Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Laut Österreich... möchte Barisic Bürger, Farkas und Gartner haben.

Vielleicht möchte unser Trainer diese Spieler haben, aber Bürger und Farkas kosten beide Ablöse. Die haben beide noch längerfristige Verträge, da kommt maximal einer und nicht mal das glaube ich. Gartner könnt was werden wenn er nicht direkt ins Ausland wechselt.

Ich bezweifel aber sowieso die Richtigkeit dieser Meldung an, da wird die "Österreich" einfach wieder Namen in die Runde reinwerfen und wenn dann wirklich ein Transfer zustande kommt, dann gibts wieder ein "wie Österreich bereits am... berichtete"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Vielleicht möchte unser Trainer diese Spieler haben, aber Bürger und Farkas kosten beide Ablöse. Die haben beide noch längerfristige Verträge, da kommt maximal einer und nicht mal das glaube ich. Gartner könnt was werden wenn er nicht direkt ins Ausland wechselt.

Ich bezweifel aber sowieso die Richtigkeit dieser Meldung an, da wird die "Österreich" einfach wieder Namen in die Runde reinwerfen und wenn dann wirklich ein Transfer zustande kommt, dann gibts wieder ein "wie Österreich bereits am... berichtete"...

ich sag ich brauch keinen von den drein...

Bürger der Stock darf von mir aus in mburg bleiben... seine freistösse und kopfballstärke in aller ehre.. aber Freistösse bleiben chefsache (der nächste saison hoffentlich wieder fitte Shfg) und für kopfbälle kann auch der boyd seinen schädel hinhalten.

Farkas mag auch seine Qualitäten haben, aber ich bleibe dabei - und das hab ich auch schon damals bei gerson gesagt als wir ihn von kapfenberg geholt haben - ich brauche keinen verteidiger von einem absteiger. punkt aus ende

Gartner mag ein junges Talent sein, ok, aber junge talente haben wir genug. schaub wydra und wie sie alle heissen sollen ihre chance bekommen. aber ich brauch kein halbes amateurfeld am platz.,

einer verstärkung wäre in meinen augen Nikola Vujadinovic von sturm graz , der kann hinten auf jeder position spielen und ist immer wieder für ein kopfballtor nach einem standard gut. aber da is 1. wohl mainz drann und 2. kostet er ablöse.. 3. ein ungeliebter legionär, also eh uninteressant für uns. -.-

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich wäre mit Gartner und Farkas sehr zufrieden. Halte es aber nicht für realistisch, da man einen IV, einen gestandenen 6er und einen Stürmer eher braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bürger der Stock darf von mir aus in mburg bleiben... seine freistösse und kopfballstärke in aller ehre.. aber Freistösse bleiben chefsache (der nächste saison hoffentlich wieder fitte Shfg) und für kopfbälle kann auch der boyd seinen schädel hinhalten.

Weil dem Chef seine Freistöße in den letzten Jahren durchwegs gefährlich waren. Also da hat Bürger wohl mehr gute Freistöße geschossen und es kann sicher nicht schaden, wenn man mehrere sehr gute Schützen hat. Auch, damit der Tormann nicht schon von Anfang an weiß, was auf ihn zukommt.

Ihn nur deswegen holen, wäre natürlich Wahnsinn, aber nachdem wir sowieso einen Stürmer brauchen und Bürger sicher kein Schlechter ist, wenn nicht sogar ein Guter für diese Liga. Einzig, dass er Boyd schon sehr ähnelt, auch wenn er mMn die bessere Ballbehandlung hat.

Farkas mag auch seine Qualitäten haben, aber ich bleibe dabei - und das hab ich auch schon damals bei gerson gesagt als wir ihn von kapfenberg geholt haben - ich brauche keinen verteidiger von einem absteiger. punkt aus ende

Wäre Gerson nicht mit der Birne irgendwo, wäre er ja ein guter Verteidiger, Absteiger hin, Absteiger her. Farkas ist eines der größten RV-Talente, die noch in Österreich spielen und hat schon in jungen Jahren viel Erfahrung gesammelt. Auch bevor die Mattersburger abgestiegen sind, also zu einer Zeit, wo die näher an uns dran waren als am Abstieg. Und auch auf der Position haben wir Bedarf bzw. zur Zeit keinen, der nicht Notnagel ist.

Gartner mag ein junges Talent sein, ok, aber junge talente haben wir genug. schaub wydra und wie sie alle heissen sollen ihre chance bekommen. aber ich brauch kein halbes amateurfeld am platz.,

Gartner würde weder Schaub, noch Sabitzer den Platz verstellen, wohl nicht mal Wydra spielt wirklich die gleiche Position. Wie bei den beiden anderen haben wir auf der Position Bedarf, er ist U19-Kapitän und sicher ein großes Talent.

