Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf die is ja wirklich nie Verlass. Die letzten Jahre haben sie 2009 in der letzten Runde gg. die Bullen mehr als die halbe Stammformation geschont, 2010 haben sie uns selbst in die Suppe gespuckt, vorallem ihr Leihspieler Salkic, und vorige Saison habens uns in der letzten Runde, in den letzten Minuten, auch noch EC versaut (Gut im Endeffekt war des eh positiv weil dadurch der Vastic Geschichte war). Und heute diese Arbeitsverweigerung in Salzburg......

De gemma am Oasch de Grazer....... :D

Sowas von this, bis auf das das alles ein Jahr später war, als von dir beschrieben. Sturm Graz ist und bleibt ganz knapp nach Rapid die unsympathischste Mannschaft in der Bundesliga. Wir haben nichts vergessen Grazer Gott vergibt Austria Wien nicht. ;)

Sowas von dubai bei dem Spiel. Hinfahren Weghauen Heimfahren.

Ich würd sagen die gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg:

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland - grünwald

gorgon - hosiner - jun

Tipp: 1:3 Auswärtssieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowas von this, bis auf das das alles ein Jahr später war, als von dir beschrieben. Sturm Graz ist und bleibt ganz knapp nach Rapid die unsympathischste Mannschaft in der Bundesliga. Wir haben nichts vergessen Grazer Gott vergibt Austria Wien nicht. ;)

Sowas von dubai bei dem Spiel. Hinfahren Weghauen Heimfahren.

Ich würd sagen die gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg:

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland - grünwald

gorgon - hosiner - jun

Tipp: 1:3 Auswärtssieg!!!

wobei gegen salzburg rotpuller gespielt hat, aber ja so wäre es vermutlich optimal, da prinzipiell unsere topformation aus dem frühjahr bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Okay super danke für die Info ! Bezüglich als Autoanreisender was zu beachten ? Bestimmte Uhrzeit das ma dort is etc. ?

Muss jeder für sich wissen, aber mit Wiener Kennzeichen und Austria Kleidung bist in der Garage nicht grad Bestens aufgehoben.. ist ja schon bekannt dass die Grazer an Poscher haben @ Garage.

Ansonsten stellst dich halt rein, und wachelst halt nicht unbedingt mit deinem Schal ummadum, dann passts schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Okay super danke für die Info ! Bezüglich als Autoanreisender was zu beachten ? Bestimmte Uhrzeit das ma dort is etc. ?

Um 14:00 solltest du die Grenze zu Graz überschritten haben.

Parkplatz suche ich mir immer am Jakominigürtel.

Näher beim Stadion würde ich nicht parken und auf keinen Fall einen Schal im Auto liegen lassen, mir hat man das Auto "zerlegt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielen dank für die Zahlreichen Infos.

Wenn jemand eine mitfahrgelegenheit sucht - wir hätten noch Platz !! Wer sich die fahrtkosten mit dem Bus/Zug ersparen will :) Sprit durch 3 oder 4 zu teilen kommt um einiges günstiger für jeden !

Bei Interesse mich einfach per PN kontaktieren. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke das uns Sturm nicht den Gefallen machen wird nochmals so wie wie gegen Salzburg aufzutreten. Ich hoffe allerdings das wir mit der Rückkehr unseres Stammpersonals wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Ich konnte nach dem Spiel gegen WAC ein paar Wörter mit Alex Grünwald plaudern. Er machte mir nicht den Eindruck als ob nun die Welt untergegangen wäre. Das denke ich wohl auch nicht - eines ist aber trotzdem sicher. Den Meistertitel gibt es nicht gratis!

Somit mit Vollgas und Köpfchen voraus - am besten mit einem Auswärtssieg um die Weltuntergangstheoretiker wieder zu beruhigen. :yes:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Säumel gesperrt, Kaufmann fällt aus.

Alles sicher kein Nachteil für uns.

Aber mMn auch kein großer Vorteil. Säumel war schwach und wird vermutlich mindestens gleichwertig von Weber ersetzt werden.Sturm schätze ich am ehesten bei Konter (über Sukuta-Pasu und Okotie) und bei Ecken (Vujadinovic) stark ein.

Ich denke,wenn unser Team hinten gut steht und vorne die sich bietenden Chancen eiskalt nutzt,wird´s der erhoffte Auswärtssieg!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.