Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:clap:

Ach ist das schön, ich glaub ja auch nicht an einen heimsieg, aber übertreiben brauchts auch nicht.

Ich will ja nicht einmal provozieren, aber support mässig seid ihr nicht ebenbürtig.

Sportlich dafür umso besser, da kann man euch nur gratulieren.

Wird wohl ein hitziges Duell werden, wo sich unsere und eure deppen auch abseits des platzes treffen werden :facepalm:

Wenn wir mit Vorsänger voll aufdrehen, hat niemand in AUT eine Chance.

Das musstet ihr und Rapid schon oft zu Kenntnis nehmen.

Eure Auftritte in Wien waren auch nicht "berühmt", bei Rapid wart ihr zuletzt mit 300 Mann.-Läufts gut, läuft bei jedem der Support gut (-Ausser bei uns :davinci:)

Zur Einstimmung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit eurem Wuzerl seids nichts besonderes.

An guten bis sehr guten Tagen können brauchen wir uns in Österreich vor keiner Szene verstecken!

Ist aber ohnehin im Moment nicht zu diskutieren. Die Gründe sind bekannt!

Wenn ich mir das Video von eurem,wirklich sehr guten Auftritt bei uns im Horr anschaue und sie mit euren Auftritten zuletzt vergleiche,musst auch du dir eingestehen,dass ihr schon mal viel mehr und lauter gewesen seid auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dass ihr euch nicht verstecken braucht stimmt, aber übertreiben brauch ma nicht. Und stimmt auch, dass wir schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Ist momentan sowieso relativ trist wenn man in die Kurven schaut. Selbst die beste Kurve der Welt war in einem Cup-Spiel im Herbst nur halb gefüllt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr euch nicht verstecken braucht stimmt, aber übertreiben brauch ma nicht. Und stimmt auch, dass wir schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Ist momentan sowieso relativ trist wenn man in die Kurven schaut. Selbst die beste Kurve der Welt war in einem Cup-Spiel im Herbst nur halb gefüllt.

Sehe ich auch so. Der User oberhalb hat auch für meinen Geschmack zu sehr aufgetragen als er meinte wir supporten mit Vorsänger alle weg. Euer Auftritt (mit dem Video oben) war euer bester Auftritt (für mich sogar der bessere von Awayfans aus Ö) an den ich mich erinnern kann. Vermutlich nicht zuletzt des Spielverlaufs.

So,jetzt genug zu den "Schwanzvergleichen". Die Partie wird ja ohnehin am Feld und nicht auf der Tribüne entschieden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.