Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

Was spricht jetzt eigentlich gegen den Hans K als Präsi?? Natürlich müsste man dem im sportlichen als auch wirtschaftlichen Bereich jemanden dazustellen der die Arbeit/Entscheidungen erledigt aber ich sag mal für potentielle Geldgeber wäre er als Präsi sicher der passendste Kandidat oder?

Was gegen Hansi K. als Präsidenten mit der Möglichkeit einer Einflussnahme auf das Gebaren eines Fussballvereins spricht ist schlicht und ergreifend Hansi K. Er war, ist und wird immer der Jahrhundert-Rapidler bleiben. Das war es dann aber schon. Als Trainer hat er nicht sonderlich viel Talent bewiesen und seine bisherigen Erfolge in der "Führung" von Unternehmen lassen sich an der rechten Hand eines untalentierten Tischlers abzählen. Hansi K. kann eines sehr gut, Hansi K. sein und die eine oder andere stark rapidlastige Kolumne veröffentlichen. Er ist der Jahrhundert-Rapidler, lassen wir ihn das sein, sonst verliert er auch noch seinen Nimbus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Du die Geschichte und Person des ewig grünen Hansi K. ein wenig studierst wird Dir sehr schnell klar sein, dass sich ein Hansi K. mit 100%iger Sicherheit nicht auf die alleinige Tätigkeit der Repräsentation des Vereins beschränken wird. Er kann auch gar nicht anders. Das ist es ja auch was einen Hansi K. ausmacht. Da kannst Du ihm zur Seite stellen wen Du willst, sobald er Präsident ist hat er Möglichkeiten und dann würde ich mir sehr große Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Darabos als Präsident kann ich mir nciht vorstellen, dazu ist er viel zu jung. außerdem ist er viel zu sehr politiker - das mein ich jetzt ziemlich wertfrei, halte ihn für einen der integeren leute seiner zunft - und wünsche mir, wie viele andere auch, mal wieder einen mann aus der wirtschaft.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn du sogut in die Zukunft sehen kannst und schon jetzt weisst was Andere vorhaben und wo ihre Kompetenzen liegen, wieso wettest du dann nicht auf Fußballspiele und steckst die damit verdienten Milliarden in den Verein?

Wer schaut in die Zukunft?? Wie oben geschrieben, ist dies meine Meinung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Dafür sollte ein Dikussionsforum ja wohl genutzt werden, oder? Also über verschiedene Meinungen zu diskuttieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt aber Figuren, die sind dermaßen unerträglich, dass ich von denen weder hören noch sehen will. Der Herr mit der dämlichen Brille ist so einer. Der Edlinger eigentlich auch, aber irgendwie hab ich mich an den im Laufe der Jahre halt gewöhnt,

Habe nie behauptet, dass ich Darabos als Präsidenten sehen will. Mir ist egal wer PräsidentIn ist, solange er oder sie einen guten Job machen. Aber meinen Stadionbesuch lasse ich mir sicher nicht von irgendjemanden vermiesen, egal ob Präsident, Trainer oder Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bevor ich mich vertu wie bei Gusenbauer frag ich mal vorsichtig nach. Was ist an Darabos so schlecht und welche Kanditaten gäbe es, die dies besser machen würden?

N. Darabos, Spitzname der "Steinmeißler", ist einfach nur ein Parteisoldat, der nie wo anders war, als in seiner Partei. Über seinen Charakter steht mir keine Wertung zu.

Aber alle Kontakte, die er hat, sind Parteikontakte, da er nie selbst in der Privatwirtschaft tätig war, sondern immer nur in der Partei. Inwiefern das Rapid nützlich sein kann (Spponsoren), bezweifle ich doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sollen alle scheißen gehen diese Politikfuzzis!

internationale Sponsoren (sollte das Ziel von Rapid sein) interessiert es keinen Zentimeter ob der Clown da mal Rot oder Schwarz war.

Dass das bei Wien Energie, Ottakringer und Erste Bank anders sein mag ist schon richtig, aber selbst da ist die Politik meist kontraproduktiv!

Das soll einer machen der Ahnung vom Fußball und dem Geschäft hat und kein Ex-Politker der 8h am Tag Däumchen gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Darabos? Und was kommt dann nach ihm: Laura Rudas???

Tepferkurs?

Darabos brauch ich auch nicht, auf was hinauf? Weil das richtige Parteibuch? Na bitte, können wir nicht endlich mal was gscheit machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.