FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Peter Pacult (53): Es wurde verabsäumt, nach meinem Abschied einen Neuaufbau zu starten. Für mich unverständlich. Das wäre natürlich mit einem neuen Trainer ganz leicht gegangen. Man hätte einen Schnitt machen und sich von einigen älteren Spielern trennen müssen. Außerdem hat Rapid schon in meiner Ära den Erfolg verkauft.

Zum Glück hast du dich von älteren Spieler trennen können und in deiner Amtszeit sind mit den Herren Payer, Kulovits, Soma und Heikkinen keine Verträge verlängert worden.

Pacult: Es wurden Stars wie Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Korkmaz, Kavlak, oder Boskovic abgegeben und kein adäquater Ersatz verpflichtet. Die logische Folge: Qualitätsverlust. Ich habe davor gewarnt.

Darum wurden auch Spieler wie Saurer und Konrad verpflichtet. Klingt logisch.

Pacult: Seine Bestellung kam für mich überraschend. 2011 war eine ähnliche Situation. Als ich abgelöst wurde, lag Rapid auf einem Europacup-Platz, unter Barisic hat Rapid ihn verspielt.

War echt eine Schande diese gut funktionierennde Mannschaft nicht in den Europacup zu führen. Die Saison war bis dahin ja überragend.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn das das offizielle Forum des großen SK Rapid sein sollte, sagt das ja alles über die derzeitige Situation in unserem geliebten Verein aus! Veränderung JETZT!

Ja genau. Alle rüber zu rf.at, wo sich die handverlesene Qualität befindet :davinci:

@Topic: Gutes Gefühl heute. Sonne scheint, die Nutte gestern Nacht hat ihre Sache gut gemacht und die Vögel singen vor meinem Fenster. Alles Anzeichen für einen Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ist das so gemeint, dass er in 63 Minute in Chuck Norris Manier wegen 12 fachen Mordes glatt Rot sieht? :=

Ich mein, der vierte Offizielle schaut sich ja nur die Stollen an und nicht, ob ein Spieler einen Dynamitgürtel und eine Panzerfaust bei sich trägt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Alle rüber zu rf.at, wo sich die handverlesene Qualität befindet :davinci:

@Topic: Gutes Gefühl heute. Sonne scheint, die Nutte gestern Nacht hat ihre Sache gut gemacht und die Vögel singen vor meinem Fenster. Alles Anzeichen für einen Derbysieg.

dieses!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wennst willst spiel ich für dich an 10er auf +3 und wir versaufen den gewinn gemeinsam.

Haha, hab noch nix geileres hier herinnen gehört :super:

Aber keine Sorge, das wird schon wieder ausgeglichen meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jo!! aber du bist gott » soitest eigentlich scho wissen oder!?

Nein

Also findet jetzt einer statt oder nicht?

Normalerweise bin ich ja allwissend, allerdings wird man aus Rapid trotzdem nie schlau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll, jetzt können wir Kulovits wieder verstärkt beim Rumstolpern beobachten.

Wenn das bedeutet, dass er verlängert wird, dann gute Nacht.

und du scheißt sicher blond gö!?

oida derby is, verstehst des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann mich an ein schönes Tor vom Kulovits bei einem Derby im Horr errinnern. Vielleicht macht er heute den Siegestreffer ;):D

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.