parazitu SCR1899 Geschrieben 19. April 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger Burgstaller - Wydra - Boskovic Starkl - Alar - Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Trainereffekt. Die putz ma weg! Darauf wette ich! bearbeitet 19. April 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 19. April 2013 Meine Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Boskovic - Pichler - Wydra Trimmel - Alar - Sabitzer Hoffe ich habe keine Sperre und/oder Verletzung übersehen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Heikkinen und Boyd gesperrt sowie Schrammel und Hofmann verletzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2013 die liste mit den spielberechtigten wurde erst jetzt aktulisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 19. April 2013 die liste mit den spielberechtigten wurde erst jetzt aktulisiert wenn ma so spielen sollten, dann gehts mit 4re ned aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. April 2013 Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 maks, du bist unser neuer coach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2013 die liste mit den spielberechtigten wurde erst jetzt aktulisiert bist du eigentlich komplett irre, oder möchtest du mit diesen wahnsinnigen aufstellungen einfach nur an deinem asb-denkmal basteln? der nachbar hatt ist schließlich auch nicht mehr wegzudenken und du wirst mit diesen aufstellungen ganz bestimmt auch nicht in vergessenheit geraten. sollte es tatsächlich dein ernst sein, dann lass es bitte in zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Sabitzer - Alar - Burgstaller Boskovic - Wydra/Schaub Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Novota Ich erwarte mir eine Mannschaft, die bis zum Umfällen kämpft. Ich will Punkte haben! bearbeitet 19. April 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 heikkinen ist gelb gesperrt, wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2013 Sabitzer - Alar - Burgstaller Boskovic - Wydra/Schaub Heikkinen © Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Novota Ich erwarte mir eine Mannschaft, die bis zum Umfällen kämpft. Ich will Punkte haben! heiki ist gesperrt und die aufstellung... mut kann man nicht kaufen, so offensiv waere wohl etwas too hardcore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 Maks erklär und mal warum wir plötzlich ein 442 spielen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. April 2013 die liste mit den spielberechtigten wurde erst jetzt aktulisiert bitte lass es einfach. Trainereffekt. Die putz ma weg! Darauf wette ich! ich geh mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 auf williamhill bekommt man auf ein 0:5 eine sensationelle 500er quote. ein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2013 heiki ist gesperrt und die aufstellung... mut kann man nicht kaufen, so offensiv waere wohl etwas too hardcore Aja, stimmt. Dann muss man wohl leider einen Kulovits spielen lassen. So offensiv ist die Aufstellung mMn gar nichts, Boskovic und evtl. Wydra sind ja auch keine reinen Offensiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts