FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht wie es euch dabei geht.....

aber wann bekommt ea games das endlich hin dass man nach einem pass direktschüsse optimiert.

optimiert deshalb, weil es jedesmal so wirkt als würde der spieler gegen einen medizinball treten und gleichzeitig versuchen seinen durchfall zurückzuhalten.....auch dann wenn die passauflage optimal ist. der schießende spieler stellt sich dann meist so deppat beim anrennen, sodass die schusstellung zu so einer unorthodoxen animation führt....schrecklich!

oder mache ich evtl. etwas falsch?

Gibt viele Dinge die verbessert werden müssen. Mich ärgerts extrem, wenn ich alleine aufs Tor laufe, der Verteidiger rutscht von hinten rein, meiner springt über dessen Beine und weil er an Tempo verliert ist inzwischen der 2. Verteidiger da. Und was gibts? Nix!!!!!

Oder wenn mein Verteidiger, bei einem hohen Ball über meine Abwehr 2 Meter vorne ist, und 2 Sekunden später is der Stürmer plötzlich am Ball. Keine Ahnung was ich falsch mach.

Ist euch aber auch schon aufgefallen das die Spieler teilweise 1-2 Sekunden nicht zu steuern sind? Wie wenns eingefroren sind. Vorallem bei Eckbällen hab ich oft das Problem. Aber auch im normalen Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Weiß jemand, was der Sinn dahinter war, dass nicht mehr die verschiedenen Stärken auf den verschiedenen Positionen angezeigt werden? DAS stört mich die letzten Jahre extrem. Und ja, wie schon erwähnt, dass manche Spieler einfach einfrieren ist auch top. V.A wenn man über seinen DM das Spiel aufziehen will und der sich dann einfach nicht bewegt, der Stürmer dazwischen rennt und das fette Loch zwischen den IV's nutzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was der Sinn dahinter war, dass nicht mehr die verschiedenen Stärken auf den verschiedenen Positionen angezeigt werden? DAS stört mich die letzten Jahre extrem. Und ja, wie schon erwähnt, dass manche Spieler einfach einfrieren ist auch top. V.A wenn man über seinen DM das Spiel aufziehen will und der sich dann einfach nicht bewegt, der Stürmer dazwischen rennt und das fette Loch zwischen den IV's nutzt :super:

komischerweise kommen die freeze´s immer dann wenn es um etwas geht und der computer keine einzige chance hatte und das spiel "spannend" machen möchte..... :facepalm: künstliche intelligenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Weiß jemand, was der Sinn dahinter war, dass nicht mehr die verschiedenen Stärken auf den verschiedenen Positionen angezeigt werden?

Die Positionen am Feld sind nicht so wichtig. Es zählen nur die Fähigkeitsstärken. Ein LM mit guten Zweikampfswerten kann auch als LV aushelfen. Das bleibt dir überlassen. Bei einer Taktik mit hohen Bällen nach vorne kannst du auch einen van Buyten ins Sturmzentrum stellen (eh wie ich "echt" auch).

In der Schlussphase stelle ich beim Resultat verwalten auch manchmal einen IV ins DM. Mit den Zweikampfstärken räumt der dann vieles ab bevor es brenzlig im Sechzehner wird. Aus dem Grund wird z.B. ein Bale auf allen Feld-Positionen seine Stärke 90 angezeigt haben (oder was er auch immer hat). Trotzdem wird er dir in der IV nichts bringen. (außer Gegentoren).

Leider sind viele Fähigkeitswerte verschlüsselt. Siehe Kevin Prince.

Hier empfehle ich: www.Sofifa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja, ich schau eh immer auf sofifa. Aber manche Spieler sind auf anderen Positionen stärker, als auf der eingetragenen. Komplett sinnlos, dass sie das entfernt haben.

Btw. mit Merte im Sturm hab ich auch schon einige zerlegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Habe folgendes Problem bei der ps3.

Während des Spiels ändert der Computer meine Einstellungen (die man mit Kreuz bedient) und auch funktionieren lupfer nicht mehr. Was hab ich da verstellt am Controller??

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in die Einstellungen und setzt es auf "Standard"

Da kannst du dir auch gleich die Tastenbelegung ansehen.

Das Steuerkreuz-Problem liegt glaub ich dran, dass man igendwie im Eifer des Gefechts durch drücken von L3 Taktik wechseln kann. Zumindest ist das mir schonmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schau mal in die Einstellungen und setzt es auf "Standard"

Da kannst du dir auch gleich die Tastenbelegung ansehen.

Das Steuerkreuz-Problem liegt glaub ich dran, dass man igendwie im Eifer des Gefechts durch drücken von L3 Taktik wechseln kann. Zumindest ist das mir schonmal passiert.

Ist auf Standard und auch ist der Controller auf klassisch eingestellt.

Ohne das ich einen Knopf ersichtlich drücke ändert er oft die Taktik von selber. Meistens wenn ich nah vors Tor komme.

Schlimmste ist das er auf L1+Dreieck den Ball kurz rollt anstatt eine Steilvorlage macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du ihn einmal zu Boden geworfen oder gegen die Wand geschleudert oder so?

Meiner hatte das auch insbesondere wenn ich Flanken wollte und den Analog Stick stark in eine Richtung bewegte dann

macht sich die Taktikeinstellung selbstständig :D

Ich habe mir einen neuen gekauft und ihn sehr sanft behandelt und er lebt jetzt schon fast ein Jahr :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.