kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Kann es sein das unterschiedliche auffassungen von ^^Nett^^ gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramar Anfänger Geschrieben 7. April 2013 Weiß wer von euch ob es Busse gibt und wenn ja von welchen FC wegen der Anmeldung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Angenommen Sturm spielt nächste Woche genau so schlecht wie heut gegen die Dosen sollte locker ein Sieg drin sein doch Vorsicht die Grazer sind daheim nicht zu unterschätzen. Klar sollte der Meistertitel schon in unseren Händen sein aber hallo man muss auch realist bleiben. Angenommen wir verlieren gegen Sturm unglücklich 1-0 und gegen Rapid (Derby is eine eigene geschichte) verliert man auch und die Dosen holen 6 Punkte wird die Finalsaison richtig schirch werden. Unser Team sind auch nur Menschen die dann nerven zeigen werden. Also bitte auf den rängen etwas zurück halten was betrifft "que sera sera". Singen kömmas auch wenns dann wirklich soweit is. Forza Viola ! Locker (!) is gar nix...locker gewinnen wir nicht einmal gegen Götzendorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2013 Wird ein unansehliches, überhartes "x" gegen Grazer die in der Partie ihren Wienkomplex wieder zum Exzess ausleben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 Locker (!) is gar nix...locker gewinnen wir nicht einmal gegen Götzendorf... Ziersdorf 0:17 FAK Nachdem das Spiel auswärts ist mach ich mir da überhaupt keine Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Bin schon sehr froh,dass Gogo,Flo Mader und Alex Grünwald wieder spielen dürfen. Hoffe Sutti findet endlich seine Herbstform wieder. Er ist mMn von seinem Leistungszenit doch ein Stück entfernt. Koch hat mir gg. den WAC auch nicht gefallen. Bei Rogulj hoffe ich auch,dass er wieder mit von der Partie ist. Ich würde es gg. die Grazer so probieren: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Holland - A.Grünwald Gorgon - Hosiner - Jun Hoffe unser Team kann wieder ihre "gewohnte" Leistung abrufen und die Grazer agieren so wie gestern in SBG. AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Wenn wir das Match auch verlieren dann könnt das noch sehr böse enden...man sollte eine Reaktion zeigen und Vollgas auf 3 Punkte spielen...hoffentlich mit einem anderen Mittelfeld. Genial wärs natürlich wenn Sturm nochmal so spielt wie gegen Salzburg...nur den Gefallen werdens uns sicher nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. April 2013 das sollte für Graz Motivation genug sein: Martin Hinteregger (Salzburg) im Pauseninterview: ...über die Meisterschaftsträume: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. April 2013 das sollte für Graz Motivation genug sein: Martin Hinteregger (Salzburg) im Pauseninterview: ...über die Meisterschaftsträume: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an." Wohl zu oft eine auf den Deckel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2013 das sollte für Graz Motivation genug sein: Martin Hinteregger (Salzburg) im Pauseninterview: ...über die Meisterschaftsträume: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an." Das sind wohl die Nachwirkungen vom Crash mit Gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2013 nicht dabei bitte gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 seid euch doch ehrlich ... was soll er denn anderes sagen ? würde von unserer seite aus, vielleicht anders formuliert, aber unterm strich, das gleiche sein. das einzig richtige was salzburg macht, ist druck aufbauen. die wissen genau, dass sie noch ein, zwei umfaller der austria brauchen. und selbst nimmt der trainer (und auch die medien) den druck von salzburg weg, in dem die ganze zeit davon geredet wird, dass die austria quasi eh schon durch ist, man selbst nur noch auf platz 2 fixiert ist usw. ich möchte nicht wissen, wie es mittlerweile in manchen unserer spieler aussieht. zeitungen, internet lesen sollte was sport und die eigene situation betrifft verboten sein. ich würde sie auch von interviews und sport-sendungen fernhalten. da spielst du eine nahezu perfekte saison bisher, stehst kurz vor dem grossen coup und dann auf der zielgeraden geht dir vielleicht noch die luft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&social=true kaufmann fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. April 2013 Säumel gesperrt, Kaufmann fällt aus. Alles sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. April 2013 ist doch wurscht wer bei den kropferten fehlt. hinfahren, 3 punkte holen, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts