Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Posting-Pate

Donovan und Dempsey sind ja nicht direkte Boyd-Konkurrenten, dass er für eine "spielerische" Position im Sturm nicht in Frage kommt ist ja klar.

Zu den restlichen Leuten kann ich wenig sagen, scheinen mir aber keine gottähnlichen Typen zu sein die man ned rausspielen kann um einen Platz hinter Altidore

Hach wenn wir hier nur wegen tatsächlichen Angeboten diskutieren würden hätte der Thread ja maximal 15 Seiten ;)

Stürmer werden an ihren Toren gemessen, nicht ob sie Gott ähneln. Die genannten Konkurenten sowohl aus dem Stammkader als auch aus dem erweiterten Kader haben bereits mehrfach getroffen. Und jetzt ist er auch noch verletzt. :facepalm: Hört das nie auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

HS weiß was zu tun ist! panikaktion wirds keine geben, aber da HS ja net pennt sondern auch intern mehr und mehr stoff gibt, wird er handeln! er hat ja nicht in die luft geschaut in den letzten wochen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HS weiß was zu tun ist! panikaktion wirds keine geben, aber da HS ja net pennt sondern auch intern mehr und mehr stoff gibt, wird er handeln! er hat ja nicht in die luft geschaut in den letzten wochen.....

Egal was er macht es macht nur Sinn wenn man den neuen Spieler noch fürs Playoff melden kann sprich er

müsste bis Montag hier sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Egal was er macht es macht nur Sinn wenn man den neuen Spieler noch fürs Playoff melden kann sprich er

müsste bis Montag hier sein.....

wenn er bis montag nicht da sein sollte, ist er dann nur fürs hinspiel nicht spielberechtigt oder darf er dann die woche drauf auch nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das mit Boyd ist bitter, ich denke aber nicht dass man extra für die PO Spiele jetzt einen Stürmer holen muss, das geht sich einfach nicht aus dass man den auf die Mannschaft abstimmt in so kurzer Zeit und bevor ich einen Fremdkörper vorne rumgurken hab stell ich halt Schaub\Grozurek\Sabitzer\Burgstaller\Bajrami hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell richtig, aber wäre halt nett gewesen eine Alternative neben Grozurek auf der Bank zu haben, speziell gegen eine Mannschaft die nur mauern wird und dadurch die Durchschlagskraft von Boyd wohl fehlen wird, denn die hat sonst niemand in unserem Kader. Aber ja, wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Prinzipiell richtig, aber wäre halt nett gewesen eine Alternative neben Grozurek auf der Bank zu haben, speziell gegen eine Mannschaft die nur mauern wird und dadurch die Durchschlagskraft von Boyd wohl fehlen wird, denn die hat sonst niemand in unserem Kader. Aber ja, wirds wohl nicht spielen.

Da hast du auch nicht unrecht, so ein Spieler könnte durchaus hilfreich sein.

Aber vor ein paar Wochen haben viele gedacht dass wir nicht mal die Lizenz erhalten und jetzt noch einen Spieler holen (der nicht wirklich geplant war) obwohl wir gar noch nicht in der EL spielen ist halt so eine Sache, weiterhelfen soll er uns ja auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an GWforEver für die beruhigenden Worte! Aber seit Petsos bin ich mir ohnehin sicher, dass Schulte weiß, was wann und wie zu tun ist. Kommt noch ein Stürmer, wird er uns weiterhelfen, kommt keiner mehr, so werden die Verantwortlichen schon wissen, warum. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.