Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Trifon, bitte! man muss nicht jeden ehemaligen rapid-kicker zwangsweise wieder zurückholen, nur weil er gerade wo anders kein land sieht!

Jimmy passt aktuell überhaupt nicht zu rapid.

Ein Jelavic wäre mir auch lieber,aber die Plätze der Legionäre sind schon überfüllt,daher wäre als österr.Lösung Hoffer wohl das beste!

Jimmy passt sehr wohl zu uns!

Wenn die Chance jetzt besteht,dann sofort zuschlagen(2014 könnte es zu spät sein)

Ein schneller,giftiger Angreifer fehlt im Kader!

Einen echten Knipser aus dem Ausland könnte uns Hr.Schulte wohl noch besorgen,nur gibt es da noch den Hr.Edlinger und unseren besten Mann bei Rapid den Hr.Kuhn die da ihr Veto einlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jelavic wäre mir auch lieber,aber die Plätze der Legionäre sind schon überfüllt,daher wäre als österr.Lösung Hoffer wohl das beste!

Wenn die Chance jetzt besteht,dann sofort zuschlagen(2014 könnte es zu spät sein)

Einen echten Knipser aus dem Ausland könnte uns Hr.Schulte wohl noch besorgen,nur gibt es da noch den Hr.Edlinger und unseren besten Mann bei Rapid den Hr.Kuhn die da ihr Veto einlegen!

wir brauchen aber einen typen jelavic eher, als einen typen hoffer mmn.

Wart mal ab, wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hast du den von dir zitierten post eigentl gelesen?!

Trifon, bitte! man muss nicht jeden ehemaligen rapid-kicker zwangsweise wieder zurückholen, nur weil er gerade wo anders kein land sieht!

Jimmy passt aktuell überhaupt nicht zu rapid.

und deine Antwort darauf ist, dass du Jelavic wieder gerne bei uns haettest...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut der Krone sollen wir an Quedraogo von der Admira interessiert sein...mal sehen, vielleicht tut sich noch was

wäre mein absoluter wunschstürmer! könnte uns mit seinem spielertyp sehr gut tun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ouedraogo bei Rapid würde mir überhaupt nicht gefallen. Der Spielertyp arbeitsintensiver Solostürmer würde natürlich super passen, aber für mich ist der Sakko einfach nicht torgefährlich genug um einer Mannschaft wie Rapid entscheidend helfen zu können, zudem ein weiterer Legionär. Zu einem Team wie der Admira passt er mMn perfekt, bei uns könnte er sich eine Torflaute von 3, 4 Spielen nicht leisten ohne dass sofort sein Kaderplatz in Gefahr wäre. Und unabhängig davon find bin ich kein Fan seiner tw. unnötig aggressiven Spielweise und den daraus resultierenden vielen gelben Karten. Laut tm-Statistik hat er alleine in den letzten 2 Saisonen 16 gelbe Karten bekommen (bei 13 erzielten Toren).

Ich kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass ein Wechsel in Frage kommt. Alleine wegen dem Legionärsplatz und dem gültigen Vertrag bis 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ouedraogo bei Rapid würde mir überhaupt nicht gefallen. Der Spielertyp arbeitsintensiver Solostürmer würde natürlich super passen, aber für mich ist der Sakko einfach nicht torgefährlich genug um einer Mannschaft wie Rapid entscheidend helfen zu können, zudem ein weiterer Legionär. Zu einem Team wie der Admira passt er mMn perfekt, bei uns könnte er sich eine Torflaute von 3, 4 Spielen nicht leisten ohne dass sofort sein Kaderplatz in Gefahr wäre. Und unabhängig davon find bin ich kein Fan seiner tw. unnötig aggressiven Spielweise und den daraus resultierenden vielen gelben Karten. Laut tm-Statistik hat er alleine in den letzten 2 Saisonen 16 gelbe Karten bekommen (bei 13 erzielten Toren).

Ich kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass ein Wechsel in Frage kommt. Alleine wegen dem Legionärsplatz und dem gültigen Vertrag bis 2016.

Wer weiß, vlt. geht ihm bei einem besseren Klub der Knoten auf.

Ouedraogo hat letzte Saison 7 Bundesligatore erzielt, in der Saison davor 6. Hosiner hat in der letzten Admira Saison (2011/12) 10 Bundesligatore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde Ouedraogo sehr gut gefallen. So ein Stürmertyp fehlt einfach noch im Kader. Jedoch glaube ich nicht dass wir noch jemanden holen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke nicht das wir noch wenn holen,besonders keinen Legionär.

Im Nov. kommt Wydra und Starkl zurück,im Frühjahr Alar und Schimpelsberger,dann ist der Kader gross genug.

Hoffe das wir jetzt keine langzeitverletzten noch dazu bekommen,diese serie sollte doch mal ein ende haben.Zieht sich eh schon über einen jahr, das spieler mehrere monate wegen Verletzung ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke nicht das wir noch wenn holen,besonders keinen Legionär.

Im Nov. kommt Wydra und Starkl zurück,im Frühjahr Alar und Schimpelsberger,dann ist der Kader gross genug.

sollten wir uns für die EL qualifizieren, dann wärs mmn absolut in ordnung, sich noch intensiv um einen Ouedraogo zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag