FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ein Jahr FIFA ausgelassen, jetzt kehre ich zurück und weiß wieder wieso. Paar Stunden lang konnte ich ohne Probleme online spielen, hab sogar einen Pokal gewonnen und war zufrieden. Jetzt will ich diese paar Duelle erledigen, um in die nächste Liga aufzusteigen -> JEDE Partie wird bei Beginn abgebrochen mit der Meldung, dass mein online Kader irgendwie im Orsch ist. Hab den jetzt mehrfach gelöscht und neu heruntergeladen -> nichts gebracht. Hab jetzt, testweise, ALLE Speicherstände von FIFA gelöscht -> nix.

Für das Matchmaking gehört eigentlich der kompletten EA-Palette mal für 1-2 Jahre die Lizenz entzogen, damit sie fertige Spiele auf den Markt bringen und nicht immer so einen Dreck.. echt ärgerlich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin von diesem FIFA auch nicht wirklich überzeugt. Spiele FUT seit FIFA 10, aber heuer tue ich mir unglaublich schwer beim Spielen. Die Ballannahmen und -mitnahmen funktionieren bei mir überhaupt nicht. Freistehende Spieler finde ich genügend, aber das Vorbeikommen beim Gegenspieler klappt nicht. Rund um den 16er wird das Spiel so eng, dass 4 Gegenspieler bei einem Spieler kleben.
In den letzten FIFA-Teilen habe ich immer eine 3-2:1 Statistik gehabt(d.h doppelt od. dreifach soviel gewonnen, wie verloren). Heuer schaut's aber mau aus und ich sehe auch keine Lösung. Habe jetzt mal alle teuren Spieler verkauft und mir ein Low-Budget Team gebastelt, will ja nicht zuviele Coins während dem TOTY verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja heuer ist es wirklich schwer, aber gerade das taugt mir.

Ist einfach eine viel größere herausforderung.

Spiel in liga 2, einmal knapp vorm aufstieg und dann steig ich wieder ab in liga 3 usw.

Nur in liga 1 war ich noch nie. :(

Aja, und zum glück nicht mehr so pace lastig.

Welche liga spielt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel is einfach nur behindert. Auf Weltklasse dribbelt mich Freiburg auf einer Briefmarke aus (nicht nur einmal)

Ich habe mit Hulk den Ball vorm Verteidiger und er überrennt mich obwohl ich ihn ausgespielt habe und bereits voll im Sprint bin :facepalm:

Die Abpraller kommen immer zum Gegner.

Ballannahmen sind sowieso katastrophal.

Die Bewegung ohne Ball ( trotz individuelle Taktik Einstellung) ist katastrophal. Kein überlaufen kein aufziehen auf den Flügeln ...

Ja heuer ist es wirklich schwer, aber gerade das taugt mir.

Ist einfach eine viel größere herausforderung.

Spiel in liga 2, einmal knapp vorm aufstieg und dann steig ich wieder ab in liga 3 usw.

Nur in liga 1 war ich noch nie. :(

Aja, und zum glück nicht mehr so pace lastig.

Welche liga spielt ihr?

Es ist schwer ohne Sinn und Logik weil man sieht ja wie sich die ki die Situationen so dreht dass sie einen Vorteil daraus schöpft. Einfach nur zurückgeblieben die Behinderten orschloch Programmierer von ea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit der schleppenden Ballmitnahme ist mir auch extrem aufgefallen. Beim Gegner gehen die Lupfer über die Abwehr immer sensationell so das mir der Stürmer immer davon lauft. wenn mir mal 1 von 10 dieser Lupfer gelingt hat mich der Verteidiger schon wieder eingeholt bis sich mein Stürmer den Ball schön mitgenommen hat. Bei flachen Pässen gehts a bissi besser aber auch nicjt ideal. Mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie hilft mir google auch nicht wirklich weiter

Habe jetzt fifa14 auf der ps 4

Es gab ja von ea die imfo ,m an kann einmalig alle spielstände münzen etc übertragen von ps3 auf ps4

Aktiviere ich die funktion auf der ps3 oder 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie hilft mir google auch nicht wirklich weiter

Habe jetzt fifa14 auf der ps 4

Es gab ja von ea die imfo ,m an kann einmalig alle spielstände münzen etc übertragen von ps3 auf ps4

Aktiviere ich die funktion auf der ps3 oder 4?

Normalerweise wirst du sofort auf der PS4 gefragt, ob du alles übertragen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich spiel im Karrieremodus nur mehr auf Profi, hab aber die KI-Einstellungen verbessert, Weltklasse is irgendwie zu schwer bzw. zu unrealistisch...

Ich könnt zwar auch auf Weltklasse spielen und gewinnen, aber das is teilweise echt nur frustrierend.

E: Was mir auch am Oasch geht, auch in der offensivsten Einstellung sind die AVs viel zu defensiv aufgestellt. In der Formation sind die auf gleicher Höhe mit dem DMs, hinterlaufen aber viel zu selten und haben eine zu tiefe Grundposition.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Könnte oft nur kotzen, aber find die Grafik und die Aufmachung eig. schön gemacht, und da es derzeit mein einziges PS4 Spiel ist, hoffe ich dass es bei mir nur am Konsolen- (Ex-Xboxler) und Generationenwechsel liegt...

Werds auf jeden Fall nicht mehr so süchteln wie die Vorgänger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.