Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Olle weg !!!

schulte werkelt wirklich gut! ...

Hab ich jetzt mittlerweile auch schon von vielen Seiten gehört. Soll eine richtig professionelle Linie reinbringen. Denke noch immer, dass er unsere beste Winterverpflichtung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schulte werkelt wirklich gut! besser zeit nehmen für qualität als fanberuhigung und dreck verpflichten!

und aufhören mit österreich zitaten..... oder tm.at

Das Gefühl hab ich auch! Wie gesagt.... ich finde es schade, denn eure Posts waren immer sehr aufschlussreich! Ich verstehe jedoch, wenn man sich nicht mehr der Kritik aussetzen möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Um mal wieder etwas zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen:

ich bin ja nuegierig, wie gut der Cohen wirklich ist. Ich kenne ihn ehrlich gesagt icht und gebe auch nichts auf youtube-Videos.

Wenn man den Hype rund um den Israeli hier verfolgt, wird man unwillkürlich an Dare Vrsic bei den Veilchen erinnert. Hoffentlich werden hier auch schon im Vorhinein die Erwartungen zu hoch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Evtl. Weils dann doch teilweise dankbare Leute gibt - wie man sieht? Das ganze hat nichts mit Selbstverwirklichung zu tun, sondern Infos zu teilen. Punkt Ende.

Soll sich jeder seine Meinung selber bilden :)

können gerne per PN drüber schreiben, wenn dir danach is.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut oe24 ist Rapid u.a. an Brüger dran! Link

In mattersburg kann man sich nicht vorstellen das sich rapid, bürger leisten kann/wird.

Er hat ein angebot aus ungarn welches aktuell am wahrscheindlichsten ist.

Die Insiderdiskussion wurde wirklich jetzt schon oft genug geführt. Also bitte jetzt wieder hier auf die konkreten Transfernews bei Rapid konzentrieren :RiedWachler:

Keine diskussion über insider, ich wills einfach nur wissen, ohne gschissenen hintergedanken.

Ich hör auch immer wieder er arbeitet gut, will das auch nicht bezweifeln, nur wissen was mit dieser floskel gemeint ist.

Aber du hast recht falscher fred, sy.

Kannst verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

stört mich nicht wirklich, dass man als "outsider" nix hört. wenn das zur handschrift von helmut schulte gehört, bin ich erfreut, weils ein beleg für eine neue form von professionalität ist, wenn man die kanäle so abdichtet, dass nicht irgendwelche hanseln halbwahrheiten und latrinengerüchte absondern können. persönlich hoff ich schon darauf, dass wir einen fisch wie cohen an land ziehen können!

es wurde schon mal erklärt dass das scheinbar nicht der fall ist. unsere insider posten nur nichts mehr weil sie regelmäßig angeguckt werden. wir sind anscheinend so dicht oder undicht wie eh und jeh, nur gelangts nicht ins asb. das hat nichts mit schulte zu tun, sondern mit den stilleren insidern.

so hab ich zumindest ein Posting von vor ein paar tagen interpretiert. ich würde den schulte noch nicht zu sehr loben solange wir nicht wissen wen er holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich war eigentl immer von ihm ueberzeugt, kA ich mag ihn :) ...weiss nicht wie er arbeitet, weiss nicht was er uns bringen wird...aber ich glaub einfach dass er sache gut macht, einfach eine persoenliche einschaetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja bis zu einem gewissen Grad find ichs nicht so schlimm, dass Infos raus gehen. Solange damit kein Abschluss gefährdet wird.

Manche machen sich halt gerne wichtig damit, aber das ist halt auch den geschuldet, die alle dann für wichtig halten..

Und ad Schulte: Manches wird sich nicht verhindern lassen, wenn manche Präsidiumsmitglieder die Infos weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Insiderdiskussion wurde wirklich jetzt schon oft genug geführt. Also bitte jetzt wieder hier auf die konkreten Transfernews bei Rapid konzentrieren :RiedWachler:

+1 Insider und Halbinsider und Möchtegerninsider. Fakt ist was Offiziell wird. Gebt den Österreichreportern keinen Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche machen sich halt gerne wichtig damit, aber das ist halt auch den geschuldet, die alle dann für wichtig halten..

Selten so wahre worte hier gelesen.

Ps: für gartner und/oder potzmann würde eine ausbildungsentschädigung von 70.000 schlagend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.