Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich bin noch immer für roman wallner. sicher nicht zu teuer und etwas routine kann vorne nicht schaden und er weiß wo das tor steht. jimmy dürfte zu teuer sein.

Den Wallner brauch ich definitiv nicht mehr...

Da haben jüngere und bessere Spieler ihre Chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner würde mMn zu viel Unruhe reinbringen.... Die Fans wären wohl nicht unbedingt begeistert (Ich meine Austria, RBS, RBL ..... bei mehr "Feindbildern" kann er gar nicht mehr gespielt haben!) aber der "Typ" Wallner, ein erfahrener Stürmer mit einer gewissen Qualität der die "jungen" Spieler im Mittelfeld noch ein wenig führen kann, wäre interessant! Auch der Spielertyp Wallner wäre mMn eine gute Ergänzung.... Kommen wird aber selbst bei der EL keiner mehr.... Der Jimmy wäre halt..... naja davon will ich nicht einmal Träumen so geil wäre das, wobei die Euphorie dann wohl zu groß wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil sein Name immer wieder auftaucht, warum sollte Wacker bitte ihre größte Lebensversicherung abgeben wollen?? Die werden auch dieses Jahr nicht ganz vom Abstiegskampf verschont bleiben.

Weil sie Geld brauchen. Ein "bisserl" was von Rapid und ein "teures" Gehalt weniger....

Sportilich wäre es für die Tiroler eine Katastrophe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Haben die nicht auch Prager getestet gehabt? :D

Hab das irgendwie so in Erinnerung!

Jepp, die stehen wohl auf aussondierte Rapidspieler.

@ Wallner: Ich frage mich eher warum er Wacker verlassen sollte, gewaltig viel mehr verdienen würd er ned bei uns und seine Lebensgefährtin ist ja auch Tirolerin, der wird sich dort schon wohlfühlen. Der hat außerdem schon genug Abenteuer hinter sich, wird eh Zeit dass er irgendwo eine ruhige Kugel schiebt bis er in die Fussballpension geht und da ist doch Wacker das ideale Pflaster dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jepp, die stehen wohl auf aussondierte Rapidspieler.

@ Wallner: Ich frage mich eher warum er Wacker verlassen sollte, gewaltig viel mehr verdienen würd er ned bei uns und seine Lebensgefährtin ist ja auch Tirolerin, der wird sich dort schon wohlfühlen. Der hat außerdem schon genug Abenteuer hinter sich, wird eh Zeit dass er irgendwo eine ruhige Kugel schiebt bis er in die Fussballpension geht und da ist doch Wacker das ideale Pflaster dafür

Auf die Gachn fällt mir da ein: EL, damit höhere Prämien, a bisserl mehr Cash, a bisserl mehr Zuschauer, tja, und ich an seiner Stelle hätte mir noch etwas zu beweisen.....

Und gegen den Abstieg müßt ich auch nicht spielen....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jepp, die stehen wohl auf aussondierte Rapidspieler.

@ Wallner: Ich frage mich eher warum er Wacker verlassen sollte, gewaltig viel mehr verdienen würd er ned bei uns und seine Lebensgefährtin ist ja auch Tirolerin, der wird sich dort schon wohlfühlen. Der hat außerdem schon genug Abenteuer hinter sich, wird eh Zeit dass er irgendwo eine ruhige Kugel schiebt bis er in die Fussballpension geht und da ist doch Wacker das ideale Pflaster dafür

Seine Schwester ist dich die Zwillingsschwester von der Weichselbraun, oder?

Naja, glaub schon, dass wir für ihn interessanter sein könnten als Tirol...

Sowohl finanziell als auch sportlich (auch wenn er bei uns nur ein Jocker wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seine Schwester ist dich die Zwillingsschwester von der Weichselbraun, oder?

Naja, glaub schon, dass wir für ihn interessanter sein könnten als Tirol...

Sowohl finanziell als auch sportlich (auch wenn er bei uns nur ein Jocker wär)

seine Oide ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sportlich wäre Wallner sicherlich eine gute Lösung. Allerdings glaub ich kaum, dass man es riskiert, potentiell Unruhe mit diesem Transfer in den Verein zu bringen. Legionär wird's allerdings auch keiner werden, da wir schon 6 an der Zahl haben und zusätzlich mit Maric (denke ich) und Bajrami noch weitere Legionäre im erweiterten Kader stehen ....

Somit werden wir wohl weder bei einem Neusponsor als bei einem EL-Einzug einen Neuen holen - es sei denn, man treibt eine österreichische Alternative auf, die auch kicken kann und leistbar ist ... Davon fallen mir aber nicht viele ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seine Oide ;)

Das muss sich in so entlegenen Bergregionen ja nicht unbedingt ausschließen :D

@Stürmer-Transfer: Dass Alar und Stark im Spätherbst/Winter zurück kommen, sollte man auf keinen Fall aus den Augen lassen. Ein aufgeblähter Kader für grad mal 16 MS-Spiele im Frühjahr ist auch nicht ideal und obendrein rausgeschmissenes Geld, von dem wir eh nicht allzu viel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.