Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

RUBIN Okotie oder gibts da noch einen der so heißt? - ganz ehrlich: ich hab seit seiner Verletzung nix von ihm gesehen was mich auf eine Rückkehr von ihm ins Austria-Dress hoffen lassen würd. Wenn er günstig ist kann mans eventuell probieren, die Anlagen hätt er (wie wir gesehen haben als er noch bei uns war) - aber riskant ist das schon, so stark wie vor der Knorpelgeschichte war er danach in keinem einzigen Spiel, mMn.

Wie günstig soll er denn noch sein,ausser ablösefrei?

Und ich denke ein Okotie würde bei uns mehr zur geltung kommen als bei den grazern.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Even a blind hen sometimes finds a grain.

subjektiver eindruck: aus der sturm saison ist ziemlich die luft draußen. es wird uns keine vibrierende ausverkaufte bude erwarten. dass mehr los sein wird als in -maburg & co , ist mir als jemand, der den supportstil der sturm-szene sehr schätzt, durchaus klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie günstig soll er denn noch sein,ausser ablösefrei?

Und ich denke ein Okotie würde bei uns mehr zur geltung kommen als bei den grazern.

mit billig war eh das gehalt gemeint - für den rubin in der aktuellen form noch ablöse zu bezahlen wär ja total bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

subjektiver eindruck: aus der sturm saison ist ziemlich die luft draußen. es wird uns keine vibrierende ausverkaufte bude erwarten. dass mehr los sein wird als in -maburg & co , ist mir als jemand, der den supportstil der sturm-szene sehr schätzt, durchaus klar ;)

13000 werdens schon werden, wenn man jetzt so durch die verkauften tikets klickt.

Support wird bestimmt auch passen wenn wir nicht so spielen wie am Sonntag ...

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sturm will sich gegen uns aus der krise schießen. also motivation dürften sie genug haben.

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Ja was sollen sie den sonst sagen? "Wir san scheiße und gg. die Austria werden wir sowieso ausn eigenen Stadion geschossen"?

Mir kommt vor als ob du schon wieder mit aller Macht versuchst was negatives zu finden und liest Sachen heraus die man in jeglich erdenkliche Richtung lenken kann.

Scheißts euch ned so an. Wir san 10 Punkte vorn und am So. wird man eine voll motivierte Austria sehen die die WAC-Pleite ausmerzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir kommt vor als ob du schon wieder mit aller Macht versuchst was negatives zu finden und liest Sachen heraus die man in jeglich erdenkliche Richtung lenken kann.

nein, aber ich denke viele sind sich einfach zu sicher. für sturm und rapid geht´s bei allen krisengesprächen auch noch um einiges. speziell jetzt werden die alles erdenkliche versuchen zu punkten was das zeug hält. mir kommt so vor als würden viele die spiele als selbstläufer sehen. und das ist gefährlich. fans vs spieler hin oder her, spieler lesen auch in den medien und hören leute reden.

auch gegen ried daheim wird´s kein honiglecken. geschweige denn die spiele gegen die abstiegskandidaten.

und ja, ich weiß schon, dass rbs auch noch gegen (fast) alle gleichen gegner spielen muss. aber eines fehlt in dieser saison noch ... der obligatorische einbruch. zu oft, speziell in den paar letzten saisonen, ist es sich am ende um´s berühmte ******* nicht ausgegangen. ok, da hatten wir keine 10 punkte polster bzw. 7 (wenn man das direkte duell abzieht), aber das ist in meinen augen nicht besonders viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nein, aber ich denke viele sind sich einfach zu sicher. für sturm und rapid geht´s bei allen krisengesprächen auch noch um einiges. speziell jetzt werden die alles erdenkliche versuchen zu punkten was das zeug hält. mir kommt so vor als würden viele die spiele als selbstläufer sehen. und das ist gefährlich. fans vs spieler hin oder her, spieler lesen auch in den medien und hören leute reden.

auch gegen ried daheim wird´s kein honiglecken. geschweige denn die spiele gegen die abstiegskandidaten.

und ja, ich weiß schon, dass rbs auch noch gegen (fast) alle gleichen gegner spielen muss. aber eines fehlt in dieser saison noch ... der obligatorische einbruch. zu oft, speziell in den paar letzten saisonen, ist es sich am ende um´s berühmte ******* nicht ausgegangen. ok, da hatten wir keine 10 punkte polster bzw. 7 (wenn man das direkte duell abzieht), aber das ist in meinen augen nicht besonders viel.

Bei denen allen geht es immer um etwas, nicht nur im letzten Saisonviertel. Punkteprämien, Stammplatz, neuer Vertrag, persönliche Eitelkeit.....such dir was aus. Ist ja nicht so, dass es die restlichen 3/4 um nix gegangen ist. Sogesehen sind die Grundvoraussetzungen auch für die restlichen Spiele so ziemlich gleich. Und für uns: gehts eigentlich schon seit 28 Runden um die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei denen allen geht es immer um etwas, nicht nur im letzten Saisonviertel. Punkteprämien, Stammplatz, neuer Vertrag, persönliche Eitelkeit.....such dir was aus. Ist ja nicht so, dass es die restlichen 3/4 um nix gegangen ist. Sogesehen sind die Grundvoraussetzungen auch für die restlichen Spiele so ziemlich gleich. Und für uns: gehts eigentlich schon seit 28 Runden um die Meisterschaft!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei denen allen geht es immer um etwas, nicht nur im letzten Saisonviertel. Punkteprämien, Stammplatz, neuer Vertrag, persönliche Eitelkeit.....such dir was aus. Ist ja nicht so, dass es die restlichen 3/4 um nix gegangen ist. Sogesehen sind die Grundvoraussetzungen auch für die restlichen Spiele so ziemlich gleich. Und für uns: gehts eigentlich schon seit 28 Runden um die Meisterschaft!

es ist klar, dass es immer um etwas geht und die punkte zu beginn gleich viel wert sind, ob am anfang oder am ende. aber ehrlich, ein derby z.B. in runde 3 ist was anderes, als ein derby 6 runden vor schluss, wo du punktemäßig gefahr läufst aus dem ec zu rutschen. in runde 3 verlierst sicher auch nicht gerne ein spiel, aber du hast quasi noch die ganze saison vor dir. jetzt steht ihnen zwar das wasser bis zum hals, aber sie wissen, dass punkte brauchen. ins offene messer werden´s z.B. nicht laufen, denn ein X im derby ist a) schon eine verbesserung und b) vielleicht viel wert im kampf um platz 3 und 4 gegen sturm und den wac.

ich denke halt, dass unsere kicker am anfang der saison eigentlich nur gewinnen konnten. scheiß vorsaison, kein EC, neuer trainer, da war es "leichter" zu überraschen und in einen "flow" zu kommen. nein, dass soll die leistungen nicht abschwächen. aber jetzt sind mMn die voraussetzungen anders. bis jetzt war ja alles happy pepi und lustig, sensationell und rekordträchtig ... das alles zählt aber derzeit nichts, wenn sie es nicht ins ziel bringen. und das glaube ich wird bei einigen im kopf mitspielen. dazu kommt noch, dass ich teilweise das gefühl habe, dass die luft draußen ist und die kräfte schwinden (holland, suttner, hosiner speziell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.