Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Posting-Pate

2008 hamma auch alle (oder einige) vor der EM verkauft. Naja, Wert hättens da eh nicht viel gesteigert.

Ausser Korkmaz fällt mir grad keiner ein. Wobei es bei ihm sogar gut war, weil er ja anschliessend gleich seinen Mittelfußbruch hatte und quasi unverkäuflich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Boyd wird mit etwas Pech nicht mal zur WM mitfahren. Dafür muss er sich nicht mal verletzen.

Konkurrenzkampf ist hart und zur Zeit stagniert er etwas. Wenn er nicht rechtzeitig in ein Formhoch kommt, war es das.

Mit null Leistung fahrt man nicht zu einer WM, das ist klar.

Ich bin auch kein USA Profi, aber bei einigen Kommentaren hier muss man ja glauben dass er 30 Tore heuer machen muss um zur WM zu fahren. So toll scheint der Kader auf jeden Fall nicht zu sein, dass Altidore vorne gesetzt ist scheint klar, ansonsten ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich gegen die anderen Konkurrenten durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit null Leistung fahrt man nicht zu einer WM, das ist klar.

Ich bin auch kein USA Profi, aber bei einigen Kommentaren hier muss man ja glauben dass er 30 Tore heuer machen muss um zur WM zu fahren. So toll scheint der Kader auf jeden Fall nicht zu sein, dass Altidore vorne gesetzt ist scheint klar, ansonsten ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich gegen die anderen Konkurrenten durchzusetzen

wahrlich, boyd fan bin ich definitiv nicht, aber er hat ausgesprochene qualitäten im kopfballspiel und sein einsatz ist auch vorbildlich (manchmal halt auch übertrieben) - könnt gut sein, dass er bei der wm zu seinen einsätzen kommt, wenn dann genau so ein typ gefragt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mit null Leistung fahrt man nicht zu einer WM, das ist klar.

Ich bin auch kein USA Profi, aber bei einigen Kommentaren hier muss man ja glauben dass er 30 Tore heuer machen muss um zur WM zu fahren. So toll scheint der Kader auf jeden Fall nicht zu sein, dass Altidore vorne gesetzt ist scheint klar, ansonsten ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich gegen die anderen Konkurrenten durchzusetzen

Also zumindest Dempsey und wohl auch Donovan sehe ich klar vor ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als eine 4. Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also im juni wär ich noch absolut pro Boyd-Verkauf gewesen. jetzt wärs ein bisschen gar knapp mit ersatz. aber grundsätzlich ist alles ab 1,5 Mio. für ihn ein gutes angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest Dempsey und wohl auch Donovan sehe ich klar vor ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als eine 4. Option ist.

Sind aber beide ganz andere Spielertypen, würde Boyd jetzt im US eine Joker Rolle schon zutrauen, den man bringen kann, wenn man hinten ist oder auch wenn man defensiv Standards verteidigen muss. Also als Stammspieler wird er sicher nicht zur WM fahren, dennoch gibt es einige Fragen, die wir nicht beantworten können und daher diesen etwaigen Wechsel nur schwer bewerten können, wobei ich sowieso nicht glaube dass mehr draus wird als die lose Anfrage

- Will Boyd jetzt schon weg? Das glaube ich eher weniger und wenn, dann auch nicht in die 2. englische Liga (auch wenn er dorthin ganz gut passen würde).

- Wer wäre sein Ersatz? Auch wenn Schulte einen guten Riecher zu haben scheint, muss dieser Ersatz auch mal so regelmäßig Scorerpunkte liefern, wie Boyd es tut - technische Mängel hin oder her.

- Bezüglich Marktwert - wie schaut es da mit einer Möglichkeit des gewinnbringenden Verkaufes des Ersatzes aus? Wenn diese hoch ist, also der mögliche Boyd Ersatz ebenfalls ein junger Stürmer wäre von dem man überzeugt ist, dass dieser Geld reinbringen wird in 1-2 Jahren, braucht mal nicht darauf spekulieren dass Boyd eventuell zur Wm fährt, dort eventuell Einsatzminuten bekommt und dann dort auch noch eventuell eine so gute Leistung bringt, dass dies seinen Marktwert in die höhe schiessen lässt. Eher würde ich da die EL abwarten, denn auch Tore dort können den Marktwert enorm steigern und das halte ich für wahrscheinlicher als ein Aufblühen Boyds bei der Wm. Nur wie sieht es dann im Spielermarkt im Winter aus? (Hm, bin ich wohl etwas mit den Gedanken abgeschweift, wegen einer losen Anfrage für Boyd :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit null Leistung fahrt man nicht zu einer WM, das ist klar.

Ich bin auch kein USA Profi, aber bei einigen Kommentaren hier muss man ja glauben dass er 30 Tore heuer machen muss um zur WM zu fahren. So toll scheint der Kader auf jeden Fall nicht zu sein, dass Altidore vorne gesetzt ist scheint klar, ansonsten ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich gegen die anderen Konkurrenten durchzusetzen

Also von der Stamm Elf ist er sicher noch weit entfernt wenn ich mir den Kader auf Wikipedia so anschaue. Vor ihm wäre da natürlich Donovan, Eddie Johnson,Chris Wondolowski, Clint Dempsey, Jozy Altidore und Juan Agudelo.

Boyd steht mit 0 Toren in 9 Spielen auf der Abrufliste (stand märz 2013).

Keine Ahnung wie es mit Donovan aussieht (wie alt ist der denn eigentlich?), aber im Prinzip glaub ich nicht, dass Boyd, ohne dass ein kleines Wunder passiert, mitfahren wird.

Ausser Herzog hat so viel Einfluß und bezirzt den Klinsi so sehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also von der Stamm Elf ist er sicher noch weit entfernt wenn ich mir den Kader auf Wikipedia so anschaue. Vor ihm wäre da natürlich Donovan, Eddie Johnson,Chris Wondolowski, Clint Dempsey, Jozy Altidore und Juan Agudelo.

Boyd steht mit 0 Toren in 9 Spielen auf der Abrufliste (stand märz 2013).

Keine Ahnung wie es mit Donovan aussieht (wie alt ist der denn eigentlich?), aber im Prinzip glaub ich nicht, dass Boyd, ohne dass ein kleines Wunder passiert, mitfahren wird.

Ausser Herzog hat so viel Einfluß und bezirzt den Klinsi so sehr... :D

Donovan und Dempsey sind ja nicht direkte Boyd-Konkurrenten, dass er für eine "spielerische" Position im Sturm nicht in Frage kommt ist ja klar.

Zu den restlichen Leuten kann ich wenig sagen, scheinen mir aber keine gottähnlichen Typen zu sein die man ned rausspielen kann um einen Platz hinter Altidore

mochmals: es liegt kein anbot für boyd vor! müssig darüber zu diskutieren

Hach wenn wir hier nur wegen tatsächlichen Angeboten diskutieren würden hätte der Thread ja maximal 15 Seiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.