir haben so oder so a seuchenjahr hinter uns, und vermutlich auch vor uns...

hoff dass wir uns den arsch aufreissen, den violetten nix gelingt, und fortuna auf unserer seite is...

viel wenn und aber, gibts aber im fußball.

wenn nicht, is es eben die von allen klare erwartete niederlage gegen den unangefochtenen verdienten meister.

se la wi

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinfahren, drüberfahren, heimfahren! Die müssen gedemütigt werden. Ausserdem sollen sie noch etwas Angst vor den Bullen bekommen :D

THIS!

@1899%

die kommende saison, wird noch nicht kommentiert!

das frühjahr ist da & bekanntlich wird alles grüner.

Estamos verde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Estamos verde!

Genau! Was auch immer das heisst.

gut!

wir gwinnan des!

SCHÜTZENFEST !!!!

Die werden von hinten gepudert werden. Forza Zocki Trainereffekt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Was auch immer das heisst.

Die werden von hinten gepudert werden. Forza Zocki Trainereffekt :v:

verde = grün, estamos = wir ;)

gemma jungs!

frei übersetzt: WIR SIND (die geilsten und ficken sie heute her weil wir) GRÜNE (sind)

:bounce:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-29959-0-17954100-1366523716_thumb.j

vielleicht sollten wir im sommer andi d. wieder holen... haha.

:x

aber bitte mit handschuh ;)

peter stöger, wird seine mannen gut einstellen - dessen sollten wir uns bewusst sein!

es bleibt uns nichts anderes über, konzentriert ans werk zu gehen & eine wand aufzubauen, die müssen in der ersten hälfte nicht mehr wissen

wo sie eigentlich spielen.

ich bin überzeugt davon, dass wir dies schaffen, taktik ist hier gefragt & ebenso die #12!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überzeugt davon, dass wir dies schaffen, taktik ist hier gefragt & ebenso die #12!

hmmm... ich glaub dass wir weder das eine noch das andere im gepäck haben.

is doch wo gstanden dass nix mit support weil oli p. ned rein darf,

kann aber sein dass ich mich grad vertu... (schönes handy übrigens)

Ich baue auf fortuna die alte Hure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

(schönes handy übrigens)

Erzähl uns bitte mehr davon. Am Besten du postest ein gemeinsames Foto von dir und deinem Handy. Deiner Oiden ist das Handy sicher egal, die interessiert sich nicht mal für Dida. Skandal! Also welches Modell, was kann es und glitzert es wenn die Sonne scheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21. April 2013 00:30

Geheimplan

Rapid flirtet mit Pacult

Kuhn hat sich seine Handynummer besorgt.

Rapid flirtet mit Pacult © GEPA

0

Dass sich Kuhn plötzlich wieder um die sportlichen Belange in Hütteldorf kümmert, kann nur heißen, dass Sportdirektor Helmut Schulte im Sommer gehen muss. Dem Deutschen wird der Neuaufbau der Rapid-Mannschaft offenbar nicht zugetraut. Das gilt auch für Schöttel-Nachfolger Zoran Barisic.

Kuhn flirtet mit Pacult. Der Meistertrainer von 2007 soll Rapid wieder salonfähig machen. ÖSTERREICH erfuhr: Kuhn hat sich schon die neue Telefonnummer von Pacult besorgt.

Mit Pacult war Rapid in Europa wer

Unter Pacult feierte Rapid auch die letzten großen internationalen Erfolge. Er führte den Rekordmeister zweimal in die Gruppenphase der Europa League, schaltete dabei zwei Mal Aston Villa aus. Sein Abschied aus Hütteldorf war aber unwürdig. Präsident Rudolf Edlinger feuerte Pacult wegen „massiven Vertrauensbruchs“, weil er mit Red-Bull-Boss Didi Mateschitz Vertragsgespräche geführt haben soll. Es ging sogar vor Gericht. Schließlich einigte man sich auf einen Vergleich.

ÖSTERREICH fragte bei Pacult nach: Kommt für Sie eine Rückkehr zu Rapid in Frage? „Dazu sage ich nichts. Ich bin Dresden-Trainer.“ Mit Dynamo kämpft der Wiener derzeit um den Klassenerhalt in der zweiten deutschen Liga. Schafft er den, wird sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.

Schon 2006 wechselte PP von Dresden zu Rapid

Pacult war auch 2006 Dresden-Trainer, als er von Rapid abgeworben wurde. Damals löste er seinen Vertrag mit den Deutschen auf.

Pacult: "Rapid hat den Erfolg verkauft"

ÖSTERREICH: Herr Pacult, können Sie sich den Absturz von Rapid erklären?

Peter Pacult (53): Es wurde verabsäumt, nach meinem Abschied einen Neuaufbau zu starten. Für mich unverständlich. Das wäre natürlich mit einem neuen Trainer ganz leicht gegangen. Man hätte einen Schnitt machen und sich von einigen älteren Spielern trennen müssen. Außerdem hat Rapid schon in meiner Ära den Erfolg verkauft.

ÖSTERREICH: Das müssen Sie genau erklären?

Pacult: Es wurden Stars wie Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Korkmaz, Kavlak, oder Boskovic abgegeben und kein adäquater Ersatz verpflichtet. Die logische Folge: Qualitätsverlust. Ich habe davor gewarnt.

ÖSTERREICH: Ihre Meinung über Zoran Barisic.

Pacult: Seine Bestellung kam für mich überraschend. 2011 war eine ähnliche Situation. Als ich abgelöst wurde, lag Rapid auf einem Europacup-Platz, unter Barisic hat Rapid ihn verspielt.

ÖSTERREICH: Was erwarten Sie vom Derby?

Pacult: So abgedroschen es klingt: In einem Derby ist wirklich immer alles möglich. Darum hat Rapid auch eine Chance, obwohl die Austria zu favorisieren ist. Ich habe mit Rapid zweimal hintereinander in der Generali Arena gewonnen. Das hat bisher noch kein anderer Trainer geschafft.

Erzähl uns bitte mehr davon. Am Besten du postest ein gemeinsames Foto von dir und deinem Handy. Deiner Oiden ist das Handy sicher egal, die interessiert sich nicht mal für Dida. Skandal! Also welches Modell, was kann es und glitzert es wenn die Sonne scheint?

geh bitte lass ihn doch in ruhe, ein oarsch ist 1899% sicher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.