gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Blumenau = maks ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. April 2013 Blumenau = maks ?? Seems legit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Blumenau = maks ?? :laugh: Das ist des Rätsels Lösung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2013 er kann sich ja auf die couch zum Mani setzen Das wer sicher ein Bild was auch um die ganze Welt geht und würden sehr viele begrüssen die 2 capo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Von Austria Seite kommen vor derbies immer so herrlich deppate Provokationen, unpackbar. Naja sperr ma halt präventiv das nächste mal den halben away Block aus , sicher is sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 Von Austria Seite kommen vor derbies immer so herrlich deppate Provokationen, unpackbar. Naja sperr ma halt präventiv das nächste mal den halben away Block aus , sicher is sicher. Absolut richtig...immer wieder unnötige Provokationen, so beugt man eventuellen Ausschreitungen nicht besonders gut vor Hoffentlich geben unsere Burschen die richtige Antwort auf dem Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Von Austria Seite kommen vor derbies immer so herrlich deppate Provokationen, unpackbar. Naja sperr ma halt präventiv das nächste mal den halben away Block aus , sicher is sicher. Absolut richtig...immer wieder unnötige Provokationen, so beugt man eventuellen Ausschreitungen nicht besonders gut vor Hoffentlich geben unsere Burschen die richtige Antwort auf dem Platz Herrlich das man solch einen Blödsinn sogar ernst meint..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. April 2013 Blumenau = maks ?? - das triffts wohl auf den Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2013 Wieso man den Typen hier immer soviel Aufmerksamkeit gibt, versteh ich ohnehin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 http://fm4.orf.at/stories/1716246/ Die Vorschläge von Blumenau zu den Umstellugen: "Vorschläge? Schimpelsberger ins Abwehrzentrum, Wydra/Schaub als offensive Außenverteidiger, Burgstaller als Zehner, Alar als Flügel, Prager im Zentrum..." lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Naja, bis auf die verhaltenskreativen Positionsvorschläge macht er aber nichts anderes, als die Kernaussagen der meisten das Thema betreffende Threads hier zusammen zu fassen. Was der Heute vorgeworfen wird, aus dem ASB abzuschreiben, und den gemeinen Öffi Fahrer zu präsentieren, dass macht halt der Blumenau für die intellektuellen oder/und ausgeflippten FM4ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2013 Blumenau ist ein Depp. Ich sag nur Huldigung von Hyballa. Weil er deutscher ist, ist er der beste Trainer. En Trottel bleibt ein Trottel, egal bei welchen ORF Ableger er arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Wydra als RV wäre aber wirklich mal eine Überlegung wert. Gegen Wacker hat er das die letzten 10 Minuten sehr stark gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. April 2013 sehr gut, Salzburg holt 3 Pkt. und somit werden die Veilchen wieder etwas nervöser sein es wär einfach zu geil, wenn wir morgen zumindest einen Punkt holen und somit vl den Veilchen den Meistertitel versaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 sehr gut, Salzburg holt 3 Pkt. und somit werden die Veilchen wieder etwas nervöser sein es wär einfach zu geil, wenn wir morgen zumindest einen Punkt holen und somit vl den Veilchen den Meistertitel versaun Es wäre mal geil wenn wir wieder Fußball spielen. Ob jetzt das eine oder andere Übel Meister wird ist sowas von blunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts