Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

still

Sollte das Angebot echt sein wird man sich das sehr gut überlegen. Bin mir ziemlich sicher, dass man ab einer Mille schon hellhörig wird.

genau, eine million für boyd wäre mmn ein guter deal, da würde man schon ordentlichen ersatz finden. kann mir aber nicht vorstellen, dass boyd zum aufsteiger der 2. englischen liga wechseln möcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte das Angebot echt sein wird man sich das sehr gut überlegen. Bin mir ziemlich sicher, dass man ab einer Mille schon hellhörig wird.

Was ich allerdings auch nicht richtig finden würde...Boyd hat seine Qualitäten und Stärken und man sollte erstmal abwarten, wie viele Tore er heuer erzielt und wie er sich bei der (möglichen) WM schlagen wird, dann könnte man für einen Terrence Boyd auch mehr als 1 Million bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Was ich allerdings auch nicht richtig finden würde...Boyd hat seine Qualitäten und Stärken und man sollte erstmal abwarten, wie viele Tore er heuer erzielt und wie er sich bei der (möglichen) WM schlagen wird, dann könnte man für einen Terrence Boyd auch mehr als 1 Million bekommen

das ding is, dass boyd (stand jetzt) im us-team kein leiberl hat. also mehr als eine kaderergänzung ist er momentan nicht und um seinen marktwert signifikant zu steigern braucht er einsatzzeit und bestenfalls auch tore bei der wm, von dem ist er momentan aber noch einiges entfernt.

sollte es allerdings nix werden mit einem gewinnbringenden verkauf, fänd ichs nicht tragisch ihn zu behalten. für unsere ansprüche reicht er allemal, außerdem find ich ihn sehr sympathisch und potenzial zum publikumsliebling hat er auch.

von dem her: sollte man ihn später mal um x millionen verkaufen passt das, wenn nicht, ist das auch okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ab 1.2 Mio Euro wird er verkauft werden.

HS hat sicher auch einen Stürmer in der Hinterhand, welcher auch perfekt in das System ZB passt.

Das sollte man nach der Verpflichtung von TP auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Boyd wird mit etwas Pech nicht mal zur WM mitfahren. Dafür muss er sich nicht mal verletzen.

Konkurrenzkampf ist hart und zur Zeit stagniert er etwas. Wenn er nicht rechtzeitig in ein Formhoch kommt, war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht böse sein. Je länger Boyd bei Rapid spielt, umso mehr dämmert es mir, warum ihn Dortmund relativ bereitwillig verkauft hat.

Nicht dass auch sie sich nicht irren könnten. Aber bis jetzt sehe ich absolut keine Entwicklung nach vorne bei ihm. Und wenn man ihn loswerden kann, dann sollte man das auch tun. Ob er bei der WM überhaupt ein Laiberl haben wird, ist ja ohnehin die Grätchenfrage. Ist ja nicht so, dass die USA sonst keine anderen Stürmer hätten. :=

Ich sag auch ganz erhlich, dass ich seine selbstdarstellerische Art überhaupt nicht leiden kann. Nicht bei der Torausbeute die er abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte jetzt nicht verkaufen. Der Janker hat ihm Ball stoppen und Ball halten gezeigt, konnte er anfangs auch nicht. :augenbrauen:

Was ist passiert, wir kennen das Ende vom Lied.....Warten und wirklich Kohle machen, aber erst in 1-2 Jahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.