Ich gib dir Recht, dass man aber den Kader nicht nur mit Talenten und "nicht so schlechten" Spielern auffüllen sollte und alle 3 Mattersburger wäre wohl zu viel, aber den einen oder anderen kann man schon verwenden. Dass der nicht der letzte Spieler ist, der kommen darf, sondern noch ein, zwei gestandene kommen sollten, ist jedem klar.

einer verstärkung wäre in meinen augen Nikola Vujadinovic von sturm graz , der kann hinten auf jeder position spielen und ist immer wieder für ein kopfballtor nach einem standard gut. aber da is 1. wohl mainz drann und 2. kostet er ablöse.. 3. ein ungeliebter legionär, also eh uninteressant für uns. -.-

Punkt 1 und 2 sind halt Dinge, die so sind wie sie sind. Wenn ein deutscher Bundesligist anklopft wird wohl kaum ein Spieler zu Rapid kommen. Und selbst in finanzstärkeren Tagen wäre es vermessen zu glauben, man könnte mit dem deutschen Verein mithalten. Dass man zusätzlich von Sturm schwer einen Spieler bekommen wird, mal außen vor gelassen. Legionär oder nicht hat dabei gar keine Auswirkung.

Aber im Endeffekt verwehrst dich gegen Spieler auf den Positionen ST, DM und RV (überall Bedarf) und wirfst einen IV ins Rennen. Najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Aber im Endeffekt verwehrst dich gegen Spieler auf den Positionen ST, DM und RV (überall Bedarf) und wirfst einen IV ins Rennen. Najo...

ich verwehre mich nicht gegen spieler auf den positionen ST,DM und RV sondern nur gegen DIESE spieler auf diesen positionen ;) .. es stimmt schon alles was du geschrieben hast. ein bürger ist bestimmt für ein freistosstor gut oder für ein oder mehrere tore sonst wie... ein Farkas ist sicher kein schlechter RV und ein Gartner bestimmt ein sehr großes Talent und eine aktie für die Zukunft. alle 3 könnten bestimmt irgendwie in den kadar eingebaut werden.

aber ich will nunmal eine truppe mit der man um den meisterteller spielen kann... und nicht nur um die plätze 2-4

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Boyd loswerden wollen und sagen "passt ned ins System", aber dann Bürger holen?

Ich lasse es mir aus wirtschaftlicher Sicht einreden, aus sportlicher aber überhaupt nicht.

Du, die Quelle war die Österreich. Sollte sowieso verboten werden, Gerüchte von denen hier posten zu dürfen..wie gut die sich bei Rapid auskennen haben sie eh schon oft genug unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Du, die Quelle war die Österreich. Sollte sowieso verboten werden, Gerüchte von denen hier posten zu dürfen..wie gut die sich bei Rapid auskennen haben sie eh schon oft genug unter Beweis gestellt.

laut österreich spielt auch hadzic schon lange bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Du, die Quelle war die Österreich. Sollte sowieso verboten werden, Gerüchte von denen hier posten zu dürfen..wie gut die sich bei Rapid auskennen haben sie eh schon oft genug unter Beweis gestellt.

Damit hast du wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber ich will nunmal eine truppe mit der man um den meisterteller spielen kann... und nicht nur um die plätze 2-4

:nein:

Will ich auch, keine Angst. Und ich will nicht, dass man alle 3 holt und sagt das Programm ist abgeschlossen. Aber wir haben im Sturm und auf der rechten Seite ja eigentlich Leute, mit denen man was reißen kann, beide sind aber mehr als schwer verletzt. Finanziell wird man wohl das vorhandene Geld hoffentlich auf die wichtigeren Positionen DM und IV setzen, damit muss man sich eben auch abfinden, dass man, wenn man wen dort holt, der eben eher ein "Mitläufer" denn Hochkaräter ist. Aber keine Angst, weder Bürger noch Farkas sind leistbar für uns unter den Voraussetzungen.

Und beim DM sehe ich es so, dass man Gartner als Nr. 2 hinter einem z.B. Cohen oder Vargas oder wer auch immer sicher keine schlechte Option ist. Als Stammkraft den Jungen zu holen wäre zu wenig.

Nur gehört halt auch der Kader in die Breite aufgefettet, verletzt sich Boyd oder Trimmel, dann haben wir weder einen Stürmer noch einen RV. Und da ist Trimmel schon kein wirklich solider RV und wird vorne auch benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.