Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir ehrlich gesagt wurscht was dahintersteckt, es macht einerseits das Forum unlesbar wenn in 500 Threads nur gespamt wird warum wirs ned packen und wie oasch wir nicht sind und andererseits wenns dann auch noch wiederholt wird wie eine kaputte schallplatte... Soll jeder glauben oder fürchten was er will, aber wenns täglich 100x wiederholt wird is es einfach mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube denen geht wahrscheinlich einer ab ,wenn sie nach der saison sagen können sie haben es eh immer gewusst

Jaja lieber pacco. Weißt ich masturbiere während und nach einer Niederlage der austria. Deswegen bin ich ja Abonnent und Mitglied seit jahren weil es mir ja so wurscht ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mhm, jo, ähm, genau :lol:

Stimmt, jedes mal wenn ein Zug aus Wien kommt, marschiert das Grazer Prügelkommando ein und drischt einfach wahllos auf die Menschen ein. Egal ob jung oder alt, klein oder groß, dick oder dünn, weitsichtig oder kurzsichtig. Jeder kommt mal zum Zug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube denen geht wahrscheinlich einer ab ,wenn sie nach der saison sagen können sie haben es eh immer gewusst

Ich verstehe es ehrlich auch nicht....nach 17 Runden eine Niederlage und alles ist nur noch orsch.....

Meiner Meinung nach dürften diese ganzen Warmduscher die ohne Eier auf die Welt gekommen sind und sich Austriafan betiteln und zu 90% nur sudern,bei der Meisterfeier nicht auftauchen...denn vor jedem Spiel zu prophezeien das es die Austria selber vergeigen wird...ab nun eine Negativserie gestartet wird und man sich anscheißt vor dem Titelgewinn,nervt einfach nur mehr...sucht euch bitte eine andere Sportart um euren angeborenen Pessimismus dort auszuleben....ihr seid mit eurer schwarzmalerei nur noch peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich verstehe es ehrlich auch nicht....nach 17 Runden eine Niederlage und alles ist nur noch orsch.....

Meiner Meinung nach dürften diese ganzen Warmduscher die ohne Eier auf die Welt gekommen sind und sich Austriafan betiteln und zu 90% nur sudern,bei der Meisterfeier nicht auftauchen...denn vor jedem Spiel zu prophezeien das es die Austria selber vergeigen wird...ab nun eine Negativserie gestartet wird und man sich anscheißt vor dem Titelgewinn,nervt einfach nur mehr...sucht euch bitte eine andere Sportart um euren angeborenen Pessimismus dort auszuleben....ihr seid mit eurer schwarzmalerei nur noch peinlich...

Na da schau her, der Dare Vrsic Basher der hirnbefreitesten Art meldet sich auch zu Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eier, es ist alles eine frage der eier.

ostern ist doch schon vorbei, auch wenn diCo und Pacult ihre freude mit dieser analyse hätten.

PS: das argument, dass das geraunze nervig sei, ist zumindest nicht ganz so verbohrt ;)

auch wenn man meinen könnte manche würden sich einfach nur nicht ihren ängsten stellen wollen (ob es ihnen dazu an eiern mangelt ? :lol: ) und reagieren mit überzogener Aggressivität wenn sie damit konfrontiert werden... und ja ich weiß, ich höre mich heute an als ob ich über nacht den westentaschenpsychologen bei humboldt gemacht hätte... naja vermutlich auch nur ein weg mich von meiner nervösität vor dem spiel abzulenken, nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Aufstellung : Lindner - Suttner , Ortlechner , Rogulj , Koch - Holland - Jun, Mader , Grünwald , Grorgon - Hosiner

Bank: Kardun,Rotpuller,Spiridonovic,Kienast,Stankovic, Simkovic, Dilaver

Auf gehts 3 Punkte und sonst nix!!!

Wie erwartet, außer das Vrsic es nicht mal in den Kader geschafft hat .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na da schau her, der Dare Vrsic Basher der hirnbefreitesten Art meldet sich auch zu Wort.

Das gerade Du hirnberfreit in den Mund nimmst hat schon etwas komisches an sich...wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... :lol: :lol: :lol:

Und ja...ich bleibe bei meiner Kritik an Dare Vrstic....er hatte GENUG Chancen bekommen sich zu beweisen....diese nicht wirklich genützt und deshalb in der jetzigen Mannschaft nur ein Mitläufer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der jetzigen Mannschaft nur ein Mitläufer....

so wie ca 20 andere auch.

Hauptsache Stank und Simko dürfen auf der Bank sitzen - hoffen wir, dass sie nicht benötigt werden.

wenn sie benötigt werden würden bräuchten wir jedenfalls nicht mehr zu hoffen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.