Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Wenn der Schulte geschickt verhandelt, zahlens uns sogar nach was.... ;)

1.) brauchen wir den glaub ich nicht

2.) ist er andere Gehaltsdimensionen gewohnt

3.) wieso sollte Napoli den herschenken?

Wieso sollte ihn Napoli noch ein Jahr durchfüttern? Er verdient dort sicher nicht schlecht und ich bin mir (fast) sicher wäre das Interesse eines Vereines wirklich konkret gewesen, Hoffer fix zu verpflichten bzw. hätte Hoffer den massiven Gehaltsverlust akzeptiert, den ein fixer Wechsel mitsich gebracht hätte, wäre er schon längst ablösefrei irgendwo gelandet....

Die Ablöse ist kein Problem, jedoch wird der Jimmy wohl auf eine Leihe bestehen bzw. einfach nicht "fix" wechseln wollen um das Jahr noch bei Napoli zu kassieren!

Hoffer will anscheinend im Ausland bleiben, mal sehen wo er landet.... Ich hätte ihn sehr gern bei uns und ich denke ehrlich gesagt uns fehlt eigentlich ein Stürmer wie er schon.... Aber da bin ich absolut nicht objektiv.... Aber viele lassen sich wohl durch die Leistungen in Deutschland bzw. Italien blenden.... Es reicht eben "nur" für Österreich, da kann er aber ein Star werden bzw. sein..... Im großen und ganzen wird die Liga (mit Ausnahme von RBS und der Austria) eh immer schlechter.... in 28 von 36 Partien würde hoffer auf Spieler treffen, bei denen sein einziger Schmäh ausreicht um zum Erfolg zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer war gestern im Stadion!

Bin der Meinung das Napoli ihn kostenlos ziehen lassen würde!

Vielleicht nochmal etwas einsparen um den verloren Sohn heimzuholen?

Trifon, bitte! man muss nicht jeden ehemaligen rapid-kicker zwangsweise wieder zurückholen, nur weil er gerade wo anders kein land sieht!

Jimmy passt aktuell überhaupt nicht zu rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich persönlich finde, dass so eine Rakete wie der Jimmy im 4-3-3 sehr böse und verherrend für den Gegner sein kann, aber unnötig da wir eh eine amerikanische Tormaschine haben, die wenn sie gut gefüttert wird goldwert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trifon, bitte! man muss nicht jeden ehemaligen rapid-kicker zwangsweise wieder zurückholen, nur weil er gerade wo anders kein land sieht!

Jimmy passt aktuell überhaupt nicht zu rapid.

Ein Jelavic wäre mir auch lieber,aber die Plätze der Legionäre sind schon überfüllt,daher wäre als österr.Lösung Hoffer wohl das beste!

Jimmy passt sehr wohl zu uns!

Wenn die Chance jetzt besteht,dann sofort zuschlagen(2014 könnte es zu spät sein)

Ein schneller,giftiger Angreifer fehlt im Kader!

Einen echten Knipser aus dem Ausland könnte uns Hr.Schulte wohl noch besorgen,nur gibt es da noch den Hr.Edlinger und unseren besten Mann bei Rapid den Hr.Kuhn die da ihr Veto einlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jelavic wäre mir auch lieber,aber die Plätze der Legionäre sind schon überfüllt,daher wäre als österr.Lösung Hoffer wohl das beste!

Jimmy passt sehr wohl zu uns!

Wenn die Chance jetzt besteht,dann sofort zuschlagen(2014 könnte es zu spät sein)

Ein schneller,giftiger Angreifer fehlt im Kader!

Einen echten Knipser aus dem Ausland könnte uns Hr.Schulte wohl noch besorgen,nur gibt es da noch den Hr.Edlinger und unseren besten Mann bei Rapid den Hr.Kuhn die da ihr Veto einlegen!

wir brauchen aber einen typen jelavic eher, als einen typen hoffer mmn.

Wart mal ab, wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Jelavic wäre mir auch lieber,aber die Plätze der Legionäre sind schon überfüllt,daher wäre als österr.Lösung Hoffer wohl das beste!

Jimmy passt sehr wohl zu uns!

Wenn die Chance jetzt besteht,dann sofort zuschlagen(2014 könnte es zu spät sein)

Ein schneller,giftiger Angreifer fehlt im Kader!

Einen echten Knipser aus dem Ausland könnte uns Hr.Schulte wohl noch besorgen,nur gibt es da noch den Hr.Edlinger und unseren besten Mann bei Rapid den Hr.Kuhn die da ihr Veto einlegen!

hast du den von dir zitierten post eigentl gelesen?!

Trifon, bitte! man muss nicht jeden ehemaligen rapid-kicker zwangsweise wieder zurückholen, nur weil er gerade wo anders kein land sieht!

Jimmy passt aktuell überhaupt nicht zu rapid.

und deine Antwort darauf ist, dass du Jelavic wieder gerne bei uns haettest...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut der Krone sollen wir an Quedraogo von der Admira interessiert sein...mal sehen, vielleicht tut sich noch was

wäre mein absoluter wunschstürmer! könnte uns mit seinem spielertyp sehr gut tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.