Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

V.I.P.

mal das heutige spiel gg die bullen abwarten wie stark sturm aktuell ist

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland

grünwald

gorgon - hosiner - jun

denke, mit kaja wird auch wieder mehr stabilität in die abwehr einkehren

hoffe, hosiner lernt wieder mal zu treffen. zur zeit verhaut er zu viele möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joe hat es definitiv so gesagt. Er fürchtet sich selbst vor den nächsten beiden spielen. Da kann alles passieren.

Ich seh es schon kommen. Ust und co provozieren Ausschreitungen in graz und dem derby. Die austria bekommt geldstrafen und punkteabzuge.

Passt schon. Aber wir stehen ja alle hinter der Mannschaft.

mal das heutige spiel gg die bullen abwarten wie stark sturm aktuell ist

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland

grünwald

gorgon - hosiner - jun

denke, mit kaja wird auch wieder mehr stabilität in die abwehr einkehren

hoffe, hosiner lernt wieder mal zu treffen. zur zeit verhaut er zu viele möglichkeiten

Heißt das du bist der Meinung rotpuller hätte für Instabilität gesorgt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh es schon kommen. Ust und co provozieren Ausschreitungen in graz und dem derby. Die austria bekommt geldstrafen und punkteabzuge.

Passt schon. Aber wir stehen ja alle hinter der Mannschaft.

selbst wenn das passiert: damit sortiert sich dieser dreck wenigstens ein für alle mal aus, damit kann man notfalls schon leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selbst wenn das passiert: damit sortiert sich dieser dreck wenigstens ein für alle mal aus, damit kann man notfalls schon leben.

Wenn man dann deswegen nicht meister wird kann und will ich sicher nicht damit leben.

und rapid wird meister! ;)

Ende mit den schauer Märchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich seh es schon kommen. Ust und co provozieren Ausschreitungen in graz und dem derby. Die austria bekommt geldstrafen und punkteabzuge.

Passt schon. Aber wir stehen ja alle hinter der Mannschaft.

Heißt das du bist der Meinung rotpuller hätte für Instabilität gesorgt ?

nein, trotzdem ist das duo rogulj - orti eingespielt. finde kaja tdm stärker als rotpuller und ist meiner meinung einer der wichtigsten spieler im defensivbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Es ist leider schon wieder sehr traurig, dass wir in einem Spieltagthread über das leidige Thema der Fanszene diskutieren müssen. Ich hoffe jedenfalls, dass alle ihr Hirn einschalten (zumindest hoffen kann man ja) und wissen, was auf dem Spiel steht. Wer randalieren will, kann dies gerne in der Grazer Innenstadt oder vor dem Stadion machen. Lassts die Fußballfans halt in Ruhe und zerlegt was immer ihr wollt. Die Polizei wird sich jetzt schon freuen.

Zum Spiel bleibt nur zu sagen, dass wir sicherlich eine andere Austria sehen werden als gestern. Die Stammspieler kommen wieder zurück und Rogulj wird hoffentlich auch wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.