Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Posting-Maschine

Weißt du was? :ears:

das "problem" is dass wir hier drin ziemlich "insider-info-verwöhnt" sind von den letzten transferperioden. nicht so eng sehn, wenn man bedenkt dass die meisten in die hose gangen sind wo wir infos hatten kanns diesmal nur gut aus gehn weil wir keine bis kaum infos haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur so Stichworte...unnütze Abschlusse, und so Zeug nächste Woche und so unnützes Zeug :)

fyp

:davinci:

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stört mich nicht wirklich, dass man als "outsider" nix hört. wenn das zur handschrift von helmut schulte gehört, bin ich erfreut, weils ein beleg für eine neue form von professionalität ist, wenn man die kanäle so abdichtet, dass nicht irgendwelche hanseln halbwahrheiten und latrinengerüchte absondern können. persönlich hoff ich schon darauf, dass wir einen fisch wie cohen an land ziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

stört mich nicht wirklich, dass man als "outsider" nix hört. wenn das zur handschrift von helmut schulte gehört, bin ich erfreut, weils ein beleg für eine neue form von professionalität ist, wenn man die kanäle so abdichtet, dass nicht irgendwelche hanseln halbwahrheiten und latrinengerüchte absondern können. persönlich hoff ich schon darauf, dass wir einen fisch wie cohen an land ziehen können!

Ganz meine Meinung. Wirkt auch etwas professioneller, wie du eh selbst schreibst. Hab die ganzen Spekulationen nicht im Detail verfolgt, aber mit dem Cohen könnte ich mich wohl auch anfreunden. Ich denk man wird schon die richtigen Spieler finden und holen können. Die Frage, die man sich eher stellen muss, sowohl als Fan als auch als Verantwortlicher.. wieviel Geld nimmt man in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.