FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Super FOMO

Ganz toll, jetzt können wir Kulovits wieder verstärkt beim Rumstolpern beobachten.

Wenn das bedeutet, dass er verlängert wird, dann gute Nacht.

Vielleicht hast dus überlesen, aber er hat schon seit längerem einen unterschriftreifen Vertrag zu geringeren Bezügen vorliegen und überlegt noch ob er den unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich schreibe ja normalerweise nicht in dieses Forum, weil es mir teilweise einfach zu blöd ist. Aber den Capo der Ultras Rapid mit einem Sexualstraftäter gleichzusetzen kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Gehts eigentlich noch? Auch wenn dies ein mehr oder weniger anonymes Forum ist kann man sich schon erwarten das man bei seinen geistigen Ergüssen nUR ein bischen sein Hirn einschaltet und sachlich bleibt!

Also wenn das das offizielle Forum des großen SK Rapid sein sollte, sagt das ja alles über die derzeitige Situation in unserem geliebten Verein aus! Veränderung JETZT!

Steig bisserl auf die Mentalita-Bremse und lies nochmal. Das war eine Matapher, unschwer zu erkennen wenn man den Zusammenhang auch liest.

Ich bin übrigens auf das heutige Derby spitz wie ein Einser. Nicht nur, weil ich durch Zoki wieder Hoffnung schöpfe, sodern auch weil's Derby is.

Gemma, Burschen!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht hast dus überlesen, aber er hat schon seit längerem einen unterschriftreifen Vertrag zu geringeren Bezügen vorliegen und überlegt noch ob er den unterschreibt

Dabei hat er so gute Alternativen, ich hoffe die Vienna schnappt ihn uns nicht weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

und du scheißt sicher blond gö!?

oida derby is, verstehst des?

Heast, ich verstehe dein Posting nicht.

Vielleicht hast dus überlesen, aber er hat schon seit längerem einen unterschriftreifen Vertrag zu geringeren Bezügen vorliegen und überlegt noch ob er den unterschreibt

Hab' ich schon mitbekommen, aber wenn er bei Zoki wieder als Stammspieler forciert wird und es realistische Chancen auf ein Langzeitengagement unseres Trainergespanns gibt, mindert das mMn keinesfalls die Chance, dass Kulo den Vertrag unterschreiben wird.

Und dass man Kulovits loswerden sollte, darüber sind wir uns eh einig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Minute 94 , 0:0 Alles rechnet nach einer Austria Glanzleistung und Novotaschen Traumparaden mit dem spåten violettem Siegestreffer , aber was passiert ? Kulovits erobert den Ball . Passt er nun ab ? Drischt er ihn weg ? Nein , Kulo startet ein Dribbling aus der eigenen Hälfte , narrt Holland, die violette 4er Kette , und umdribbelt Linder , schiebt dann eiskalt ein. Er ist SK7 eine Waffe ohne Ausschalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Minute 94 , 0:0 Alles rechnet nach einer Austria Glanzleistung und Novotaschen Traumparaden mit dem spåten violettem Siegestreffer , aber was passiert ? Kulovits erobert den Ball . Passt er nun ab ? Drischt er ihn weg ? Nein , Kulo startet ein Dribbling aus der eigenen Hälfte , narrt Holland, die violette 4er Kette , und umdribbelt Linder , schiebt dann eiskalt ein. Er ist SK7 eine Waffe ohne Ausschalter

Na wenn sie Linder ins Tor stellen, haben wir schon gewonnen. ;)

Nach 20 Min fällt das erste Tor. MMW!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl uns bitte mehr davon. Am Besten du postest ein gemeinsames Foto von dir und deinem Handy. Deiner Oiden ist das Handy sicher egal, die interessiert sich nicht mal für Dida. Skandal! Also welches Modell, was kann es und glitzert es wenn die Sonne scheint?

Ich glaub da hat wer was nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast dus überlesen, aber er hat schon seit längerem einen unterschriftreifen Vertrag zu geringeren Bezügen vorliegen und überlegt noch ob er den unterschreibt

1.) riesen frechheit dem stolperer nochmals einen neuen vertrag - selbst zu verringerten bezügen - vorzulegen!

2.) blöd wär er, wenn er ihn nicht annimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.