scrrapidfan Superkicker Geschrieben 14. August 2013 Ich hoffe noch immer auf Hoffer.... Würde zusätzlich wieder Stimmung im Hanappi bringen und er könnte uns wirklich weiterhelfen. Seinen Torriecherinstinkt hat er sicherlich nicht verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ich hoffe noch immer auf Hoffer.... Würde zusätzlich wieder Stimmung im Hanappi bringen und er könnte uns wirklich weiterhelfen. Seinen Torriecherinstinkt hat er sicherlich nicht verloren... - Stimmung : Ist es jetzt soo wenig und derart schlecht ? - Weitehelfen : ich, als offizieller Anti- Hoffer Fan, kann es mir einfach nicht vorstellen ! Er war original in einer KOMPLETT funktionierenden Mannschaft (inkl. kongenialen Sturmpartner) sehr gut, danach zeigte er ab und zu sein Können, aber ja, durchsetzen konnte er sich nirgends. Bevor ich jetzt wieder unnötig (SICHER NICHT WENIG !!) Geld in Hoffer investiert, investier ich es lieber in eine Alar Verlängerung, das hat mMn Vorrang, zumal Starkl auch bald zurück ist. Und Alar sowieso im Frühjahr .. bearbeitet 14. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. August 2013 - Stimmung : Ist es jetzt soo wenig und derart schlecht ? - Weitehelfen : ich, als offizieller Anti- Hoffer Fan, kann es mir einfach nicht vorstellen ! Er war original in einer KOMPLETT funktionierenden Mannschaft (inkl. kongenialen Sturmpartner) sehr gut, danach zeigte er ab und zu sein Können, aber ja, durchsetzen konnte er sich nirgends. Bevor ich jetzt wieder unnötig (SICHER NICHT WENIG !!) Geld in Hoffer investiert, investier ich es lieber in eine Alar Verlängerung, das hat mMn Vorrang, zumal Starkl auch bald zurück ist. Und Alar sowieso im Frühjahr .. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2013 ist das unsere hauptstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 - Stimmung : Ist es jetzt soo wenig und derart schlecht ? - Weitehelfen : ich, als offizieller Anti- Hoffer Fan, kann es mir einfach nicht vorstellen ! Er war original in einer KOMPLETT funktionierenden Mannschaft (inkl. kongenialen Sturmpartner) sehr gut, danach zeigte er ab und zu sein Können, aber ja, durchsetzen konnte er sich nirgends. Bevor ich jetzt wieder unnötig (SICHER NICHT WENIG !!) Geld in Hoffer investiert, investier ich es lieber in eine Alar Verlängerung, das hat mMn Vorrang, zumal Starkl auch bald zurück ist. Und Alar sowieso im Frühjahr .. sowas von richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) - Stimmung : Ist es jetzt soo wenig und derart schlecht ? - Weitehelfen : ich, als offizieller Anti- Hoffer Fan, kann es mir einfach nicht vorstellen ! Er war original in einer KOMPLETT funktionierenden Mannschaft (inkl. kongenialen Sturmpartner) sehr gut, danach zeigte er ab und zu sein Können, aber ja, durchsetzen konnte er sich nirgends. Bevor ich jetzt wieder unnötig (SICHER NICHT WENIG !!) Geld in Hoffer investiert, investier ich es lieber in eine Alar Verlängerung, das hat mMn Vorrang, zumal Starkl auch bald zurück ist. Und Alar sowieso im Frühjahr .. qft Thema dürfte durch sein: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/hoffer-bei-fortuna-im-gespraech/page/62395-520-66---598.html bearbeitet 14. August 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. August 2013 Alar > Hoffer . Vom Spielstil und vom Können her auf jeden Fall. Hoffer ist ein veralteter Spielertyp der in Zokis Flexiblen System nicht vorkommt. Er weicht nicht auf die Seiten aus wie Alar, arbeitet weniger zurück als Boyd und technisch ist er einfach nicht.mehr zeitgemäß. - Stimmung : Ist es jetzt soo wenig und derart schlecht ? - Weitehelfen : ich, als offizieller Anti- Hoffer Fan, kann es mir einfach nicht vorstellen ! Er war original in einer KOMPLETT funktionierenden Mannschaft (inkl. kongenialen Sturmpartner) sehr gut, danach zeigte er ab und zu sein Können, aber ja, durchsetzen konnte er sich nirgends. Bevor ich jetzt wieder unnötig (SICHER NICHT WENIG !!) Geld in Hoffer investiert, investier ich es lieber in eine Alar Verlängerung, das hat mMn Vorrang, zumal Starkl auch bald zurück ist. Und Alar sowieso im Frühjahr .. absolut korrekt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 qft Thema dürfte durch sein: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/hoffer-bei-fortuna-im-gespraech/page/62395-520-66---598.html Warum den überhaupt noch ein Team in Deutschland haben will, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Warum den überhaupt noch ein Team in Deutschland haben will, ist mir ein Rätsel. Vielleicht wegen da feschen Kotz die a hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2013 Warum den überhaupt noch ein Team in Deutschland haben will, ist mir ein Rätsel. Naja er hatte jetzt nirgends bahnbrechende Erfolge in Deu, aber bei jedem einzelnen Verein dort gezeigt dass er das Tor treffen kann. Als Kaderspieler durchaus zu gebrauchen wie ich finde. Bei Rapid will ich ihn aber auch nimmer sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. August 2013 Bei Rapid will ich ihn aber auch nimmer sehen Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2013 Warum genau? Ich nehm an das P/L Verhältnis wird ihm nimmer passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. August 2013 Ich nehm an das P/L Verhältnis wird ihm nimmer passen +1 Von mir aus kann er gerne nach einer halbwegs ansprechenden Auslandskarriere ein, zwei jahre vor der Fußballpension zurückkommen, jetzt sehe ich keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2013 Terrence Boyd in England begehrt? http://www.bournemouthecho.co.uk/sport/10615929.AFC_Bournemouth__Rapid_Vienna_striker_Boyd_believed_to_be_club_s_number_one_target/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Terrence Boyd in England begehrt? http://www.bournemouthecho.co.uk/sport/10615929.AFC_Bournemouth__Rapid_Vienna_striker_Boyd_believed_to_be_club_s_number_one_target/ In Twitter geistern da seit Dienstag einige Gerüchte herum. Anscheinend haben die auch schon ein Angebot gemacht, das wir abgelehnt haben. Angesichts unserer aktuellen Stürmersituation müssten die schon ein echt unmoralisches Angebot machen... bearbeitet 16. August 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts