FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sowas gabs schon einmal beim 13er. Da hatten sie Serverprobleme. Da bin ich nur bis zum Menü gekommen und dann hat es sich schon aufgehängt. Hab dann die PS3 vom Internet getrennt und dann konnte ich (zumindest offline) spielen. 2 Tage später wars aber wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir wer Tipps geben wie ich halbwegs schnnell zu Coins in FUT komme (PS3) ?

Bzw. funktioniert dieser Glitch noch ?

Glitch funktioniert nicht mehr.

Coins bekommst du nur durch viel spielen oder viel traden, außer du investierst Echtgeld in Packs oder kaufst dir Coins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glitch funktioniert nicht mehr.

Coins bekommst du nur durch viel spielen oder viel traden, außer du investierst Echtgeld in Packs oder kaufst dir Coins.

Das habe ich fast vermutet ohne wirklichen Geld wird da nicht viel gehen...

Nur es regt mich halt immer auf wenn ich gegen Teams spielen muss die dann Spieler haben die gut 100k aufwärts kosten. Und vor allem sich dann etwas einbilden und jedes Tor bis zum geht nicht mehr zelebrieren.

Dachte mir da gibts irgendeinen Schmäh aber anscheinend sind das wirklich "Opfer" !

Trotzdem danke euch Zweien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler kaufen und überteuert reinstellen funktioniert...

Cavani um 10k gekauft ----> 22,5k verkauft...

Kompany um 36k gekauft ----> 54,5k verkauft...

nur um meine heutigen Beispiele zu nennen...

Müsst aber Geduld haben für diese Methode...

eine andere variante ist in der Nacht Spieler zu kaufen (unter der Woche) da sind oft wahnsinnige Schnapper dabei. hab mir z.B Lewa IF um 260k gekauft und am nächsten tag dan um 380k verkauft usw...

AUs einem anderen Forum :

Als erstes, nur beliebte Spieler kaufen die jeder gern in seinem Team hätte. Die bekannten Barclays, BBVA oder Bundesliga.
Darauf achten, dass sie in der passenden Position sind und die richtige Chemiekarte haben.

Wichtig ist auch, dass sie zwischen 96-99 Fitness und zwischen 80 - 99 Verträge haben. Zur Not kauft man Verträge zu.

Zur Preisfindung. Alles was bis 5k kostet, setze ich für das 3-5 fache rein. Ganz nach Gespür. bis 25k 1.5 - 2 fache.
Noch teurere Spieler setze ich mit 1.5 - 1.8 fache rein.

Dann so oft wie möglich für jeweils 1 Stunde. Über Nacht halt für 12 Std um den USA Markt zu bedienen.


Das wichtigste heißt, WARTEN, WARTEN und WARTEN. ggf. ein wenig an den Preisen justieren.


Ein paar Preistipps:

4k EK -> 12k VK
10k EK -> 25k VK
30k EK -> 55k VK
60k EK -> 85k VK

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mein FIFA hängt sich nur mehr auf.

Bin zwar on, Spiel aber meistens offline.

Hängts bei sonst noch wem offline?

Am meisten wenn ich das Spiel fertig gespielt habe. Jetzt gerade nur wie ich wechseln wollte und auf Start gedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage: hab mir das Fifa 14 am releasetag für die ps3 gekauft beim Libro. War damals der Meinung, man kann es später online upgraden für die ps4.

Aber im ps4 store zeigt er nichts an, im internet finde ich auch keine hilfreichen seiten..

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das mit den FUT spieler etc übertragen von ps3 auf ps4 wusste ich.

Nur hätte ich geschworen, ich kann um 10 euro ein upgrade machen...pissed mich grad bissl an

es hat bei gamestop glaub ich so ein angebot gegeben, aber da ging es nicht um ein online-upgrade sondern dass du das spiel für einen aufpreis von 10 euro gegen die ps4 version eintauschen kannst.

mir hat der gamestop-mitarbeiter aber gesagt, dass sie das nur machen, wenn die ps3 version auch bei ihnen gekauft wurde. aber probieren könnte man es ja mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.