Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Auswärtssieg, damit jene Medien die die Meisterschaft wieder spannend schreiben wollen gusch sind ;)

was heißt! Ich muss jetzt echt aufhören, österr. Sportseiten zu lesen. Das macht einen ja fertig. Eine Woche sind wir fix Meister, die andere Woche ist Sbg Geheimfavorit

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm schätze ich am ehesten bei Konter (über Sukuta-Pasu und Okotie) und bei Ecken (Vujadinovic) stark ein.

Parits soll sich bei Okotie und Sukuta-Pasu kurz mal vorstellen kommen, dann werden sie sich mit den Toren schon zurückhalten. ;) Sollte uns Hosiner im Sommer verlassen, wäre jeder der beiden ein brauchbarer Ersatz, denk ich. Schießen zwar beide keine 30 Tore in der Saison, aber das wird der gute Philipp wohl auch kein zweites Mal schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke mal das man Okotie schon im Visier hat,weil wir vorne doch etwas dünn besetzt sind-egal ob Hosiner geht oder bleibt

RUBIN Okotie oder gibts da noch einen der so heißt? - ganz ehrlich: ich hab seit seiner Verletzung nix von ihm gesehen was mich auf eine Rückkehr von ihm ins Austria-Dress hoffen lassen würd. Wenn er günstig ist kann mans eventuell probieren, die Anlagen hätt er (wie wir gesehen haben als er noch bei uns war) - aber riskant ist das schon, so stark wie vor der Knorpelgeschichte war er danach in keinem einzigen Spiel, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

also ich bin eigentlich sehr optimistisch:

wir waren in allen 3 partien die bessere in dieser saison die klar bessere mannschaft, beeindruckt hat sturm im frühjahr nicht unbedingt.

mit säumel ist ihr einziger mf spieler mit format gesperrt, hexenkessel wird uns auch nicht erwarten.

die mannschaft wird darauf brennen sich zu rehabilitieren und im mittelfeld werden sie uns nix entgegenzusetzen haben.

also ab der 1. Minute kontrolliert, bissig &dominant auftreten, dann wird das schon klappen.

falls rogulj wieder fit ist, wäre ich entzückt. mit diesem in der mitte,wären die ersten beiden türln gegen den wac nie passiert.

ps: es sollten sich einige genieren, wie wenig vertrauen sie unserer truppe nach der bisherigen saion entgegenbringen. nehmt`s eure pulverln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.