Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Superkicker

Weiss er whs nicht. Dennoch braucht man kein hellseher sein um sowas zu behaupten.. ich denke jeder der einen profivertrag bei rapid hat wird gut verdienen im vergleich zur konkurrenz in österreich. Red bull ausgenommen

Genau deswegen glaube ich es auch und bei seiner Vertragsverlängerung wird er sicherlich mehr gefordert haben! (02/2012)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau deswegen glaube ich es auch und bei seiner Vertragsverlängerung wird er sicherlich mehr gefordert haben! (02/2012)!

Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war er grad mal dran, zur Nr.1 zu werden und hatte ganze 6 (!) Spiele in der Profimannschaft gemacht.

Kann mir nicht vorstellen, dass er sich da recht weit vorne im Gehaltsgefüge eingereiht hat, wohl eher irgendwo im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war er grad mal dran, zur Nr.1 zu werden und hatte ganze 6 (!) Spiele in der Profimannschaft gemacht.

Kann mir nicht vorstellen, dass er sich da recht weit vorne im Gehaltsgefüge eingereiht hat, wohl eher irgendwo im Mittelfeld.

genauso denk och auch. ich denke der Hauptgrund ist arrogante Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

woher weißt du wie viel er verdient bzw in welchem Bereich sich sein Gehalt befindet?

Gab doch schon ein paar Seiten vorher Details wie viel er angeblich bekommt...

Dürfte nicht zu wenig sein...

Interessant find ich nur, dass er vor kurzem noch meinte, er is zu jung für eine Tribüne und er will unbedingt weg und spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Interessant find ich nur, dass er vor kurzem noch meinte, er is zu jung für eine Tribüne und er will unbedingt weg und spielen...

damals wird er noch nicht geahnt haben, dass er keinen guten verein finden wird. zweite deutsche liga wär schon top für ihn, nur gibt es ja kaum vereine die so lange warten um eine neue nummer 1 zu verpflichten, dh wenn er wohin wechselt, wird er aller voraussicht nach nr 2 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war eigentlich ein neuer bei uns beim probetraining? gestern beim Match war ein Typ mit Rapidhose(konnte weder deutsch noch englisch) West-Süd mit einer Frau und einen kleinen Mädchen. Stand eigentlich nie auf, sang nicht mit und klatschte auch nie.

Vlt weiß ja wer etwas darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eigentlich ein neuer bei uns beim probetraining? gestern beim Match war ein Typ mit Rapidhose(konnte weder deutsch noch englisch) West-Süd mit einer Frau und einen kleinen Mädchen. Stand eigentlich nie auf, sang nicht mit und klatschte auch nie.

Vlt weiß ja wer etwas darüber?

war sicher der jimmy :trollface::looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war eigentlich ein neuer bei uns beim probetraining? gestern beim Match war ein Typ mit Rapidhose(konnte weder deutsch noch englisch) West-Süd mit einer Frau und einen kleinen Mädchen. Stand eigentlich nie auf, sang nicht mit und klatschte auch nie.

Vlt weiß ja wer etwas darüber?

Das war ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte uns der Einzug zur Gruppenphase gelingen muß ein neuer Angreifer her!

Punktelieferant und Lachnummer will ich nicht mehr sein!

Mit österr.Pass kommt nur Hoffer in Frage,ansonsten darf uns Hr.Schulte nocheinmal mit einem Legionär aus der deutschen BL überraschen!

Auch wenn Alar und Co irgendwann zurückkommen,brauchen wir jetzt einen Spieler der uns sofort hilft und uns zu Punkten und Siegen verhilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.