Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

ASB-Messias

hm.. es wird aber auch verhältnismäßig wenig über die kommerziellen medien kolportiert (vom sondermüll in "österreich" jetzt mal abgesehen). scheint mir schon so zu sein, als ob der verein jetzt stärker "dicht" macht. aber egal. wenns kaum gerüchte, weder im asb noch in zeitungen gibt, tun sich "outsider" wie ich halt schwer, in dem thread mitzuposten. man kann nur hoffen, dass es ein technisch guter sechser mit überblick für das spiel und dem aug für die offensive wird. in punkto stürmer ist ja alles völlig offen. ein bürger ist als interimspieler, bis alar wieder fit ist, sicher zu teuer. ich kann mich nach wie vor mit der option wallner am meisten anfreunden, so seltsam das auch klingen mag. dibon bitte nur, wenn es finanziell einen sinn macht. ansonsten kann man mit der kohle einen etwas älteren legionär holen, der für unsere verhältnisse schon ausreichend ist. hier vertrau ich jedenfalls auch die deutschland-kenntnisse von schulte und ich halte den iv auch für "kleinste" unserer baustellen derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Selten so wahre worte hier gelesen.

Ps: für gartner und/oder potzmann würde eine ausbildungsentschädigung von 70.000 schlagend werden

das sollte aber zu stemmen sein, zumindest Gartner...keine Ahnung wieviel Gehalt er verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gartner dürfte wohl nicht für ein Butterbrot spielen wollen, es war ja zu lesen dass er ein SVM Angebot ausgeschlagen hat und sehr hohe Gehaltsvorderungen gestellt haben soll. Gibts mittlerweile überhaupt schon ein Angebot von Rapid in seine Richtung?

Und zu Bürger - da würde ich eine Leihe lustig finden. Um ihn quasi in der Bundesliga zu parken bis die Mattersburger wieder oben sind :D

Keine Ahnung wie ernst es Rapid um den Patrick Bürger wirklich ist. Er ist vom Spielertyp her zwar ein hervorragender Solo-Stürmer aber überhaupt nicht flexibel einsetzbar, was ja Barisic (Sabitzer als Mittelstürmer) sehr wichtig sein dürfte. Außerdem ist nach 1 1/2 schwachen Saisonen auch fraglich wies um das Preis/Leistungs-Verhältnis bestellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und zu Bürger - da würde ich eine Leihe lustig finden. Um ihn quasi in der Bundesliga zu parken bis die Mattersburger wieder oben sind :D

fände ich im aktuellen fall nicht so verkehrt, so die leihgebühr maximal sehr moderatsein darf bzw eine kaufklausel / weiterverkaufsklausel angefügt ist. wäre aber wohl recht unrealistisch, ausser mattersburg möchte ihn aus finanziellen gründen wo anders parken ohne ihn ganz zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt's schon irgendwelche Verhandlungen bei uns? Mir ist der thread einfach zu mühsam, um regelmäßig mitzulesen :fuckthat:

Ich schätze aber mal, dass sich noch nicht viel getan hat.

Nix bis dato, nächste Woche sollen allerdings Abschlüsse bekannt gegeben werden.

Die Namen die herumschwirren sind immernoch die gleichen - Dibon, Cohen, Varga, Gartner - jetzt kam durch Österreich auch Patrick Bürger ins Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12. Juni ist Trainingsauftakt. Irgendwie auch logisch, dass sich schon bald was tun wird. Sonst könnens ein Match 5 gegen 5 machen.

Haha

Nur... Die logik war in den letzten jahren ein schlechter indikator... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kam durch Österreich auch Patrick Bürger ins Spiel

jössas :nervoes:

zum Glück die Österreich :fuckthat:

12. Juni ist Trainingsauftakt. Irgendwie auch logisch, dass sich schon bald was tun wird. Sonst könnens ein Match 5 gegen 5 machen.

Am Kleinfeld würd ich mir das ehrlich gesagt nur all zu gern mal anschaun wollen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.