Recommended Posts

ASB-Legende

Du weisst nichtmal wie die Leute heissen und raunzt.

Das Transferfenster hat nichtmal offen und du raunzt.

Man hat noch einiges an Zeit bis zum Trainingsstart, bis dahin muss man ihnen mal die Zeit geben und schaun was sich tut. Besser uberlegte Transfers als irgendwelche Schnellschüsse.

Warte EINMAL die Tra sferzeit ab und dann kannst raunzn und jammern wast willst, aber gib HS jetzt ma die Chance wenigstens bis zum Trainingsstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Selbst bei Wr.Neustadt ist transfermäßig mehr los als bei uns!

Wir sind wirklich sowas von am A....!

Selbst Ergänzungsspieler wie Potzmann und Gartner(wenn die Namen stimmen) sind nicht machbar!

Was hat Hr.Edlinger bloß aus Rapid gemacht??

Einmal mehr ein selten schwachsinniges Posting von dir. Hör' endlich auf, schwarzzumalen. Man könnte anhand deiner Posts meinen, dass wir den 31. August schreiben und noch immer keinen Spieler verpflichtet haben. Dem ist aber nicht so, also halt' die Füße still und unterlasse die Panikmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lieber wart ich ein wenig länger und hol mir etwas brauchbares, als vorschnell zu handeln und irgendwen zu holen. aber dem trifon wird mans eh nie recht machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das ist jetzt vielleicht die allerblödeste frage, aber wie kann man alle transferaktivitäten vor der öffnung des transferfensters abschließen? ich entschuldige mich gleich einmal im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist jetzt vielleicht die allerblödeste frage, aber wie kann man alle transferaktivitäten vor der öffnung des transferfensters abschließen? ich entschuldige mich gleich einmal im vorhinein.

Theoretisch kannst Transferaktivitäten das ganze Jahr über verhandeln, logisch ist es halt, dass der Markt stärker in Bewegung kommt, sobald das Transferfenster zumindnest in Sicht ist.

Im Grunde regeln die aber nur, wann man sich offiziell bei einem neuen Verein anmelden und für diesen dann Pflichspiele bestreiten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Selbst bei Wr.Neustadt ist transfermäßig mehr los als bei uns!

Wir sind wirklich sowas von am A....!

Selbst Ergänzungsspieler wie Potzmann und Gartner(wenn die Namen stimmen) sind nicht machbar!

Was hat Hr.Edlinger bloß aus Rapid gemacht??

spiel lieber a bissl mit den zechen bevor du die finger an die tastatur laesst, is ja unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ad fehlende insidernews: hängt damit zusammen, dass ich mich per pn und co nimmer beschimpfen lassen will! news gibts berge, von diskreter arbeiten sind wir weit weg, die was wissen wollen, kriegen auch antworten, sonst kann man die tageszeitungen (linden krone, huber kurier) lesen oder warten was auf www.skrapid.at steht..... fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Guten Morgen!

In der Kronen Zeitung steht. dass man sich mit Dibon schon einig ist, aber noch nicht mit Red Bull. Red Bull will Dibon in die zweite Deutsche Liga verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag