Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sollen alle scheißen gehen diese Politikfuzzis!

internationale Sponsoren (sollte das Ziel von Rapid sein) interessiert es keinen Zentimeter ob der Clown da mal Rot oder Schwarz war.

Dass das bei Wien Energie, Ottakringer und Erste Bank anders sein mag ist schon richtig, aber selbst da ist die Politik meist kontraproduktiv!

Das soll einer machen der Ahnung vom Fußball und dem Geschäft hat und kein Ex-Politker der 8h am Tag Däumchen gedreht hat.

welcher internationale sponser soll bei uns geld reinstecken wenn wir alle paar jahre mit glück mal in der EL in die gruppenphase dürfen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Dann muss man sich eben von oben besser aufstellen und mehr aus dem Verein rausholen.

Je professioneller der Verein geführt wird, desto interessanter wird er auch für Sponsoren.

Wenn man nur im Umkreis von 12km nach Sponsoren sucht und Termine verscheißt, braucht man sich nicht wundern, dass keiner Lust hat den Verein finanziell zu unterstützen.

Freunderlwirtschaft muss tabu sein und auch dieser familiäre Bullshit sollte endlich aufhören.

Ich bin halt davon überzeugt, dass wir in 2 Jahren noch mehr im Arsch sind als jetzt. Es gibt einfach keine gute bzw. sehr gute Lösung. Präsident ist sowieso irgendein Ex-Politiker, Kuhn bleibt uns vielleicht auch noch zum Übel aller erhalten und wir wursteln von der Fanshop-Dame bis ganz rauf einfach so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aus welchem Grund muss "der" verhindert werden? Gibt es dazu jedwede Grundlage oder ist die Aussage nur loses Gewäsch eines Möchtegern-Brüllers?

Lassen wir die Politik erst einmal aussen vor, denn Politik sollte bekanntermaßen nichts mit Sport zu tun haben. Was bleibt übrig, ein Mann der sich erstens den Job überhaupt antun würde. Ein Mann der aus seiner vorherigen und bisherigen Tätigkeit mit Sicherheit einen Haufen interessante Kontakte mitbringt. Ein Mann den noch keiner als Präsidenten eines Fussballvereins beurteilen kann.

cooler nickname - gute aussage!

Was spricht jetzt eigentlich gegen den Hans K als Präsi?? Natürlich müsste man dem im sportlichen als auch wirtschaftlichen Bereich jemanden dazustellen der die Arbeit/Entscheidungen erledigt aber ich sag mal für potentielle Geldgeber wäre er als Präsi sicher der passendste Kandidat oder?

das meinst aber nicht ernst oder? glaubst dass der direktor von "3" mit hans krankl dinieren will und besprechen will, wo die vorzüge des sponsorings liegen?

"wer braucht mathematik, wer braucht latein - turnen sollens die kinder" -auf solche sprüche kann man sich dann einstellen. krankl dient nicht einmal zur unterhaltung, von einem seriösen gespräch will ich nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

welcher internationale sponser soll bei uns geld reinstecken wenn wir alle paar jahre mit glück mal in der EL in die gruppenphase dürfen????

Vl. dieser ;)

http://kurier.at/wirtschaft/unternehmen/weltkonzern-hoerbiger-holding-laesst-sich-in-seestadt-aspern-nieder/3.743.200

Wenn der neue Präsident sehr gute Managementfähigkeiten, sehr gut/gut in der Wirtschaft vernetzt ist und vl. noch fußballerischem Fachwissen aufweist, dann ist mir sein früherer, bzw. aktueller Background eigentlich ziemlich egal ;)

Realistischerweise müssen wir aber auf solch einen Volltreffer eher hoffen (und die Chance dafür würde ich eher erstmal ziemlich niedrig ansetzen), als wir diesen erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.