Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du es ohne persönliche animositäten noch einmal liest, dann wirds dir schon etwas bringen :RiedWachler:

nein rein gar nix. irgendwelche komischen infos über pelletshersteller... aber: mein fehler war es auf dich zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlende Diskussionsniveau zu bemängeln und dann aber in kindischer Art und Weise hin und her zu posten bzw. persönliche Animositäten auszutauschen ist auch keine Lösung...

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das fehlende Diskussionsniveau zu bemängeln und dann aber in kindischer Art und Weise hin und her zu posten bzw. persönliche Animositäten auszutauschen ist auch keine Lösung...

da hat er euch ja erfolgreich ein paar dinge eingeredet. welche lösung suchst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bezüglich Emirates was die davon haben Rapid zu sponsern.

Glaub gehört zu haben,das sie sich für den Standort Flughafen Wien interessieren,und wenn da etwas gegangen wäre hätten sie Rapid gesponsert,wurde aber von der Politik und unseren Flugzeuggesellschaften sofort abgelehnt.Denke so ungefähr hab ichs gehört, obs stimmt steht auf einen anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist jetzt alles im gespräch als nachfolger? WEiß mann das oder wird da alles im Hintergrund und im Stillen ausgemacht???

irgendein ehemaliger Sozi wirds schon machen. Man kann nur hoffen, dass er derjenige macht, der die besten Verbindungen zu den Unternehmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat er euch ja erfolgreich ein paar dinge eingeredet. welche lösung suchst du eigentlich?

Momentan beim Mathe lernen such ich diverse Lösungen...

Ich mein ja nur, dass ihr euch das auch per PM ausmachen könnts weil eben sonst das oft von dir angesprochene Diskussionsniveau sinkt.

Ansonsten b2t!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Momentan beim Mathe lernen such ich diverse Lösungen...

Ich mein ja nur, dass ihr euch das auch per PM ausmachen könnts weil eben sonst das oft von dir angesprochene Diskussionsniveau sinkt.

Ansonsten b2t!

ich such grad vergeblich die ignore funktion für anti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.