n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) In FIFA 14 dürfen sich Spieler auf einen weiteren Ausbau der Online-Features freuen. Wie EAs David Rutter kürzlich in einem Interview mitteilte, soll das Online-Gameplay weiter verbessert werden. Aber auch der Einzelspieler-Modus von FIFA 14 wird nicht vernachlässigt. Laut EA Sports sei der Singleplayer-Modus von FIFA 14 weiterhin ein entscheidendes Feature. Für FIFA 14 kündigte David Rutter von EA Sports an, den Online-Modus weiter zu verbessern und mit neuen Features zu versehen. "Diejenigen, die bereits eine Konsole samt Onlineanbindung besitzen, dürfen bereits die Vorteile des EA Sports Football-Club genießen. Alles im Spiel zählt für euer Profil. Was eure Freunde machen, dürft ihr ebenso bereits anschauen.", so Rutter gegenüber WhatCulture. Im neuen FIFA 14 soll diese Online-Anbindung noch weiter verfeinert werden. So soll es für FIFA 14 auch eine App geben. "Wir liefern Daten-Updates und neue, aktuelle Herausforderungen echter Matches. Ihr dürft euch eine App herunterladen, um im EA Sports Football Club immer auf dem Laufenden zu bleiben. Auch euer Ultimate Team dürft ihr so managen. In den nächsten Jahren werden sich solche Features noch erweitern.", so Rutter im FIFA-Interview weiter. Auch im Einzelspieler-Modus von FIFA 14 soll es weitere Verbesserungen geben. So ist der Singleplayer-Modus weiterhin eines der Kernelemente von FIFA 14. bearbeitet 24. April 2013 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 ea präsentiert fifa14 random-blalbalbalbalbabla 70€ price tag *ka-ching* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Ich rede nur vom Online Modus (offline ist FIFA für mich so oder so gestorben) FIFA UT komplett überarbeiten (nicht Pace lastig) Mehr Fut-Saisonen (Bronze Liga, Silber Liga, Gold Liga) Booskarten abschaffen Momentum abdrehen Lobbys überarbeiten. Keine Begrenzung auf ~50 Leute pro Lobby. Auf individuelle Vorlieben (wie 2v2/3v3 Spiele) eingehen. Leute nicht in die Lobby lassen, wenn sie noch nicht den aktuellen Kader haben (sonst wird man erst im Spiel gekickt) Keine unbesiegbaren, gehypten 5 Sternekiddyteams (Real/Bayern/PSG) Bessere Ideen für Freischaltmöglichkeiten Realistische Fankurven (keine Pappmaxerln) Kommentatoren - v.a. die Deutschen - wechseln und mehr Vielfalt bringen. Bessere Engine bei Tacklings und Verteidigung Keine stundenlangen Vorteile Foul- und Tacklesituationen richtig pfeifen Bewertungssystem einführen, wo man Gegner melden oder loben kann (was man klarer Weise nicht missbrauchen kann). Selbiges bei hirnlosen Mitspielern bei "be a Pro" Spielen. Mir würden bestimmt mehr Verbesserungsvorschläge einfallen, das lasse ich aber bleiben, weil es immerhin ein EA-Spiel ist. Da braucht man nicht glauben, dass sich sonderlich viel positiv verändern wird. bearbeitet 31. März 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Mir wärs vorallem wichtig wenn man mehr im taktischen Bereich machen könnte, insbesondere was Spielzüge betrifft, da könnte man doch sowas wie bei Standards machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 mir wäre nur wichtig das EA ihre server verbessert sodass es mich nicht oft raushaut beim online spielen. und besonders das es dann nicht als niederlage gewertet wird (trotz führung oder remis) und man sich deshalb seine online-statistik ruinieren lassen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Realistische Fankurven (keine Pappmaxerln) träum weiter. das hat fifa noch nie zustande gebracht. -- pyro hab ich gesehen in pes3, chores in pes3,4 ff - bei fifa noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Was soll das bitte heißen: Keine 5Sterne gehypten Kidditeams? Is nun mal so dass manche Teams stärker sind als andere? Warum sollte ein Ronaldo ,Messi , Ibrahimovic in FIFA gleich gut sein wie andere Spieler , wenns in echt auch nicht so ist? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Wie jedes Jahr will ich es nicht kaufen, aber... 1. Verkaufstag..., Augenzucken... Libro... Mediamarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 träum weiter. das hat fifa noch nie zustande gebracht. -- pyro hab ich gesehen in pes3, chores in pes3,4 ff - bei fifa noch nie. Sicher gabs das schon mal, vor vielen Jahren. Weiß nimma welche Version es war, aber Pyro war schon mal drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Taktisch soll es interessanter werden, aber unterm Strich wird die Offensive weiter klüger, die defensive noch dümmer. Zukünftig bewegen sich die Spieler nicht mehr automatisch nach hinten, sondern bleiben gleich stehen. Erspart mir viel ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Es wird wie in den letzten Jahren nur ein Update sein. Deswegen bin ich stark der Überlegung es mit überhaupt zuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Spätestens wenn sie den Offline-Modus arg einschränken oder abschaffen, wechsel ich zu PES. Sieht ja ledier ganz danach aus, dass nur die Online-Modi forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Weil es auch von den meisten genutzt wird. Wenn der ordentlich und im großen Stil funktioniert hab ich kein Problem. Nur sollte offensive und defensive ausgeglichener sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Es wird wie in den letzten Jahren nur ein Update sein. Deswegen bin ich stark der Überlegung es mit überhaupt zuholen. Ist doch jedes Jahr bei fast alles Spielen so. Wie sollen die das Spiel denn jedes Jahr komplett neu erfinden? Und einmal im Jahr 60€ für FIFA wird wohl jeder haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Sicher gabs das schon mal, vor vielen Jahren. Weiß nimma welche Version es war, aber Pyro war schon mal drinnen bei FIFA 2005 im San Siro war auf jeden Fall Pyro dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts