FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

SINE METU

Ich habe schon länger kein Fußballspiel mehr gespielt. Spiele jetzt eine Karriere auf Profi. Aber das jeder Schuß des Gegners ein Tor ist, ist ja nicht normal, oder? Ich habe z. B. Dortmund gegen Schalke gespielt. Ich führe bis zur 70. Minute 2:0, ehe Schalke mit den ersten beiden Torschüßen den Ausgleich macht. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welchen Sinn haben eigentlich diese FCC-Punkte, die am rechten oberen Bildschirmrand angezeigt werden?

Die kannst du im dafür vorgesehenen Shop ausgeben. Sind einpaar Boosts dabei für Pro, Karriere, Online, FUT (leider keine Coins mehr), usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Aha. Für die Karriere was wichtiges? FUT-Coins wären interessant gewesen.

z.B.: Karriere - Scoute den nächsten Star, also der Scout findet einen Jugendspieler mit Riesenpotential. Hab das beim 13er mit der Austria gemacht, der Spieler war nach kurzer Zeit besser als der Rest des Kaders :fuckthat:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die PS4 bald amal kriegen würde, wär ich dabei! Ich meld mich wenns soweit wäre, sofern das Turnier noch nicht gestartet ist.

Jetzt wirds aber wirklich Zeit.... Hast ja einen tag nach mir bestellt und ich hab sie seit 18ten... eigentlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

z.B.: Karriere - Scoute den nächsten Star, also der Scout findet einen Jugendspieler mit Riesenpotential. Hab das beim 13er mit der Austria gemacht, der Spieler war nach kurzer Zeit besser als der Rest des Kaders :fuckthat:

Ok, werd ich mal machen. Danke!

@ Chr1s

:facepalm:, jetzt wirds aber Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt wirds aber wirklich Zeit.... Hast ja einen tag nach mir bestellt und ich hab sie seit 18ten... eigentlich :facepalm:

Ziemlich bitter, ja. Wie gsagt, die eigentliche Lieferung am 23.12 kam nie an.. jetzt gehts mir mittlerweile schon ordentlich auf die Nüsse, da ich sie sicher schon hätte wenn ich net vorbestellt hätt :(

@ Chr1s

:facepalm:, jetzt wirds aber Zeit!

Werd eh Mitte der Woche nochmals anrufen falls sich bis dato nix tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Werd eh Mitte der Woche nochmals anrufen falls sich bis dato nix tut.

Mitte Januar kommt angeblich eine Lieferung nach Graz. Hab mir spontan eine beim Saturn CP zuruecklegen lassen und werd dann angerufen. (Connections :D)

Geh also davon aus, dass ichs in zwei Wochen hab, wird bei MM ned anders sein.

Angeblich war laut einem Bekannten FIFA für die ps4 auch in Graz weiträumig vergriffen (zumindest Gamestop, MM, saturn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.