Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

stellt sich halt die Frage wie im Eck wir finanziell wirklich sind!

Denn sonst wirds wohl schwer, oder teuer werden, jemand aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag zu kaufen!

kommt drauf an, wie sehr ihr einen neuen goalie wollt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin jetzt ein bisschen verwundert...

Cohen ablösefrei zu Ingolstadt!

Wir haben stattdessen den Pestos um ca 250k geholt...

Hmmmm...

Wird sicha auch ein bisserl Handgeld gflossen sein .. iwie bin ich froh hab bei Petsos das bessere Gefuhl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie sehr ihr einen neuen goalie wollt. ;)

schau, alle reden von dem dummen schnitzer, keiner von seinen guten leistungen seit der macho verletzung im frühjahr!

ich seh da absolut keinen bedarf! da müsste man vorher den sakko tauschn -> >30 Chancen, 7 ins Tor gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schau, alle reden von dem dummen schnitzer, keiner von seinen guten leistungen seit der macho verletzung im frühjahr!

ich seh da absolut keinen bedarf! da müsste man vorher den sakko tauschn -> >30 Chancen, 7 ins Tor gebracht

dazu verfolg ich euch zu wenig um selber eine meinung zu haben. werds dir jetzt aber mal glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will Janko!

ich nicht!

Bin jetzt ein bisschen verwundert...

Cohen ablösefrei zu Ingolstadt!

Wir haben stattdessen den Pestos um ca 250k geholt...

Hmmmm...

ich weiß nicht, aber ich glaube bei Cohen ist es am Gehalt gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Cohen wirds wohl eine Mischung aus Gehalt und Handgeld sein, bei dem unsere Verantwortlichen möglicherweise etwas empfindlich reagieren. Sind aber auch nur Vermutungen, weils wirklich etwas seltsam aussieht, wenn der ehemalige Wunschspieler jetzt an ein Team wie Ingolstadt verschenkt wird.

@Ouedraogo - wie realistisch ist ein Transfer überhaupt? Wenns bei der Admira keinen durch die finanzielle Situation bedingten Sommerschlussverkauf gibt, wird erstens Ablöse fällig (die wir uns ja angeblich nicht leisten können), zweitens wird ein Legionärsplatz belegt und drittens ist Ouedraogo bei all seinen Qualitäten nicht der Goalgetter den Rapid hoffentlich sucht. Ich kanns mir derzeit einfach nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch wird das wohl erst, wenn uns noch ein Stürmer verlässt.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir jetztt noch einen Stürmer holen.

Solang sich unsere Wahnsinns-Serie nicht fortsetzt und sich nicht noch einer verletzt (*holzklopf*), brauch ich auch keinen mehr. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Ouedraogo - wie realistisch ist ein Transfer überhaupt? Wenns bei der Admira keinen durch die finanzielle Situation bedingten Sommerschlussverkauf gibt, wird erstens Ablöse fällig (die wir uns ja angeblich nicht leisten können), zweitens wird ein Legionärsplatz belegt und drittens ist Ouedraogo bei all seinen Qualitäten nicht der Goalgetter den Rapid hoffentlich sucht. Ich kanns mir derzeit einfach nicht vorstellen

Tausche LK gegen Ouedraogo. ... Ablöse erledigt :davinci:

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt's eigentlich gar kein Neuigkeigen bezüglich Lukas Königshofer? Wechselt der noch oder sitzt er wie Prager seinen gut dotierten Vertrag aus?

woher weißt du wie viel er verdient bzw in welchem Bereich sich sein Gehalt befindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

woher weißt du wie viel er verdient bzw in welchem Bereich sich sein Gehalt befindet?

Weiss er whs nicht. Dennoch braucht man kein hellseher sein um sowas zu behaupten.. ich denke jeder der einen profivertrag bei rapid hat wird gut verdienen im vergleich zur konkurrenz in österreich. Red bull ausgenommen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.