Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da geb ich dir absolut recht, find ich auch nicht okay (wenns stimmt).

ja stimmt! völlig absurd. nur weil er mod ist und im gremium sitzt, heißt das nicht dass ich seinen scheiß lesen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade ist mir eine Zeile aus einem Interviewauszug von Uli Hoeneß in die Augen gestochen, in dem er den momentanen Erfolgslauf der Bayern erklärt:

"[...] Zudem haben wir mit Matthias Sammer einen Mann geholt, der den Finger ständig in die Wunde legt. [...]"

Ein ganz wichtiger Punkt, genau so ein Mann geht bei uns in aunsahmslos allen Bereichen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und einer wie hoeneß der den fans das sagt, was sie wissen müssen über ihren status

Wenn man jedes Spiel ausverkauft ist, selbst wenn man jeden Fan 3x durch den Nacktscanner schicken würde, kann man sich eben vieles erlauben. Würde man das bei einem anderen Verein in dieser oder einer ähnlich radikalen Weise machen, nimmt man dem Verein eventuell sogar die Existenzgrundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man jedes Spiel ausverkauft ist, selbst wenn man jeden Fan 3x durch den Nacktscanner schicken würde, kann man sich eben vieles erlauben. Würde man das bei einem anderen Verein in dieser oder einer ähnlich radikalen Weise machen, nimmt man dem Verein eventuell sogar die Existenzgrundlage.

Also das glaube ich nicht.

Der Uli hat nur die Wahrheit gesagt und die hört man dann eben nicht so gerne im aktiven Fanblock.

Da hat der Uli eben mal Eier gezeigt....das wird hier ja oft genug gefordert.

Für mich wäre das ebenfalls ein wichtiger Schritt für eine Modernisierung. Die Fan-Arbeit der letzten Jahre darf man sicher nicht so weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann träume halt von einem sponsor der größenordnung emirates. und wenns nicht klappt ist eh der kuhn/edlinger schuld... haha. man macht es sich halt oft einfach. mal sehen wohin rapid durch deine träume kommt, bin sehr gespannt.

dir ist schon klar das wien lange als verteilerflughafen in europa für die emirates angedacht war, was der aua zb überhaupt nicht recht gewesen ist! Wie weit das noch aktuell ist, weis ich nicht...aber die politik versucht alles, das der VIE nicht mehr landerechte an emirates vergibt...typisch kleingeistig eben! In dem zusammenhang ist dad ganze nicht mehr sooo unrealistisch, meinst nicht?!

Is aber wieder super wie du die meinung anderer ins lächerliche ziehst, ohne selbst ahnung zu haben. Du tust damit immer wieder genau das, was du anderen vorwirfst, wenn dir deren meinung nicht passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Für mich wäre das ebenfalls ein wichtiger Schritt für eine Modernisierung. Die Fan-Arbeit der letzten Jahre darf man sicher nicht so weiterführen.

Wieder die alte Frage, "Wie/Was soll man anders machen?"

Die Diskussion gab es ja nach dem wertlosen Platzsturm schon bis zum erbrechen, aber wirkliche Ideen (die auch in AUT umsetzbar wären) gab es nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wieder die alte Frage, "Wie/Was soll man anders machen?"

Die Diskussion gab es ja nach dem wertlosen Platzsturm schon bis zum erbrechen, aber wirkliche Ideen (die auch in AUT umsetzbar wären) gab es nie...

Ich lasse mich mal von Mareks neuen Konzept überraschen.

Das soll ja genau in diese Richtung gehen. Es soll eine Fanarbeit geben die auch diese Bezeichnung verdient hat und gleichzeitig soll es nicht mehr zu solchen Vorkommnisse wie zuletzt kommen.

Mal sehen wie sich diese Sache entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich wäre das ebenfalls ein wichtiger Schritt für eine Modernisierung. Die Fan-Arbeit der letzten Jahre darf man sicher nicht so weiterführen.

Man hat den Zuschauerschnitt von 5.850 (Saison 2002/03) auf 16.200 (Saison 2011/12) gehoben. (Quelle: transfermarkt.at)

Von Steigerungen im Fanartikelverkauf, Merchandising, etc. rede ich gar nicht...

Welch' schlechte Fanarbeit.

Ausschreitungen und negative Vorfälle, Geldstrafen, etc. gab es auch zu Zeiten, als der Zuschauerschnitt bei 3.000 lag.

Dass man vieles noch besser machen kann, ist überhaupt keine Frage. Aber momentan eine kleine Baustelle. Überhaupt wenn man sieht, wie gesittet es bei der Demo zuging und wie "ruhig" die Situation in der aktuellen Miserie ist. Auch wenn uns vor einigen Wochen im Fanszene-Thread noch eine Explosion gepredigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man hat den Zuschauerschnitt von 5.850 (Saison 2002/03) auf 16.200 (Saison 2011/12) gehoben. (Quelle: transfermarkt.at)

Von Steigerungen im Fanartikelverkauf, Merchandising, etc. rede ich gar nicht...

Welch' schlechte Fanarbeit.

Ausschreitungen und negative Vorfälle, Geldstrafen, etc. gab es auch zu Zeiten, als der Zuschauerschnitt bei 3.000 lag.

Dass man vieles noch besser machen kann, ist überhaupt keine Frage. Aber momentan eine kleine Baustelle. Überhaupt wenn man sieht, wie gesittet es bei der Demo zuging und wie "ruhig" die Situation in der aktuellen Miserie ist. Auch wenn uns vor einigen Wochen im Fanszene-Thread noch eine Explosion gepredigt wurde.

Bitte genauer lesen.

Ich habe mit keinem Wort alles verteufelt.

"Die Fan Arbeit darf so nicht weitergehen" bedeutet nicht dass die komplette Fanarbeit absolut schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kurz zur abklärung das ich das jetzt alles korrekt vom R.E. mitbekommen habe -> der hat "jahrelang" erzählt Rapid wäre schuldenfrei um besser an sponsoren ranzukommen? Was hat er der Bundesliga bei der Lizenzierung erzählt????

Wahrscheinlich is selbe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.