FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Patrax du kannst halt einfach nicht FIFA spielen :=

ja das kann durchaus möglich sein, dass leute die eine hohe fußballerische intelligenz haben, nicht so primitiv denken können wie die entwickler von fifa.

es ist halt vieles ziemlich unlogisch und verstößt gegen die physikalischen und motorischen gesetze.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:looolguy: also gerade Tactical Defending kommt gerade denen zugute die sich im echten Fußball auskennen , weil man weiß wann man attackieren muss

tactical defending ist einfach nur mühsam. "taktisch verteidigen" kann ich auch mit der klassischen einstellung. mit r2 reicht es vollkommend aus zu antizipieren :super:

was mir aber noch viel wichtiger ist, dass ist der direkte kontakt mit dem gegner wenn ich auf x drücke. bzw. ist es immer noch am besten wenn man den passweg zumacht und die mitspieler attackieren lässt.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einerseits beschwerst du dich , dass Fifa unrealistisch sei andererseits ist dir das tactical defending zu mühsam :ratlos: und Btw wenn man langsam und kontrolliert attackiert (wie in echt) ist es keine Hexerei den Ball zu erobern, finde ich und das obwohl ich auf Weltklasse oder Legende spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits beschwerst du dich , dass Fifa unrealistisch sei andererseits ist dir das tactical defending zu mühsam :ratlos: und Btw wenn man langsam und kontrolliert attackiert (wie in echt) ist es keine Hexerei den Ball zu erobern, finde ich und das obwohl ich auf Weltklasse oder Legende spiele

es is unlogisch mit dem gegenmagneten der eingebaut ist wenn man tactical defending einstellt. und wenn man alle lücken ausforscht und genau weiß was der computer macht ist es logisch dass man auf weltklasse spielen kann.

natürlich durchschaue ich den computer auch oft, aber wenn ich dann in den zweikampf gehe entstehen folgende dinge prozentuell:

zu 40% springt der ball ins out

zu 30% gewinne ich den ball

zu 20% springt der ball zum nächsten gegnerischen spieler/pralle ich vom gegner ab als hätte mich ein bus gerammt

zu 10% ist es ein foul von mir

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bei weltklasse stört ist, dass der Computer viel zu wenige fouls begeht. Bekomme in 5 Spielen im Karrieremodus vielleicht 1-2 Freistöße zugesprochen.

Das ist aber nicht nur auf weltklasse so, sondern ein generelles Problem der KI in FIFA, und das schon seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich heute fast meinen ersten Controller auf dem Gewissen hatte, mein Beitrag:

Spiel macht Spaß, nur ist es auf Weltklasse für mich sehr mühsam zu verteidigen. Mir geht das körperlose Spiel auf die Eier, in der Defensive renn ich meistens mit gedrücktem L2 herum, weil sonst der Gegner einfach an mir vorbeirennt. Andererseits komme ich mit Ibra im Vollsprint nicht an Pinola vorbei, weil der einfach seinen bärigen Körper einsetzt.

Heute hat mein IV beim wegsprinten den Ball vergessen, Tor.

Dann Flanke meinerseits, Kopfball an die Latte, noch,al. zum Kopfball gekommen, wieder Latte, Nachschuss an die Stange. Im Gegenzug ein Konter von Nürnberg und wer köpft trotz vollzähliger Abwehrreihe ein, richtig der Hühne Pinola.

Ich bekomm übrigens auch meine Gegentore direkt nach meinem Tor und gegen Ende der Partie.

Aber mal sehen, vl. bin ich noch zu sehr das 13er gewöhnt, nach einiger Zeit wird's schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Einfach mal bei sofifa.com die Spieler nach Potential ordnen, da sieht man dann auf einen Blick, wen man ruhigen Gewissens im KM kaufen kann.

Aber das sind auch nur Richtwerte und gehen zum Teil völlig an der Realität vorbei. Jenkinson hat dort z.B. Potential 79 und war bei mir aber von Anfang an Stammspieler und ist nach 2 1/2 Jahren bei 80. Oder ein Oxlade-Chamberlain und ter Stegen sind noch nichtmal 1 Punkt gestiegen.

ja das kann durchaus möglich sein, dass leute die eine hohe fußballerische intelligenz haben, nicht so primitiv denken können wie die entwickler von fifa.

es ist halt vieles ziemlich unlogisch und verstößt gegen die physikalischen und motorischen gesetze.....

Es stimmt schon, dass vieles unlogische funktioniert. Aber ich spiele auch nur so, wie es im RL auch funktionieren würde und bin in meinem Freundeskreis der beste. Auch hab ich in der Karriere mit Legende überhaupt keine Probleme. Die KI ist so leicht auszurechnen. Ich zerleg mit Arsenal Chelsea oder andere Spitzenmannschaften im Vorbeigehen ohne wirkliche Anstrengungen. Hatte auch schon Serien, in denen die Gegner keinen einzigen Torschuss in den Partien hatten

es is unlogisch mit dem gegenmagneten der eingebaut ist wenn man tactical defending einstellt. und wenn man alle lücken ausforscht und genau weiß was der computer macht ist es logisch dass man auf weltklasse spielen kann.

Du musst aber nicht mit X verteidigen. Ich verteidig auch meistens mit L2 + R2 + R1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab mir jetzt bei der PS3-Aktion auch Fifa14 zugelegt. Nachdem ich das 13er ausgelassen habe gewöhne ich mich nun langsam ein. Falls mal wer Lust hat auf ein Freundschaftsspiel: PS3-Nick: stranzoer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.