Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postaholic

Ouedraogo bei Rapid würde mir überhaupt nicht gefallen. Der Spielertyp arbeitsintensiver Solostürmer würde natürlich super passen, aber für mich ist der Sakko einfach nicht torgefährlich genug um einer Mannschaft wie Rapid entscheidend helfen zu können, zudem ein weiterer Legionär. Zu einem Team wie der Admira passt er mMn perfekt, bei uns könnte er sich eine Torflaute von 3, 4 Spielen nicht leisten ohne dass sofort sein Kaderplatz in Gefahr wäre. Und unabhängig davon find bin ich kein Fan seiner tw. unnötig aggressiven Spielweise und den daraus resultierenden vielen gelben Karten. Laut tm-Statistik hat er alleine in den letzten 2 Saisonen 16 gelbe Karten bekommen (bei 13 erzielten Toren).

Ich kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass ein Wechsel in Frage kommt. Alleine wegen dem Legionärsplatz und dem gültigen Vertrag bis 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ouedraogo bei Rapid würde mir überhaupt nicht gefallen. Der Spielertyp arbeitsintensiver Solostürmer würde natürlich super passen, aber für mich ist der Sakko einfach nicht torgefährlich genug um einer Mannschaft wie Rapid entscheidend helfen zu können, zudem ein weiterer Legionär. Zu einem Team wie der Admira passt er mMn perfekt, bei uns könnte er sich eine Torflaute von 3, 4 Spielen nicht leisten ohne dass sofort sein Kaderplatz in Gefahr wäre. Und unabhängig davon find bin ich kein Fan seiner tw. unnötig aggressiven Spielweise und den daraus resultierenden vielen gelben Karten. Laut tm-Statistik hat er alleine in den letzten 2 Saisonen 16 gelbe Karten bekommen (bei 13 erzielten Toren).

Ich kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass ein Wechsel in Frage kommt. Alleine wegen dem Legionärsplatz und dem gültigen Vertrag bis 2016.

Wer weiß, vlt. geht ihm bei einem besseren Klub der Knoten auf.

Ouedraogo hat letzte Saison 7 Bundesligatore erzielt, in der Saison davor 6. Hosiner hat in der letzten Admira Saison (2011/12) 10 Bundesligatore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke nicht das wir noch wenn holen,besonders keinen Legionär.

Im Nov. kommt Wydra und Starkl zurück,im Frühjahr Alar und Schimpelsberger,dann ist der Kader gross genug.

Hoffe das wir jetzt keine langzeitverletzten noch dazu bekommen,diese serie sollte doch mal ein ende haben.Zieht sich eh schon über einen jahr, das spieler mehrere monate wegen Verletzung ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke nicht das wir noch wenn holen,besonders keinen Legionär.

Im Nov. kommt Wydra und Starkl zurück,im Frühjahr Alar und Schimpelsberger,dann ist der Kader gross genug.

sollten wir uns für die EL qualifizieren, dann wärs mmn absolut in ordnung, sich noch intensiv um einen Ouedraogo zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal..

Pavelic sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal..

Pavelic ist Österreicher.

Laut Transfermarkt sind Maric und Bajirami einem Österreicher gleichgestellt. Keine Ahnung ob diese Angaben auf den Österreicher-Topf bezogen sind und ob die Infos von Transfermarkt stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pavelic sicher nicht.

Gut, danke, ändert aber wenig daran, dass es zu viele Nicht-Österreicher sind. Gleichgestellt reicht für den Ö-Topf ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich seh das größte Problem ja eigentlich in seiner Staatsbürgerschaft. Man hat bereits sechs Legionäre fix im Kader, dazu noch 3 Amateure am Sprung (Maric, Bajrami und Pavelic). Ein weiterer wäre da suboptimal..

maric wird wohl kaum raufkommen, solange wir novota / radlinger haben, wird wohl wenn dann novota ersetzen; und wenn man oud.. den admiraner holt wird für bajrami wohl auch kein platz die saison sein. wären halt dennoch 7 nicht-österreicher ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir uns für die EL qualifizieren, dann wärs mmn absolut in ordnung, sich noch intensiv um einen Ouedraogo zu bemühen.

stellt sich halt die Frage wie im Eck wir finanziell wirklich sind!

Denn sonst wirds wohl schwer, oder teuer werden, jemand aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

maric wird wohl kaum raufkommen, solange wir novota / radlinger haben, wird wohl wenn dann novota ersetzen; und wenn man oud.. den admiraner holt wird für bajrami wohl auch kein platz die saison sein. wären halt dennoch 7 nicht-österreicher ..

Deswegen hab ich Maric zu den Amateuren dazu gegeben. Denn auch ohne ihn sind es halt schon die 6 die man haben darf. Und keiner von denen ist imho ein Kandidat für die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.