Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

wenn du zwischen den zeilen lesen könntest würdest du wissen, was ich gemeint habe.

der neue sponsor bringt kein zusätzliches geld für einen neuen spieler. ist unterm strich sogar weniger.

Naja, ins Budget für diese Saison wird der "neue" Sponsor wohl hoffentlich noch nicht eingerechnet sein.

Als dieses bekannt gegeben wurde war der aktuelle Stand der Dinge dass nicht verlängert wird.

Ergo: mehr Geld zur Verfügung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Naja, ins Budget für diese Saison wird der "neue" Sponsor wohl hoffentlich noch nicht eingerechnet sein.

Als dieses bekannt gegeben wurde war der aktuelle Stand der Dinge dass nicht verlängert wird.

Ergo: mehr Geld zur Verfügung?!

Ich Schätze mal wenn der eine Vertrag ausläuft, kommt der neue Vertrag.

lass bleiben, und leb damit, daß du auch nicht zwischen den Zeilen lesen kannst...

Na klar. Sonst noch was?! Gibt es auch eine Erklärung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, ins Budget für diese Saison wird der "neue" Sponsor wohl hoffentlich noch nicht eingerechnet sein.

Als dieses bekannt gegeben wurde war der aktuelle Stand der Dinge dass nicht verlängert wird.

Ergo: mehr Geld zur Verfügung?!

So würde ich das auch sehen, ja!

Eigentlich logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

so weit mir bekannt ist der vertrag mit orange am 30/6 ausgelaufen...also nix mit einer läuft aus, der nächste kommt nach

Richtig. Und jetzt soll ein neuer mobilfunker unterschreiben, welcher aber weniger zählt als Orange!

Woher kommt also die Schlussfolgerung das wir mehr Geld dann haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Und jetzt soll ein neuer mobilfunker unterschreiben, welcher aber weniger zählt als Orange!

Woher kommt also die Schlussfolgerung das wir mehr Geld dann haben??

weil, so hoffe ich doch, kein Cent im Budget eines möglichen neuen Sponsors eingeplant ist, der noch nicht mal unterschrieben hat.

wir haben absolut nicht mehr als vorher, da der neue Sponsor weniger bezahlen dürfte als der andere. wenn ich allerdings mit 0 euro einnahmen von orange rechne, und dann kommt eine summe x von Hausnummer 3 dazu, hab ich mehr als vorher/gedacht. so war es wohl gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich Schätze mal wenn der eine Vertrag ausläuft, kommt der neue Vertrag.

Sorry, hab mich schlecht/ungenau ausgedrückt.

Meinte dass der alte Vertrag schon vor Beginn der neuen Saison ausgelaufen war und das, aktuell bekanntgegeben, Budget ohne Mobilfunkner ist. Dementsprechend müsste nach einer möglichen Unterzeichnung unverhofftes Geld da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Welcher neue Sponsor?

Wenn du den mobilfunker meinst, solltest du genau lesen. Ist ja statt Orange! Da Orange ja aufgekauft wurde.

na und? deswegen ist er auch "neu", selbst wenns doch Drei sein sollte!

genauso neu wird aber leider auch das Sponsorvolumen sein, bin echt schon auf die "sprachliche Regelung" gespannt....

wenn du zwischen den zeilen lesen könntest würdest du wissen, was ich gemeint habe.

der neue sponsor bringt kein zusätzliches geld für einen neuen spieler. ist unterm strich sogar weniger.

Naja, ins Budget für diese Saison wird der "neue" Sponsor wohl hoffentlich noch nicht eingerechnet sein.

Als dieses bekannt gegeben wurde war der aktuelle Stand der Dinge dass nicht verlängert wird.

Ergo: mehr Geld zur Verfügung?!

lass bleiben, und leb damit, daß du auch nicht zwischen den Zeilen lesen kannst...

Ich Schätze mal wenn der eine Vertrag ausläuft, kommt der neue Vertrag.

Na klar. Sonst noch was?! Gibt es auch eine Erklärung dazu?

so weit mir bekannt ist der vertrag mit orange am 30/6 ausgelaufen...also nix mit einer läuft aus, der nächste kommt nach

So würde ich das auch sehen, ja!

Eigentlich logisch.

Richtig. Und jetzt soll ein neuer mobilfunker unterschreiben, welcher aber weniger zählt als Orange!

Woher kommt also die Schlussfolgerung das wir mehr Geld dann haben??

weil, so hoffe ich doch, kein Cent im Budget eines möglichen neuen Sponsors eingeplant ist, der noch nicht mal unterschrieben hat.

wir haben absolut nicht mehr als vorher, da der neue Sponsor weniger bezahlen dürfte als der andere. wenn ich allerdings mit 0 euro einnahmen von orange rechne, und dann kommt eine summe x von Hausnummer 3 dazu, hab ich mehr als vorher/gedacht. so war es wohl gemeint...

Sorry, hab mich schlecht/ungenau ausgedrückt.

Meinte dass der alte Vertrag schon vor Beginn der neuen Saison ausgelaufen war und das, aktuell bekanntgegeben, Budget ohne Mobilfunkner ist. Dementsprechend müsste nach einer möglichen Unterzeichnung unverhofftes Geld da sein.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/

ist das richtige für euch, sonst wird Mecki wieder böse wenn ihr ihn in seinem Urlaub stört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Sorry, hab mich schlecht/ungenau ausgedrückt.

Meinte dass der alte Vertrag schon vor Beginn der neuen Saison ausgelaufen war und das, aktuell bekanntgegeben, Budget ohne Mobilfunkner ist. Dementsprechend müsste nach einer möglichen Unterzeichnung unverhofftes Geld da sein.

weil, so hoffe ich doch, kein Cent im Budget eines möglichen neuen Sponsors eingeplant ist, der noch nicht mal unterschrieben hat.

wir haben absolut nicht mehr als vorher, da der neue Sponsor weniger bezahlen dürfte als der andere. wenn ich allerdings mit 0 euro einnahmen von orange rechne, und dann kommt eine summe x von Hausnummer 3 dazu, hab ich mehr als vorher/gedacht. so war es wohl gemeint...

Ich denke unterm Strich meinen wir alle das selbe :)

Trotzdem meine ich, dass dadurch kein neuer Spieler mehr kommt, dadurch ist ja die Diskussion erst gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn dieser neue Sponsor im August unterschreibt,sollte doch ein notwendiger Stürmer noch möglich sein!

Nein, es kommen 3 Stürmer:

Ibrahimovic, Messi und C.Ronaldo...

Is aber noch geheim und geht nur weil Schulte gute Beziehungen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, es kommen 3 Stürmer:

Ibrahimovic, Messi und C.Ronaldo...

Is aber noch geheim und geht nur weil Schulte gute Beziehungen hat :davinci:

Irgendwie trau ich Schulte zu, dass er genau diese 3 Spieler nicht nur kostenfrei von ihren Klubs loseisen kann, sondern dass diese Clubs auch noch die Gehälter übernehmen werden.

:lol:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Stürmer kommt, wir haben da schon genug davon: Boyd, Burgstaller, Alar, Starkl, Trimmel (im Notfall gibt es eine Dreierkette hinten und Trimmel geht wie in Leverkusen nach vorne), Grozurek, Sabitzer und im extremsten Fall sogar Radlinger (nein, ist ein Joke, obwohl er ja bis vor ein paar Jahren im Mittelfeld spielte). Das brächte wirklich nur unnötige Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.